Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Hallo zusammen,
    gibt es noch Leute, welche am 06.03. mit der Lufthansa um 16:20 Uhr von Düsseldorf nach Barcelona und am 08.03. um 19:10 Uhr von Barcelona zurück nach Düsseldorf fliegen? Wir hätten noch Platz im Auto. Gegen ein Beteiligung an den Parkhausgebühren wären das noch 4 freie Plätze. Abfahrt wäre dann in Leverkusen (Mitte oder BayArena) so gegen 13:00 Uhr.

    Wir bieten immer noch Mitfahrgelegenheit am 06.03. von Lev zum Düsseldorfer Flughafen an. Zurück geht es dann am 08.03.

  • Na dann sind wir ja schonmal mindestens 4 frühs in Schönefeld :)

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • Wie sieht das aus bei den Leuten, die in Valencia waren und nun kostenlos mit BaySports Travel fliegen. Sind bei euch die Eintrittskarte schon verbucht bzw. abgebucht? Oder habt ihr diese sogar schon? Bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts geschehen...

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Mhm ich war zwar nicht in Valencia, aber bei mir is dennoch noch nichts passiert...habe am gleichen Tag auch Karten für Doofmund bestellt und diese sind vor 3 Tagen schon per Post eingetroffen!?
    Hat denn jemand schon seine Karten bekommen? :LEV9

  • Wie sieht das aus bei den Leuten, die in Valencia waren und nun kostenlos mit BaySports Travel fliegen. Sind bei euch die Eintrittskarte schon verbucht bzw. abgebucht? Oder habt ihr diese sogar schon? Bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts geschehen...


    Bei mir ebenfalls noch nichts.. die genauen Flugzeiten stehen ja auch noch nicht?

  • Wie sieht das aus bei den Leuten, die in Valencia waren und nun kostenlos mit BaySports Travel fliegen. Sind bei euch die Eintrittskarte schon verbucht bzw. abgebucht? Oder habt ihr diese sogar schon? Bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts geschehen...


    Zitat

    BaySports Travel
    Die Barcelona Reisen sind nun ausgebucht!!!! Die Ablaufpläne senden wir euch ca. eine Woche vor Reisebeginn per Mail bzw mit der Post raus. Wir wünschen euch schon jetzt ein schönes Wochenende...


    Alle Valencia Reisenden erhalten ihre Tickets vorab vom Bayer 04 Ticketing – diese werden wie gewohnt über die vorhandenen Daten verrechnet.


    http://de-de.facebook.com/BaySportsTravel

  • Wo das schon angesprochen wird, vielleicht weiß da jemand Bescheid. Wir haben unseren Flug bei Lufthansa gebucht, ich weiß aber, dass man diesen Flug auch bei Spanair buchen konnte wegen Code-Sharing. Er wird aber von LH ausgeführt. Kann es jetzt passieren, dass mein Flug wegen der Spanair-Pleite gestrichen wird? Und falls ja, habe ich dann einen Anspruch auf kostenlose Umbuchung? Weil ich habe schon bei Lufthansa gebucht und nicht bei Spanair.



    Ich werd auch noch bei Lufthansa anrufen und nachfragen, aber hab grad die Flugdaten nicht hier, aber vielleicht kann mir ja so schonmal einer helfen.

  • Wo das schon angesprochen wird, vielleicht weiß da jemand Bescheid. Wir haben unseren Flug bei Lufthansa gebucht, ich weiß aber, dass man diesen Flug auch bei Spanair buchen konnte wegen Code-Sharing. Er wird aber von LH ausgeführt. Kann es jetzt passieren, dass mein Flug wegen der Spanair-Pleite gestrichen wird? Und falls ja, habe ich dann einen Anspruch auf kostenlose Umbuchung? Weil ich habe schon bei Lufthansa gebucht und nicht bei Spanair.



    Ich werd auch noch bei Lufthansa anrufen und nachfragen, aber hab grad die Flugdaten nicht hier, aber vielleicht kann mir ja so schonmal einer helfen.


    Wenn du bei LH gebucht hast, ist das dein Vertragspartner. Also haben die auch zu gewährleisten, dass du abheben kannst. Aber da der Flug ja eh von LH durchgeführt, kannst du beruhigt sein. Der wird sicher durchgeführt :LEV19
    Leute die aber über Spanair diesen LH-Flug gebucht haben, könnten Pech haben. Wenn Spanair nämlich kein Geld für die eigenen Passagiere an LH bezahlt hat.....