Jacek Krzynowek

  • Zitat

    Original von BigB


    Seit Krzynowek da ist, hat Babic aber auch nie mehr eine faire Chance bekommen. Er durfte seitdem nicht mehr mehr als ein Spiel von Beginn an ran, Krzynowek hatte seinen Stammplatz, egal wie er gespielt hat. Das hat sich bei Skibbe leider fortgesetzt.


    Jedes Spiel, in dem Babic aufläuft, ist eine "faire Chance", und er hat seit Krzynowek da ist sicher nicht nur ein Spiel von Beginn an bestritten.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    ich würde gerne dagegen wetten mit einem echten :LEV6


    Gegen mich ?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Jedes Spiel, in dem Babic aufläuft, ist eine "faire Chance", und er hat seit Krzynowek da ist sicher nicht nur ein Spiel von Beginn an bestritten.



    EIne faire Chance ist, wenn man mehrere SPiele hintereinander spielen und sich beweisen kann. Du kannst nicht erwarten, dass wenn man im 1. Spiel von Beginn an startet, alles gleich fluppt. Sowas braucht auch etwas Zeit!

  • Zitat

    Original von Denne



    EIne faire Chance ist, wenn man mehrere SPiele hintereinander spielen und sich beweisen kann. Du kannst nicht erwarten, dass wenn man im 1. Spiel von Beginn an startet, alles gleich fluppt. Sowas braucht auch etwas Zeit!


    Da frag ich mich dann doch so glatt, wieso das von einem Lazovic verlangt wird, dass gleich alles von Anfang an fluppt. Aber nein, stattdessen wird er direkt als Fehlinvestition abgestempelt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Da frag ich mich dann doch so glatt, wieso das von einem Lazovic verlangt wird, dass gleich alles von Anfang an fluppt. Aber nein, stattdessen wird er direkt als Fehlinvestition abgestempelt...


    Weil das bei einzelnen Spielern unterschiedlich bewertet wird. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sowohl Schynno als auch Diso-Paulchen sind Warmduscher.


    Eine Saison über deren eigentlichem Vermögen gespielt - danach kam nur noch Käse.


    Schön,daß wir diese Schwalben in deren besten Sommer ( naja: gilt nicht für
    Dicso-Paulchen :LEV11 ) sehen "durften".


    Aussortieren und tschüß - selbst wenn die heute in Nürnberg 10 Tore machen.


    Diese Sorte von Spielern sind exakt der Grund,warum bei uns der Erfolg nun gar nicht planbar ist.


    Mehr unterm Limit geht irgerndwie nicht.


    Pro Luschen-Rausschmiß :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Mit unserem Dreigestirn? Niemals!

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    ja, gegen dich @ trunks :bayerapplaus



    Alles klar :D Gilt aber nicht für Nürnberg!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • kicker.de Bundesliga
    Leverkusen: Der Pole will seinen Vertrag bei Bayer erfüllen - 22.12.2005 10:30


    Krzynowek zum Club? "Kein Interesse!"


    Sportliche Schlagzeilen konnte Jacek Krzynowek in den vergangenen Wochen nicht mehr schreiben. Der dynamische Linksfuß steckte im Formtief als Folge einer langwierigen Knieverletzung und eines zu frühen Beginns, "weil ich der polnischen Nationalmannschaft in der Qualifikation helfen wollte. Das war sicehr ein Fehler."


    Der Sprung zur WM nach Deutschland klappte zwar, doch in Leverkusen ist er seitdem hintendran. Und trotzdem zuletzt in aller Munde. Nicht als Fußballer, doch als eine Art Tauschobjekt.


    Bayer hätte gerne den Wechsel von Stefan Kießling vom Nürnberger Club nach Leverkusen attraktiv für die Franken garniert, neben einer Summe X zeigt man sich gerne bereit, den Polen zum FCN zu transferieren. Eine Sache, die vordergründig Sinn macht. Krzynowek genießt einen hohen Stellenwert in Nürnberg, fünf Jahre lang kickte er für den Traditionsklub. Doch genau da liegt der Hase im Pfeffer: "Zurück nach Nürnberg? Nein, nicht mit mir", sagt er, "ich war fünf Jahre dort. Es war eine schöne Zeit. Aber ein Wechsel dorthin wäre ein Rückschritt. Daran habe ich kein Interesse. Ich will nach vorne kommen."


    Krzynoweks Position ist komfortabel. Eineinhalb Jahre noch läuft sein Vertrag in Leverkusen, "den will ich erfüllen". Den Urlaub in der polnischen Heimat will er nutzen: "Ich muss den Kopf frei kriegen und die Akkus aufladen. Und wenn ich meine Form habe, dann gibt es keine Diskussionen mehr um meine Person."


