Jacek Krzynowek

  • Ganz klar der Spieler des Tages!


    Der Junge hält sauber seine Position und macht tolle Flanken!


    Ohne sein 1:0 hatten wir vielleicht gar kein Land gesehen, denn die Hamburger hatten genug Chancen, nur eben vergeben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ganz klar der Spieler des Tages!


    Der Junge hält sauber seine Position und macht tolle Flanken!


    Ohne sein 1:0 hatten wir vielleicht gar kein Land gesehen, denn die Hamburger hatten genug Chancen, nur eben vergeben.



    So ist es - früher hat dies auch der gut bezahlte Bernd Schneider geschafft und dazu noch tolle Freistösse und Tore erzielt!


    Bei Bayer belebt nur die Konkurrenz das Geschäft ....

  • obwohl ich ein Fabel für Brasilianer habe, hat sich der Mann schon langsam in mein Herz geschossen. Was der läuft, ackert und sich die Bäller erobert. Einfach klasse. Und vor allem seine Flanken! Traumhaft.
    Der Mann überzeugt mich so langsam immer mehr. Wo soll das noch hinführen? :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Beste Neuverpflichtung diese Saison! Weiter so! :bayerapplaus


    Du sprichst mir aus der Seele!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Krzynowek THE MAN !!!! :LEV5

  • Zitat

    Original von Löwin
    obwohl ich ein Fabel für Brasilianer habe, hat sich der Mann schon langsam in mein Herz geschossen. Was der läuft, ackert und sich die Bäller erobert. Einfach klasse. Und vor allem seine Flanken! Traumhaft.
    Der Mann überzeugt mich so langsam immer mehr. Wo soll das noch hinführen? :LEV18


    Wo das noch hinführen soll? Nun, im Fall Schinnoweck muß man anmerken, daß bei gleichbleibendem starken Leistungsniveau der Weg zwangsläufig zum FC Bayern hinführen wird! :LEV14


    Im Ernst: Schinnoweck ist genau der Typ Fußballer, mit dem ich meine Begeisterung für dieses Spiel namens Fußball definiere. Und Löwin hat seine Leistungsmerkmale auch sehr schön beschrieben! Ich hätte absolut keine Probleme so 2- 3 Schönspieler aus unserer Truppe sofort im Tausch gegen entsprechend starke "Schinnowecks" einzutauschen! :LEV18

  • Kann man den nicht klonen ? Für die rechte Seite ? Natürlich dann mit Rechtsfußgen ?


    Noch so einen für die rechte Seite, das wäre es doch. Wenn es im Mittelfeld mit unseren Fußballkünstlern und Zauberfußball nicht klappt wird brachiale Gewalt mit den beiden Kampf(Zangen)schweinen von den Seiten ausgeübt.


    So kämen die Anhänger von Schönspielerei und die Anhänger über den Kampf zum Erfolg zu ihrem Recht.


    Wir bedienen jede Klientel

  • kein Traumtänzer ! mit beiden Beinen auf dem Boden
    vorbildliche kämpferische Einstellung !


    Scheint jetzt auch im Team angekommen sein. Darf jetzt auch Ecken und Freistöße schießen.


    Der kann das besser als immer wieder die gleichen kurzen Ecken von Ponte !



    WEITER SO!!!!!!

  • Ist für mich die beste Neuverpflichtung seit langem . Ein einen Freude ihm zu zuschauen. Obwohl er gestern sichtlich platt war, hat er nach einer kleinen Erholungspause noch irgendwoher Reserverven geholt. Einfach Danke an diesen Jungen.

  • Zitat

    Original von xennex
    Kann man den nicht klonen ? Für die rechte Seite ? Natürlich dann mit Rechtsfußgen ?


    wozu? Das 3:0 hat er doch von rechts vorbereitet;-)

  • Da stimme ich zu,der Krzynowek ist die beste Neuverpflichtung dieser Saison,wobei man Roque Junior auch loben muss.Haben sich beide gut eingelebt.Der Krzynowek fightet einfach durchweg über 90Minuten,wenn das nur die ganze Mannschaft immer machen würde,dann................Der ist für mich seit dem Real Madrid Spiel der beste Mann bei Bayer.Den müsste man echt clonen, aber nicht nur für die rechte Seite,sondern für alle offensiven Positionen,der kann ja schließlich auch Stürmer sein.Also mach weiter so,Jacek.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann Datum 5. August 2004
    Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!


    Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!


    Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!



    :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Kurz und knapp:
    Nicht nur wegen Samstag ist Krzynowek für mich bisher DER Spieler der Saison. Ist in den letzten Spielen konstant einer der besten gewesen, eine echte Verstärkung. Klasse.
    Wenn der so weiter macht, spielt er bald in München (für nen tollen Kooperationsvertrag natürlich).


    Auf der rechten Seite sehen hier einige sehr schwarz. Vergesst nicht, daß Fritz auch noch da ist. Wenn er an seine Form anknüpfen kann, dann werden wir da auch noch stärker.

  • Ich muss echt meine Meinung über Jacek revidieren. Hab immer gesagt das er sich nicht durchsetzen wird, aber was der da leistet ist enorm. Wie Fritz letzte Saison. Wenn der auch wieder dabei ist freu ich mich schon tierisch auf die beiden. Endlich wieder zwei die sich den Arsch aufreissen, noch jung und unverbraucht sind. :bayerapplaus