Diskussionskultur bei Werkself.de

  • @ Santander: Was du hier auf den letzten Seiten beiträgst hat wenig mit einer vernünftigen Diskussionskultur zu tun. Eigentlich reine Provokation.


    Stimmt. Auch das ist Kultur. Und ich bin so froh, dass du das erste mal in meinem w11 leben mich direkt in einem deiner posts genannt hast. *glückstaghab* :bayerapplaus

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • @all notiert ist weiterhin Tapatalk, Danke Button und keine Endloszitate mehr. Zitate sind grundsätzlich sehr nützlich werden nur oft mißbraucht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn wir schon mal dabei sind hier.........


    Bei all unseren Wünschen und Forderungen sollten wir nicht vergessen, dass das alles viel Arbeit und investierte Freizeit des Chefs ist :bayerapplaus


    Wenn wir alle vielleicht zukünftig etwas "bedachter" unsere Beiträge verfassen, lösen sich die Probleme auch irgendwann von selbst.
    In diesem Thread hier war es doch auch möglich vernünftig zu diskutieren


    (und das obwohl sich hier die Creme de la Creme der Alpha-Tiere beteiligt hat :D )

  • Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was hier los ist?


    Es werden sich Dinge herausgenommen, die die meisten "seinem Gegenüber" nie ins Gesicht sagen würden.
    Was soll eine "Ignore - Taste" ? Ist es nicht möglich, sich mit den entsprechenden Usern direkt, per PN oder auch persönlich auseinanderzusetzen ?
    Aber anscheinend haben ja einige Spaß daran, dass es mitunter ein wenig eskaliert :LEV16

  • Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was hier los ist?


    Es werden sich Dinge herausgenommen, die die meisten "seinem Gegenüber" nie ins Gesicht sagen würden.
    Was soll eine "Ignore - Taste" ? Ist es nicht möglich, sich mit den entsprechenden Usern direkt, per PN oder auch persönlich auseinanderzusetzen ?
    Aber anscheinend haben ja einige Spaß daran, dass es mitunter ein wenig eskaliert :LEV16

    Das beste Beispiel ist der Schwatte und Bird, anscheinend hat der Schwatte Bird auf Ignorieren geht aber dauernd auf seine Beiträge ein und geht nicht auf das Angebot von Bird ein, sich per PN auszutauschen, aber öffentlich weiter austeilen, sowas nervt nur noch

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal so nebenbei, bis vor 2 Wochen stande ich auch noch auf der Liste X von dem User Optimisten.


    Und auch auf meine Beiträge ist er weiterhin angesprungen und hat diese Zitiert. Und bevor ich hier dann aufgrund der Provokationen fast komplett ausgeflippt wäre (dann wäre ich sicherlich gesperrt worden :D ) , habe ich per PN alle Differenzen mit ihm aus dem Weg geräumt und man sich wenigstens hier im Forum respektiert - auch wenn man weiterhin, am liebsten nen Besen fressen würde bei dem was der andere schreibt :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das beste Beispiel ist der Schwatte und Bird, anscheinend hat der Schwatte Bird auf Ignorieren geht aber dauernd auf seine Beiträge ein und geht nicht auf das Angebot von Bird ein, sich per PN auszutauschen, aber öffentlich weiter austeilen, sowas nervt nur noch

    Genau DAS verstehe ich ja nicht. Es wurde eh heruntergeleiert, dass gewisse Beiträge zitiert werden- die somit JEDER liest. Aber ganz ehrlich, was bitte soll eine "Ignore" bewirken? Das verstehe ich nicht
    so wirklich. Gekränkte Eitelkeit ?
    Komischerweise lese ich auch oft von gewissen "verpönten" Personen Beiträge, mit denen ich durchaus konform gehe.

  • Das beste Beispiel ist der Schwatte und Bird, anscheinend hat der Schwatte Bird auf Ignorieren geht aber dauernd auf seine Beiträge ein und geht nicht auf das Angebot von Bird ein, sich per PN auszutauschen, aber öffentlich weiter austeilen, sowas nervt nur noch



    ...ich weiss nicht, warum hier einzelne Namen genannt werden. Was soll ich mit Bird per pn klären...er ist einfach unter meinem Niveau.
    Und wenn er bei zitieren sichtbar wird, ist es nicht verboten, darauf einzugehen, oder?


    Werde ich jetzt hier zum Bauernopfer??????? Danke Ralli.... :LEV11

  • ...ich weiss nicht, warum hier einzelne Namen genannt werden. Was soll ich mit Bird per pn klären...er ist einfach unter meinem Niveau.
    Und wenn er bei zitieren sichtbar wird, ist es nicht verboten, darauf einzugehen, oder?


    Werde ich jetzt hier zum Bauernopfer??????? Danke Ralli.... :LEV11


    Warum? Weil er anderer Meinung ist als du ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es wäre natürlich gut auf User mit denen man eigentlich nicht diskutieren möchte (z.B. per PN) es auch nicht INDIREKT zu machen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ Vorornin: Ich denke du kannst mit dem Wort Niveau etwas anfangen, das hat nichts mit anderer Meinung sein zu tun..???


    Ich weiß ja nicht was genau, bei euch vorgefallen ist aber was qualifiziert ihn unter deinem Niveau zu sein und Differenzen nicht per PN zu klären?


    Über eine Erklärung wäre ich dankbar :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!