Roman Neustädter

  • Ich meinte mit "neu" die letzten paar Jahre!
    Früher wurden noch Leute geholt, die bei anderen Vereinen wichtig waren!

    Schürrle und Wollscheid sind/waren bei ihren jeweiligen Vereinen sehr wichtig... also ganz so schlimm isses jetzt nicht. Wobei ich was Neustädter angeht skeptisch bin, für mich ist er nie sonderlich in Erscheinung getreten. Kanns aber nur schwer beurteilen anhand von Spielzusammenfassungen.

  • Schürrle und Wollscheid sind/waren bei ihren jeweiligen Vereinen sehr wichtig... also ganz so schlimm isses jetzt nicht. Wobei ich was Neustädter angeht skeptisch bin, für mich ist er nie sonderlich in Erscheinung getreten. Kanns aber nur schwer beurteilen anhand von Spielzusammenfassungen.


    Die Vereine in denen beide "wichtig" waren/sind, waren/sind aber immer noch Mainz und Nürnberg!


    Und das kann mit unseren Ansprüchen echt kein Maßstab sein!

  • Was soll das denn heissen? Kiessling kommt auch aus Nürnberg und die beiden Vereine haben auch schon andere gute Spieler gehabt :D


    Ausserdem Leute: Wir sind Leverkusen! Wir geben meist nie mehr Geld aus als Gladabch oder andere Mansncahften aus dem Mittelfeld der Liga (vergleich Transfermarkt Ein-/Ausgaben der transfere)
    Es gibt genug Mannschaften die mehr Geld haben und er ist ablösefrei! Und stellt euch vor er entwickelt sich hervorragend und wird Stammspieler! Wieso immer erstmal meckern und drauf hauen?!
    Versteh ich nicht :D


    von mir: Herzlich Willkommen (falls es stimmt)

  • Die Vereine in denen beide "wichtig" waren/sind, waren/sind aber immer noch Mainz und Nürnberg!


    Und das kann mit unseren Ansprüchen echt kein Maßstab sein!

    Ist das nicht der falsche Ansatz? Wichtig ist doch, dass die Spieler uns helfen können und die Qualität mitbringen. Ist doch egal, ob der Spieler dann aus Wob, Nürnberg, Gladbach oder Dortmund kommt... :levz1

  • Schürrle für Barnetta
    Wollscheid für Friedrich
    Neustädter für Rolfes/Ballack


    Das ist eine Verjüngungskur, die mir gefällt. Weg mit den "Platzhirschen". Fehlen nur noch ein rechter Verteidiger und ein Stürmer.

  • Toll, dass hier alle Roman Neustädter begrüßen. Kann mir jemand vielleicht mal eine Quelle angeben, wo steht, dass der unterschrieben hat?


    Kicker und alle weiteren Quellen beziehen sich auf Bild.de. Dort wird von wahrscheinlich oder angeblich geredet. Offiziell wurde aber noch nichts bestätigt. Wär klasse, wenns mit dem klappt, aber fest steht noch gar nichts


  • Das ist doch egal wo die Leute herkommen. Ein Kagawa kam aus der zweiten japanischen Liga. Pawel Hapal kam damals aus Uerdingen. Lars Bender kam von 1860 Muenchen.


    Das ein Schuerrle nicht zuendet liegt nicht an seinem vorigen Verein, sondern an dem Druck der auf ihn wirkt, seiner Mannschaft und seinem Talent. Talent hat der Mann. Druck hat Schuerrle allerdings auch und das in Leverkusen anders gespielt wird, als in Mainz sieht ein Blinder. Wie Wollscheid bei uns einschlaegt wird sich noch zeigen und ihn jetzt schon madig zu reden ist Mumpitz. Zu unseren Anspruechen muss allerdings auch mal was Erfahrenes geholt werden. Ballack geht im Sommer und danach bleibt an Erfahrung Rolfes und Friedrich. Momentan Durchschnittsspieler und nichtmal 100%ige Stammspieler. Gerade auf der 6er Position muss da was geholt werden. Deswegen finde ich Neustaedter losgeloest von Koennen und Leistung, vom Profil her leicht Fehl am Platz. Junge Mannschaft schoen und gut aber so ne Windeltruppe gewinnt keine Titel. Da fehlt mir der Leitwolf.


    Neustaedter kann trotzdem gerne hier top einschlagen :P

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Das ist doch egal wo die Leute herkommen. Ein Kagawa kam aus der zweiten japanischen Liga. Pawel Hapal kam damals aus Uerdingen. Lars Bender kam von 1860 Muenchen.


    Das ein Schuerrle nicht zuendet liegt nicht an seinem vorigen Verein, sondern an dem Druck der auf ihn wirkt, seiner Mannschaft und seinem Talent. Talent hat der Mann. Druck hat Schuerrle allerdings auch und das in Leverkusen anders gespielt wird, als in Mainz sieht ein Blinder. Wie Wollscheid bei uns einschlaegt wird sich noch zeigen und ihn jetzt schon madig zu reden ist Mumpitz. Zu unseren Anspruechen muss allerdings auch mal was Erfahrenes geholt werden. Ballack geht im Sommer und danach bleibt an Erfahrung Rolfes und Friedrich. Momentan Durchschnittsspieler und nichtmal 100%ige Stammspieler. Gerade auf der 6er Position muss da was geholt werden. Deswegen finde ich Neustaedter losgeloest von Koennen und Leistung, vom Profil her leicht Fehl am Platz. Junge Mannschaft schoen und gut aber so ne Windeltruppe gewinnt keine Titel. Da fehlt mir der Leitwolf.


    Neustaedter kann trotzdem gerne hier top einschlagen :P


    Habe mich vll. falsch ausgedrückt, sorry!


    Ich wollte damit nur sagen, dass Spieler die bei solchen Vereinen wichtig sind, noch lange keine Garantie bieten, dass sie bei uns durchstarten! Da hier vorhin irgendjemand geschrieben hat das Neustädter bei Gladbach absolut wichtig ist und er deshalb an den Erfolg glaubt!


    Seine Entwicklung wird sich zeigen, ich wüsche ihm natürlich alles gute und hoffe auf eine positive Entwicklung! Wollte hier den Jungen nicht madig machen oder so :)

  • Also wenn er zu uns kommen sollte:


    Dann ist der ein Transfer wo ich nicht großartig was sagen kann - man kennt ihn vom Namen her - aber halt ein Spieler, den ich nicht so genau beobachtet habe.
    Von daher ist meine Meinung zu dem Transfer eine absolut neutrale, da ich noch nicht beurteilen kann wie gut oder wie schlecht der Spieler hier "einschlägt".


    Generell haben wir hier jedoch schon oftmals sehr gewöhnungsbedürftige Transfers - z.B. Yelldell, Jörgensen, Abgang von Balitsch usw.


    Daher weiß ich es im Moment einfach nicht einzuschätzen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Schürrle für Barnetta
    Wollscheid für Friedrich
    Neustädter für Rolfes/Ballack


    Das ist eine Verjüngungskur, die mir gefällt. Weg mit den "Platzhirschen". Fehlen nur noch ein rechter Verteidiger und ein Stürmer.

    Grundsätzlich richtige Richtung, wenn man einen guten RV kauft, Catsro fürs DM frei wird, dann könnte ich mit der Besetzung Castro, Bender, Reinartz, Neustädter fürs DM gut leben. Wenn es so kommt: willkommen in Leverkusen und alles Gute Roman. Dass Neuzugänge hier direkt verurteilt werden, gehört dazu. Nix persönliches. :levz1