06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Gestern im C-Block erlebt!


    Da hauen sich aus Frust über die Gegentore 2 Bayerfans gegenseitig auf die Fresse und am Schluss als Sam die Konversation mit den Fans sucht schreit ein anderer "Bayer-Fan" rasistische Flüche gegen den eigenen Spieler aus.



    Also da läuft doch irgendwas ganz falsch!!!!


    Ich war und bin auch total frustriert über diese Pleite aber das geht mal gar nicht!!!



    Das hat mich mehr als geschockt!!!


    Und dann noch die willenlose - emotionslose und was weiß ich lose Mannschaft auf dem Platz!


    Ein Tag zum vergessen!
    Was schwierig wird, da ja noch nicht Montag ist und die Kölner Kollegen bestimmt die eine oder andere Spitze bringen werden!!!


    EINFACH SCHWACH!!!!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • So, ne Nacht drüber geschlafen... Zum Glück wegen diesem "Scheiss" gestern keine Albträume gehabt! :LEV15


    Was mir immer wieder auffällt bei unserer Mannschaft ist, das wenn SIE vor dem Spiel das Maul aufreißt, gibts auch eins richtig auf die Fresse!!! Das war genau das gleiche wie im letzten Jahr in der Rückrunde gegen dem BVB...
    Das kotzt mich einfach an... Sie sollten mal lieber einen auf Piano vor solchen Spielen machen!!! Bei der Vorberichterstattung bei Sky (ich glaube ein Zitat von Bender wars) gings schon darum das sie dann mit breiter Brust nach München fahren!!! Hallo...??????? :LEV17 Als wäre es eine Selbstverständlichkeit die Ziegen aus dem Stadion zu schießen... Echt traurig sowas!!!


    Und genauso traurig ist es das die Mannschaft immer nach nem Gegentor so einbricht... :LEV11

  • Ich kann mich den meisten nur anschließen. Ich weiß immernoch nicht wie man so auftreten kann :LEV16
    Aber :LEV5 an Kadlec das er im Block war!! Und an Sam und Kießling, dass sie sich gegenüber den Fans gestellt haben.
    Über den Schiri und Balllacks Leistung schreibe ich lieber nichts! :LEV15

  • Von Oli Kahn kann man ja halten was man möchte. Aber ein Satz passt heute ganz gut von ihm...


    WIR BRAUCHEN EIER!!!


    Ich hab gestern alte Zeiten herbeigesehnt. 2002 haben wir dauernd solche Spiele gedreht und ich glaub auch nen Saisonrekord aufgestellt, was das angeht. Aber die Zeiten sind vorbei. Wir haben keinen Typen mehr wie Jens Nowotny.
    Niemand geht mehr voran. Rolfes müsste das eigentlich, den halte ich aber für zu lieb. Bender trau ich es als einzigen zu, und Friedrich vielleicht, aber der spielt ja nicht.
    Gestern hat man auch gesehen wie sehr Gonzo auf der RV Position gefehlt hat. Alles ging durch die Mitte, wo Derdiyok überfordert war. Der braucht eh immer nen zweiten Stürmer an die Seite, damit er aufspielen kann. Sollten wir das nicht sowieso mal wieder versuchen? Die meisten Abwehrketten sind doch ohnehin auf einen Stürmer eingestellt, da könnte man sie doch mal mit zwei Stürmer verunsichern. Das Material haben wir...


    Aus Niederlagen sollte man lernen, besonders nach solch einer. Jetzt fahren wir ohne Schürrle und Kadlec nach München :LEV9
    Kann man schon von nem Wunder sprechen, wenn wir dort punkten sollten... Harte Wochen stehen an!