    Die tolle Saison 2004/2005 mag als Beleg dafür gelten. In Bundesliga (6 Tore, 10 Assists) und Champions League (3/1) schoss sich der Pole in die Herzen der Fans, Konkurrent Marko Babic, immerhin kroatischer Nationalspieler, hatte das Nachsehen.


    Da will Krzynowek wieder hin, die Konkurrenz Babic und Athirson (der Brasilianer soll in der Rückrunde häufiger auf seine Offensivqualitäten getestet werden) hinter sich lassen. Befürchtungen, es könne nicht klappen, hegt er nicht: "Ich habe noch nie Angst gehabt. Nicht einmal nach meinem Kreuzbandriss. Ich werde es schaffen, weil ich die Situation kenne und mit ihr umgehen kann." Am Geschäft mit Kießling wird sich Krzynowek also nicht beteiligen. Was die Sache für Bayer nicht einfacher macht.


    Frank Lußem

  • Zitat

    Original von Babic19
    Hoffentlich schmorrt er auf der Bank und verbaut sich die Chancen auf die WM ...... :LEV8


    Stell Dir nur mal 3sek vor, dass er nach der Pause es schafft und wieder der "Alte" ist. Spielt anschließend ne geile WM wo durch sein Tor England fliegt und die Klubs stehen bei Holzi&Co. Schlange ...
    Wie wäre das ???
    Ich fänds gut.

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Zitat

    Original von Lev-o4


    Stell Dir nur mal 3sek vor, dass er nach der Pause es schafft und wieder der "Alte" ist. Spielt anschließend ne geile WM wo durch sein Tor England fliegt und die Klubs stehen bei Holzi&Co. Schlange ...
    Wie wäre das ???
    Ich fänds gut.


    Das Problem ist: Egal wer, irgendeiner (mindestens einer) unserer Spieler auf links wird äußerst unzufrieden sein in der Rückrunde.
    Ob nun Krzyno, Babic oder Athirson.
    Stenman hat sicher den Bonus des Neueinkaufs.

  • Richtig.
    Nur sollte man nen halbes Jahr vor solch einem Ereignis seine Spieler nicht für nen Appel und Ei verscherbeln. Gerade auch dann nicht, wenn sie sich zu 99% präsentieren werden. Schlechter werden sie durch die WM auf keinen Fall. Bei der letzten WM war der Markt eigentlich vorher schon leer gekauft und da gingen selbst Leute wie die Japaner und dieser Schwede (Ljungberg ??? oder wars nach der EM?) nach Barcelona.
    Nach dieser letzten EM wurden Griechen Hin und Her verkauft.
    Alles nur weil man durch irgendwas aufmerksam auf die wurde.
    Also wie gesagt: Die WM wird deren Marktwert nicht sinken lassen (gehts noch tiefer?)und für manch einen ist derzeit die Nationalmannschaft das warme Nest.
    Speziell für Krzyno gilt das 100%. Da ich an der Grenze zu Polen arbeite, weiß ich, dass Krzyno vor Smolarek&Co. ihr Star ist.


    biba

  • Zitat

    Original von Lev-o4


    Also wie gesagt: Die WM wird deren Marktwert nicht sinken lassen (gehts noch tiefer?)und für manch einen ist derzeit die Nationalmannschaft das warme Nest.
    Speziell für Krzyno gilt das 100%. Da ich an der Grenze zu Polen arbeite, weiß ich, dass Krzyno vor Smolarek&Co. ihr Star ist.


    Nicht schlecht, soll er halt in der Rückrunde hier zeigen, dass er zu Recht bei seinen Anhängern als "Star" gilt...und gute Leistungen kann er ja bringen (leider liegen die jetzt verletzungsbedingt? beim Bayer schon zu lange zurück).
    Wer/was aber hat dem kicker-Reporter gesteckt, dass Athirson demnächst vermehrt auf seine Offensiv-Stärken hin getestet werden soll? ...war's die erfolgreiche t-online 'Tor der Hinrunde '-Aktion ? *g*

  • Denkbar ist auch weiterhin ein Transfer-Paket. Der «Club»
    würde gerne den Polen Jacek Krzynowek aus Leverkusen zurückholen.
    Bader wies Medienberichte zurück, wonach der Mittelfeldspieler nicht
    wechselwillig sei: «Ich habe mit ihm gesprochen. Ich kann nicht
    bestätigen, dass er nicht will.»

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Denkbar ist auch weiterhin ein Transfer-Paket. Der «Club»
    würde gerne den Polen Jacek Krzynowek aus Leverkusen zurückholen.
    Bader wies Medienberichte zurück, wonach der Mittelfeldspieler nicht
    wechselwillig sei: «Ich habe mit ihm gesprochen. Ich kann nicht
    bestätigen, dass er nicht will.»


    Da besteht also noch Hoffnung?



    Laut einer polnischen Quelle ist auch Newcastle United interessiert!


    http://pilka.interia.pl/ligie/nie/news?inf=698822