Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • von Luxemburg am 7.03 bis 08.03 aus für 260 Euro. hoffe dass Ich frei bekomme dann bin ich mit am Start. Ein günstiges Hotel zufinden müsste auch nicht alt zu schwer sein wenn man ein bisschen sucht im Netz

  • Es wird ein Charter Flieger, das heisst der Flug ist nicht im regulären Flugplan. Die genaue Zeit werden wir erst noch erfahren, ich rechne aber mit einer Zeit zwischen 7 - 10 Uhr.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die 2 Tagestour von Baysport ist nun auch AUSVERKAUFT! Wird ja wie es scheint ne Menge los sein in Barcelona!


    Tippe mal auf knapp 3000-3500 Bayer Fans!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich habe mir mal ein paar Gedanken zum Thema Karten gemacht. Da uns rund 5000 Karten zustehen, wird sicher jeder der möchte eine Karte bekommen. Wenn denn der Bayer alle Karten abruft. Dabei stellt sich dem Bayer doch immer die Frage, wie groß die Nachfrage ist. Meiner Meinung wäre es bei solchen Spielen sinnvoll, dass man schon vor dem offiziellen Verkauf seine Karten verbindlich beim Bayer Vorbestellen/Reservieren kann.


    Das ist meiner Meinung nach für alle vom Vorteil. So kann der Bayer genauer Planen, da er in etwa weiß, wie groß die Nachfrage ist. Die Fans, die schon Flug und Hotel gebucht haben, können auch ruhiger schlafen, da die Kartenfrage geklärt ist.

  • International öffnen in der Regel keine Tageskassen im Gästebereich, selbst wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.


    Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Bayer alle uns zustehenden Tickets ordert, da ab einem bestimmten Zeitpunkt das komplett abgenommene Kontigent bei Barca bezahlt werden muss, somit auch nicht verkaufte Tickets. In der Regel ist unser Verein aufgrund dessen ja übervorsichtig mit dem Ordern beim Heimverein. Bin gespannt, wie es dieses Mal ist. Ich könnte im Moment auch nicht sagen, wieviele wirklich dabei sein werden.

  • Es wird keine bustour geben nach Barcelona, da die meisten bereits Flüge gebucht haben und die bustour nicht günstiger gewesen wäre als die Billigflieger!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zur Zeit die Flüge mit preisen!


    06.03.-08.03.12


    Ab Weeze mit raynair 159€ nach Barcelona el parat
    Ab Düsseldorf mit Swiss 147€ mit zwischenlandung nach Barcelona el parat
    Ab Köln mit Air Berlin 179€ mit Zwischenlandung nach Barcelona el parat


    07.03.-09.03.12


    Ab ffm hahn mit raynair 124€ nach gerona ( +Bus nach Barcelona 23€ hin und zurück )

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zur Zeit die Flüge mit preisen!


    07.03.-09.03.12


    Ab ffm hahn mit raynair 124€ nach gerona ( +Bus nach Barcelona 23€ hin und zurück )

    Genau diese Strecke bin ich schon einmal geflogen. Bei dem Bus muss man genau beachten, wann die fahren. Wenn man sehr früh einen Flieger nimmt, also so gegen 6 Uhr, dann muss man schon am Vortag zu dem Flughafen in "Frankfurt" Hahn anreisen. Beide Bustouren dauern auch nochmal mindestens eine Stunde und man muss diese eben auch bezahlen. Der Hahn Flughafen liegt ja nicht mal mehr im gleichen Bundesland wie Frankfurt.


    Und noch eine Frage, weiß jemand ab wann man die Auswärtskarten kaufen kann. Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtig und möchte nicht buchen bevor ich eine Karte habe.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!