  • Ich bin schockiert über dieses Spiel. Und langsam glaube ich, dass dieser Sauhaufen untrainierbar ist. Wie kann man in einem Fussballspiel jede Leidenschaft vermissen lassen. Und das jetzt nicht zum ersten Mal, sondern in sich offenbar ewig wiederholender Art und Weise? Es kotzt mich an! Es kotzt mich einfach nur noch an und ich bin stinkesauer. Für das, was die da auf dem Rasen fabriziert haben, gibt es keine Entschuldigung. Kies hat das sehr treffend geschrieben auf seiner FB-Seite, es war unter aller Sau! Ja, die erste Hälfte war akzeptabel. Überlegen, aber ohne Durchschlagskraft. Mit einem wieder mal saudummen Gegentor. Was wir dann in Halbzeit zwei abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung. Abwehrslapstick, Offensivdesaster. Wie kann mein ein Spiel so leidenschaftslos passieren lassen? Meine Fresse, wenn Ihr keinen Bock habt Jungs, dann bleibt einfach zu Hause und lasst die spielen, die sich zerreissen. Erklär mir mal einer, wieso Ihr das gegen Dortmund und Chelsea tut, aber nicht gegen Köln? Ich raffs nicht.


    Musste ich nochmal zitieren, weil es so shice wahr ist.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Von Oli Kahn kann man ja halten was man möchte. Aber ein Satz passt heute ganz gut von ihm...


    WIR BRAUCHEN EIER!!!


    Dann lass Dir welche wachsen :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So, noch gut 18 Stunden, bis ich auf der Arbeit auftauche und dort der Spott nach diesem Desaster auf mich wartet. Vielleicht sollte ich krank feiern, denn das wird so bitter.


    Krank sein ist eine Möglichkeit.


    Schlag Dir einfach in der Arbeit immer wieder die Hände an den Kopp und rufe:


    Wie konnten wir nur gegen diesen Trümmerhaufen verlieren ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich versuch ja immer optimistisch zu sein, aber für nächste Woche in München habe ich wenig Hoffnungen. :LEV9

    Wenig ist gut, ich habe gar keine Hoffung. Eher die Sorge das es zweistellig wird!!! :LEV9

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Wenig ist gut, ich habe gar keine Hoffung. Eher die Sorge das es zweistellig wird!!! :LEV9


    Meine einzigste Hoffnung kommt eigentlich daher, dass es oft starke Leistungsschwankungen bei uns gab. Aber bei der Leistung von gestern und den Ergebnissen der letzten Jahre in München hast du wohl leider recht mit deiner Vermutung. :LEV11


  • Meine einzigste Hoffnung kommt eigentlich daher, dass es oft starke Leistungsschwankungen bei uns gab. Aber bei der Leistung von gestern und den Ergebnissen der letzten Jahre in München hast du wohl leider recht mit deiner Vermutung. :LEV11


    Sicher gibt es Leistungsschwankungen. Aber eine Schwankung von fast 200% (von minus 100% nach plus 100%) ist kaum möglich.


    Das wird nichts. Empfehlung: Eine gewisse Summe bei Bwin auf Bayern setzen und wenigstens im Anschluß einen erträglichen Abend zu haben.


    Wenn das wider Erwarten in die Hose geht, könnte man damit ja dann auch noch leben ...


    Immer das Beste draus machen. Einziges Problem: Die Quote wird niedrig sein :LEV16

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So, noch gut 18 Stunden, bis ich auf der Arbeit auftauche und dort der Spott nach diesem Desaster auf mich wartet. Vielleicht sollte ich krank feiern, denn das wird so bitter.



    Oh mann, wir alle fordern, dass unsere Mädels endlich sich Eier wachsen lassen. Schön das viele männlich geborene Fans unseren Mädels an Östrogengehalt in nichts nachstehen. :levz1
    Jetzt mal ehrlich, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Und mal ehrlich, der FC hat allein diese Saison schon genug Stoff geboten, um auf die Sprüche von denen kontern zu können. Also du wirst das schon überleben!

  • Oh mann, wir alle fordern, dass unsere Mädels endlich sich Eier wachsen lassen. Schön das viele männlich geborene Fans unseren Mädels an Östrogengehalt in nichts nachstehen. :levz1
    Jetzt mal ehrlich, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Und mal ehrlich, der FC hat allein diese Saison schon genug Stoff geboten, um auf die Sprüche von denen kontern zu können. Also du wirst das schon überleben!

