Jacek Krzynowek

  • Ok Leistungsträger bei einem Absteiger .....aber egal warten wir es einfach ab ist ja auch egal wer spielt hauptsache das Team hat Erfolg wobei ich denke das jeder der einen Lieblingsspieler hat auch will das er spielt :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Das werden wir ja noch sehen :D....aber scheinbar hat Babic bei euch eine ähnlich schlechte Lobby wieder der Schneiders Bernd was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann da er noch ziemlich jung ist


    Ohje, jetzt fang bitte nicht so an wie Schnix25! Wir haben einfach nur seine Leistung objektiv beurteilt und es wäre falsch hier jemanden nicht kritisieren zu dürfen, nur weil er so jung ist. Das gilt für jeden Spieler. Der letzte der hier viel zu lange eine viel zu grosse Lobby hatte, war Oliver Neuville. Bei ihm hat es ewig gedauert bis auch dem letzten aufgefallen ist was für einen Müll der sich zusammengespielt hat.


    Babic muss sich steigern, wenn er den Stammplatz behalten will. Er kann sich so schnell keine Formkrise leisten, weil er dann ziemlich schnell raus ist. Sehe ich alles sehr positiv.

  • Ist doch kein Problem Ihr könnt Ihn doch kritisieren ob das nun objektiv ist oder nicht sei dahingestellt ....steigern müssen sich alle oder hat dich in der Vorbereitung irgendeiner überzeugt .???

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ist doch kein Problem Ihr könnt Ihn doch kritisieren ob das nun objektiv ist oder nicht sei dahingestellt ....steigern müssen sich alle oder hat dich in der Vorbereitung irgendeiner überzeugt .???


    Ja, Sasche Dum und Jan-Ingwer Callsen-Bracker, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Wichtig ist Samstag, ich denke da dürfen im Laufe des Spiels beide mal ran, der eine früher, der andere später.

  • Zitat

    Original von Laggy
    Ich fand, Krzynowek hat heute nach seiner Auswechslung mehr überzeugt als so manch anderer (z.B. Freier). Er wurde m.E. nach noch zu wenig angespielt.


    Du meinst nach seiner Einwechslung! :LEV8 hat er mehr Schwung gebracht wie ich auch finde.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • jo er hat mir auf jedenfall besser gefallen als babic.
    der einfach zu oft stehen geblieben ist wo er hätte gehen können.


    außerdem kann endlich mal einer ecken schiessen, die gefährlich rein kommen.
    ich bin dafür das er beim spiel gegen ostrau von anfang an spielen sollte!!!

  • Ja, ich habe nicht gerade vor Begeisterung getobt, wenn er am Ball war, aber das war dann doch eine sehr ansprechende Leistung von Schinnoweck. Auge sollte Babic noch ein bißchen Sommerurlaub auf Bank und Trainingsplatz gönnen und dafür einen Spieler bringen, der selbst bei dieser Mörderhitze rennt wie ein Bekloppter. Und die Mitvorarbeit vor dem 2:1 war auch sehr schön. Bitte gegen Ostrau und Bochum noch mal antesten. Und wenn das wieder so schön mit ihm klappt, dann verstammplatzen!

  • ha, das hab ich gewusst...Krzynówek macht euch noch nicht einmal erfreut :bayerapplaus
    Ich hab mir dieses Spiel angesehen, viel Gluck fuer naechste Spiele :LEV2

  • Meiner Meinung nach war Krzynowek in den Zweikämpfen völlig überfordert! Internationale Spiele sind dann doch etwas anderes als die zweite Liga.


    Da er aber des öfteren komplett alleine gelassen wurde, konnte er seine Offensivqualitäten ausspielen. Die Option ihn rechts spielen zu lassen ist doch eher aus der Not entstanden...

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wenn er auf rechts spielt so wie gestern ist das doch ein Traum Marko kann links bleiben und er spielt klasse über rechts sollte man für Sonntag von Anfang an so machen !!


    Nee, nee, nee. Das seh ich ganz und gar anders. Man hat dem Krzynowek angemerkt, dass der rechts nicht zuhause ist. Der hat sich immer den Ball auf links gelegt und hat auch dementsprechend leicht berechenbar gespielt. GEstern kam die Idee überraschend, aber Gegner können sich auf sowas einrichten. Und leicht ausrechenbare Spieler sind auch meistens SPieler, die man gut in Schach halten kann! Außerdem hatte Banik nach dem 2:0 eh nichts mehr entgegenzusetzen und dadurch ist Krzynoweks Traumfalnke zu erklären!!

  • Mag sein allerdings wenn man einen Linksfuß auf rechts kann dieser gefährlich nach innen ziehen und schießen und wo ist das berechenbar anders würde er eben die linie lang laufen und Flanken ist doch genauso berechenbar oder ??

  • :LEV5


    Hm hallo? Bislang is das der Spieler der mich am meisten überzeugt hatte. Als er gegen Hannover reinkam, kam wirklich der Schwung mit ihm. Er kämpft und man hat sofort seine Offensiv-Qualitäten gesehen. Seine Ecken - ENDLICH MAL EINER DER ECKEN KANN - schneider .. ponte.. entweder zu kurz oder zu lang .. jedesmal , es war echt erstaunlich wie wenig Bayer bis dato aus ecken gemacht hat. Das er gegen Ostrau nich von anfangan gespielt hat , hat mich enttäuscht , dafür war die freude als er dann kam umso grösser.. und bis jez hat er auch schon ordentlich was geleistet wie ich finde.. die vorarbeit gegen hannover zum 2:1 .. 2 vorlagen gegen ostrau , ein latten treffer etc...


    Und das er auf der rechtn Seite spielt und da nich stark sein soll find ich lachhaft.. klar er versucht immer durch haken sich den ball auf den starken fuss zu legen (was meistens auch noch klappt) das erinnert mich aber auch an einen bierofka...
    Und wenns drauf ankommt kann ers auch mit rechts , und das macht er auch wenn wiedereinmal die gegner auf seinen haken warten (siehe das tor von berbatov, der staubte den Rechts-Schuss ab)


    Ich find den bis jez einfach nur klasse und hoffe das Bierofka auch schnell wieder fit wird und Freier seine Form findet , weil wir dann auf den Aussen-positionen einfach TOP besetzt sind!



    :LEV3