Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • 200.000 Anrufe in 15 Minuten????? Stimmt das?


    Wäre 1 Anruf alle 0,0045 Sekunden .. da brummt der Hörer... wieviele Telefone sind denn da besetzt?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist der normale Arbeitstag jedes Mitarbeiters in einem Call-Center oder im Telefon-Vertrieb! Muß ich deshalb Mitleid haben?


    Nein, Verständnis reicht aus. Und meines Wissens nach reden wir hier über den Bayer 04-Shop und nicht über einen Call-Center.


    Außerdem gilt nach wie vor: Als Modell 2-Jahreskarteninhaber muss man sich keine Sorgen machen, das Spiel verpassen zu müssen. Dazu hatte jeder die Möglichkeit.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Nein, Verständnis reicht aus. Und meines Wissens nach reden wir hier über den Bayer 04-Shop und nicht über einen Call-Center.


    Außerdem gilt nach wie vor: Als Modell 2-Jahreskarteninhaber muss man sich keine Sorgen machen, das Spiel verpassen zu müssen. Dazu hatte jeder die Möglichkeit.

    Es soll Menschen ohne Jahreskarte geben.

  • Nein, Verständnis reicht aus. Und meines Wissens nach reden wir hier über den Bayer 04-Shop und nicht über einen Call-Center.


    Außerdem gilt nach wie vor: Als Modell 2-Jahreskarteninhaber muss man sich keine Sorgen machen, das Spiel verpassen zu müssen. Dazu hatte jeder die Möglichkeit.

    sag mal willst du das nicht kapieren, oder kapierst du es nicht? hast du mal daran gedacht, dass der ein oder andere jk-inhaber trotz modell 2, vielleicht auch mal jemanden mitnehmen will....(sohn, vater....etc.) :LEV17

  • Karten gesichert. :LEV3


    Telefonisch, da online wirklich gar nix geht.


    Es geht hier übrigens nicht darum sich über die Mitarbeiter zu beschweren, die jetzt seit 6 Stunden ein Gespräch nach dem anderen führen, aber ein halbwegs (!) funktionierendes Ticketsystem kann man doch wohl erwarten.
    So überraschend ist es ja nicht, dass einige ein Ticket für Barca haben wollen. :levz1
    Und online ging ja so gut wie nix!
    Das ist schon amateurhaft.
    Ein funktionierendes Ticketsystem würde ja auch die Telefonmitarbeiter entlasten.


    Und sorry, die Tickets sind jetzt seit 6 Stunden freigegeben.
    Und wir reden von 10.000 Tickets auf die maximal 27.000 Leute zugreifen können. (Die paar Hundert Trottel, die es versuchen ohne Mitglied zu sein mal ausgenommen.)
    Das ist schon mit einem ordentlichen Ticketsystem zu schaffen.
    Schaut euch mal an wie schnell diese Anzahl an Tickets bei anderen Vereinen verkauft wird.


    Das man es hier nicht allen Recht machen kann, ist auch klar (10.000 Tickets für 27.000 Leute heißt mindestens 17.000 Enttäuschte, eher 22.000 Enttäuschte, da ja fast jeder 2 Tickets bestellt) .
    Aber der Frust wird ungleich größer sein, wenn es technische Fehler gab und man 6 Stunden alles versucht hat, als wenn man um 11 Uhr durchkommt und dann alles weg ist.


    Naja, allen hier noch viel Glück.
    Ich muß jetzt erst mal an die Luft, da ich ein Kopf habe wie ein Rathaus. :LEV19



  • Windoof Server :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es soll Menschen ohne Jahreskarte geben.


    Auch richtig. Und ich weiß, es kann viele gute Gründe geben, weshalb man keine Jahreskarte besitzt. Dafür kann aber Bayer 04 nichts. Und es ist doch schon ein nachvollziehbarer Ansatz, dass eben Diejenigen mit Jahreskarte als die treuesten oder auch um den Verein verdientesten Anhänger zu betrachten sind, denen ein (hierbei kleiner) Vorteil am ehesten zusteht.


    Man kann es einfach niemals allen gleichzeitig recht machen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Und wer sagt dass es nicht so ist?
    Ich finde das immer unheimlich faszinierend, was hier viele Leute immer alles besser wissen oder besser können.
    Klar ist das ärgerlich, wenn man keine Tickets bekommt. Aber das ist nun mal so, wenn 27.000 Leute gleichzeitig was wollen



    Und wieviele Telefone sind da nun besetzt? Oder ist das ein Betriebsgeheimniss?

  • gerade 2 Karten telefonisch ergattert :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    .......sind wohl noch Karten da, aber kaum noch zusammenhängende......habe im F8 noch welche bekommen.....hotline ist bis 19.00 uhr wohl besetzt....viel glück!!! :LEV2

  • Auch richtig. Und ich weiß, es kann viele gute Gründe geben, weshalb man keine Jahreskarte besitzt. Dafür kann aber Bayer 04 nichts. Und es ist doch schon ein nachvollziehbarer Ansatz, dass eben Diejenigen mit Jahreskarte als die treuesten oder auch um den Verein verdientesten Anhänger zu betrachten sind, denen ein (hierbei kleiner) Vorteil am ehesten zusteht.


    Man kann es einfach niemals allen gleichzeitig recht machen.

    Verstehe ich ja alles! Trotzdem würde ich nach 6,5 Stunden gerne mal durchkommen :D

  • sag mal willst du das nicht kapieren, oder kapierst du es nicht? hast du mal daran gedacht, dass der ein oder andere jk-inhaber trotz modell 2, vielleicht auch mal jemanden mitnehmen will....(sohn, vater....etc.) :LEV17


    Äh, geht mir doch genaus so! Ja, und? Was soll Bayer 04 demnach tun? Jeden JK-Inhaber noch persönlich fragen, wen er mitnehmen möchte, um danach zu entscheiden, wer ein Ticket bekommt? Soll das Stadion am besten noch schnell auf 150.000 Plätze ausgebaut werden, damit auch wir mal für solch ein Spiel, das einmal in 10 Jahren stattfindet, Mammi und Pappi mitnehmen können?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000