    Wir verlieren zusammen, richtig, aber nicht so. Und wenn ich die lauten Ansagen von Dutt höre, wo wir hinwollen (besser als Platz 2) und dann so ne blutleere Truppe auf dem Platz steht dann verlier ich nicht mit der Mannschaft. Mit Kampf, Leidenschaft, Pech und nem Kackschiri kann man gegen Köln verlieren, aber nicht so. Umso schlimmer trifft einen dann der Spott, gegen dieses Rumpeltruppe zu verlieren. Das ist doch keine Mannschaft, dieser Effzeh, guck dir das doch mal an, Mannschaft wild zusammengewürfelt, Fans das Letzte, Management ohne Worte und dann tauchen die hier auf und putzen uns mal locker 4-1, vielen Dank

  • Hab die Podolski-Szene grad zum ersten Mal im TV gesehen...



    Unfassbar!!! Einfach nur unfassbar.... Rot & 5 Spiele Sperre sind das.


    Ich kann es schon verstehen, dass Völler da protestiert. Man muss ja auch bedenken wer da gefoult hat, nämlich ein Spieler, der schon einem Gegner, als der sein Mitspieler war (Ballack) ´ne Ohrfeige auf dem Platz gibt, oder auch im letzten Jahr in Lev eine Türe eintritt und sich dumm-grinsend vor die Kameras stellt und sagt man könne ihm ja die Rechnung schicken. Leider haben wir nicht Typen wie Völler auf dem Platz, an Ballacks Stelle hätte ich jedenfalls gewusst, was ich in meinem letzten Bundesligajahr noch regeln will........ . Beim DFB hat das Kind Podolski absolute Narrenfreiheit.


    Das Alles ist weder eine Entschuldigung für den seelenlosen Auftritt unserer Mannschaft, noch für den um mindestens 2 Spieler zu klein geratenen Kader, mit dem man vor der Saison in drei Wettbewerben groß aufdrehen wollte..............

  • Wir verlieren zusammen, richtig, aber nicht so. Und wenn ich die lauten Ansagen von Dutt höre, wo wir hinwollen (besser als Platz 2) und dann so ne blutleere Truppe auf dem Platz steht dann verlier ich nicht mit der Mannschaft. Mit Kampf, Leidenschaft, Pech und nem Kackschiri kann man gegen Köln verlieren, aber nicht so. Umso schlimmer trifft einen dann der Spott, gegen dieses Rumpeltruppe zu verlieren. Das ist doch keine Mannschaft, dieser Effzeh, guck dir das doch mal an, Mannschaft wild zusammengewürfelt, Fans das Letzte, Management ohne Worte und dann tauchen die hier auf und putzen uns mal locker 4-1, vielen Dank



    Es ist eher die Ausnahme, dass man nach Kampf und Leidenschaft so doll verliert. Pech und Kackschiri hatten wir auf jedenfall. Es wäre sogar peinlicher, wenn wir gegen Köln mit Kampf und Leidenschaft so hoch verloren hätten, denn dann müsste qualitativ einiges im Argen liegen.


    Also wie du den FC charakterisierst, finde ich auch keineswegs objektiv. Bisher hat es noch keiner hier gesagt, glaube ich, aber der FC hat besonders taktisch ein riesen SPiel gemacht und leider verdient gewonnen. Also kann dort nicht alles so beschissen sein, wie du sagst. Und wenn ich so sehe, was einige Fans hier so loslassen, finde ich uns auch nicht gerade vorzeigbar. DAs Spiel gestern war auch ein BEweis dafür, dass neue Trainer Zeit brauchen ihre Ideen umzusetzen und man nicht gleich bei den ersten schlechten Ergebnissen man den Trainer entlassen soll. SOlbakken ist momentan dafür das ideale Beispiel. Was wurde über den bis vor kurzem noch geschimpft? Seine "merkwürdige" Taktik, sein SPiel mit Podolski etc. AUf einmal scheint alles einen SInn zu ergeben.


    Entweder sollte man sich mit der Mannschaft ganz identifizieren oder gar nicht. DU wählst mir da den rosaroten Weg, so wie es dir am besten passt. Und das ist einfach schwach!