20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

  • Ich hoffe der Bruno Labertasche und Eddy Sülzer gehen mit hängenden Gesichtern in den von Stuttgartern belagerten Bus zurück......nach einer ihm typischen Pk ala "...wir wurden für den Aufwand den wir betreiben mal wieder nicht belohnt"

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich hoffe der Bruno Labertasche und Eddy Sülzer gehen mit hängenden Gesichtern in den von Stuttgartern belagerten Bus zurück......nach einer ihm typischen Pk ala "...wir wurden für den Aufwand den wir betreiben mal wieder nicht belohnt"


    ....und "....ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" :D

  • Immerhin wirds ma wieder laut in der Arena und die Antistimmung richtet sich gegen jemand anderen :D



    Mir ist eigentlich ziemlich egal wie es ausgeht, ich will nur nach dem Spiel ausnahmsweise besser gelaunt sein oder zumindest gleich gut als auf der Hinfahrt.

  • Sch.eiß drauf.


    WUNSCH:


    ----------------Leno------------
    Corluka---Schwaab--Toprak---Kadlec
    ------------Reinartz---Ballack-----
    Bender---------------------------Castro
    ---------Deridyok----Kießling-------



    Ein bisschen realistischer:


    -----------------------Leno---------------
    Corluka----Schwaab---Friedrich---Kadlec
    -------------Reinartz-----Bender----------
    Castro------------------------------Bellarabi
    -----------Kießling---------Derdiyok---------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immerhin wirds ma wieder laut in der Arena und die Antistimmung richtet sich gegen jemand anderen :D

    Bin ich gespannt ob es irgendwie laut wird. Bei den zu erwartenden -6 bis -11 Grad werden viele Plätze leer bleiben...
    Bin mal gespannt ob mehr als gegen Mainz da sein werden...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Bin ich gespannt ob es irgendwie laut wird. Bei den zu erwartenden -6 bis -11 Grad werden viele Plätze leer bleiben...
    Bin mal gespannt ob mehr als gegen Mainz da sein werden...



    Dann sieht man wenigstens wer richtiger Fan ist, und wer nicht :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gegen Gladbach damals beim Hinrundenschluss war es auch voll. Ausserdem dürfte Stuttgart mehr Fans mitbringen als die Mainzer.

    ok, waren wir aber auf dem weg zum herbst/wintermeister-mit einigen gladbachern in meiner nähe im b-oberrang


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich würde so spielen:


    -----------------------Leno-----------------------------
    Corluka----Schwaab---Friedrich-------------Kadlec
    -------------Reinartz-----Bender--------------------
    Castro--------------Kießling----------------Schürrle
    --------------------Derdiyok-------------------------


    Hoffentlich funktioniert die Rasenheizung! Schade, dass es keine Heizstrahler mehr gibt :LEV15
    :LEV3 Auf 3 Punkte und dass wir nicht erfrieren :D

  • Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen :levz1


    Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann :LEV14

  • Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen :levz1


    Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann :LEV14

    Wollte gerade sagen, dass es ja die Heizstrahler gibt... Naja, hat sich dann wohl erledigt.
    Dann hoffe ich für alle, dass es ein heißes Spiel wird.

  • Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen :levz1


    Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann :LEV14



    Und dein Mann liegt auf der warmen Couch mit dem Herrn Grog unter der Decke. Ohne Schuhe kommt er nicht weit :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!