Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*

  • Nachvollziehbar? Wir haben in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern die günstigsten Tickets. Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau.


    Das soll nicht ernsthaft dein Argument sein? :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich muss Ende März zum TÜV und muss sicher noch nen bißchen was am Wagen machen, ich komm vorher bei dir vorbei, dein Goldesel hat ja anscheinend noch Kapazitäten :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich muss Ende März zum TÜV und muss sicher noch nen bißchen was am Wagen machen, ich komm vorher bei dir vorbei, dein Goldesel hat ja anscheinend noch Kapazitäten :LEV18


    wenn du wüsstest :D :LEV7 ... Es ist doch so... es gibt viele Leute die Fahren auswärts nach Stuttgart,Augsburg, München, Berlin usw. und geben mit dem Bustransfer schon mal 40-50 Euro aus, aber gegen Köln sind dann die 40 Euro zuviel? Es ist eine Sache der Wahrnemung und der Kostenverteilung, aber letztenendes zahlt man die durchschnittliche Auswärtssumme.




    Andere Leute fahren nie Auswärts .... und Köln ist DIE Gelegenheit eben dieses mal zu tun, aber dann ist es wieder doch zu teuer, im Gegenzug wird dann aber das Stadionbier für 3,60 konsumiert....pure Inkonsequenz!

  • Das ist das einzige Spiel der ganzen Saison (evtl. Saisonabschluss noch), für das man mal nicht das allerbilligste Ticket kaufen muss. Natürlich sind die Preise verglichen mit unseren Gästesitzern recht teuer, aber wir müssen die ja nicht für jedes Auswärtsspiel zahlen.

  • Für die meisten keine zeitraubende Anfahrt. Es sei denn, man legt es darauf an.
    Überwiegend keine Kosten für die Anreise. Es sei denn, man möchte gerne mit dem eigenen PKW ankommen.
    Essen und trinken kann der Großteil vorher und kurz nach dem Spiel in heimischer Umgebung. Es sei denn ,man hält es nicht solange aus.


    Insofern dürfte das für den Otto-Normalverbraucher mit 37 Euro Gesamtkosten eines der preiswertesten Auswärtsspiele schlechthin sein.


    Ich erlaube mir also, das Meiste, was hier so in anderer Richtung gepostet wurde, als billige Ausrede abzutun... :levz1

  • nezzy ich vertseh dich schon. Ändert nix daran, dass der Preis trotzdem überzogen ist und die Tendenzen steigend sind. Ist ja nicht umsonst, dass die Leute die das noch bezahlen wollen/können nach oben gehen um anderen trotzdem ein kommen zu ermöglichen :LEV6
    (Berlin mitm ICE hin und zurück unter 30€ übrigens :levz1 - Bremen 8€ mitm WET, nur so zu den Anreisepreisen )



    Babo Brahia, nenn es nicht billige Ausrede sondern Prinzipienreiterei. Bin btw trotzdem da...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Nenn es, wie du willst. War auch mehr eine Wortspielerei...
    Trifft ja auch sicher nicht auf jeden, vermutlich aber den Großteil, momentan vielleicht auch Frustrierter zu.
    Doch es ist und bleibt, verdammt noch mal, ein Derby!


    DAS DERBY!

  • Wie man es auch sieht im Endeffekt sind es halt die Grundregeln der Wirtschaft, die den Preis bestimmen. Wo eine hohe Nachfrage, da steigt auch der Preis. Wären wir so konstant ausverkauft wie K*ln,
    unabhängig von Gegner und Spielklasse, dann würden unsere Ticketpreise auch stetig steigen. So lobenswert also Aktionen wie die des Dortmunder Anhangs beim HSV auch sind, zu viel führen werden sie nicht.


    Wer sich hier lauthals über die Preise beschwert und diese boykottieren will, sollte sich eher mal an Leserbriefen und Anrufen bei der GF versuchen. Wer stattdessen einen ordentlichen Eindruck für Lev hinterlassen will, sollte sich ein verdammtes Ticket kaufen und den FC in Grund und Boden schreien!


    Nur der SVB!


    :LEV3


  • wenn du wüsstest :D :LEV7 ... Es ist doch so... es gibt viele Leute die Fahren auswärts nach Stuttgart,Augsburg, München, Berlin usw. und geben mit dem Bustransfer schon mal 40-50 Euro aus, aber gegen Köln sind dann die 40 Euro zuviel? Es ist eine Sache der Wahrnemung und der Kostenverteilung, aber letztenendes zahlt man die durchschnittliche Auswärtssumme.




    Andere Leute fahren nie Auswärts .... und Köln ist DIE Gelegenheit eben dieses mal zu tun, aber dann ist es wieder doch zu teuer, im Gegenzug wird dann aber das Stadionbier für 3,60 konsumiert....pure Inkonsequenz!


    Du gehst mir ehrlich gesagt tierisch aufn Sack. Wieso kapierst du nicht, dass manche nicht bereit sind für so ein driss Spiel 40 Euro für ne Karte zu zahlen? Da haste noch nix gegessen oder getrunken. Und für das Geld kann ich persönlich 2x Auswärts im Pott fahren. Halt endlich mal den Ball flach.

  • Wie sieht das denn im oberrang aus ?
    Habe eine karte für den oberrangblock direkt über dem stehblock . Und Der Stimmungskern will sich ja in dem block in den ersten reihen platzieren . kann man sich da irgendwo dazu.stellen oder muss man sich auf seinen platz.setzen ( will nähmlich mit Stimmung machen. )
    danke im.vorraus

  • Wer keine 37 Euro für das Derby ausgeben möchte, wird vermutlich auch nicht für 15 oder 20 Euro nach Dortmund, Schalke, Gladbach oder sonstwohin fahren.
    Warum, ist bereits mehrfach ausgeführt worden. Auch wenn ich natürlich verstehe, daß gerade so eine Auswärts(tor)tour schon einem konditionell-ernährungstechnischen Survivaltraining gleichkommt.
    Der bittere Rest ist m.E. ein milchmädchenmäßiges Megarumwulfen, um nicht sagen zu müssen "habe derzeit keinen Bock auf Bayer"...