5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)

  • Klar hat er ein wenig Recht. Nur warum ist bei Augsburg alles toll und bei uns nicht. Und wenn Augsburg so gut spielt, warum kassieren die dann 4 Buden??


    Naja, er hat insofern schon Recht, das Augsburg im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein recht gutes Spiel gemacht hat.
    Und bei uns ist - und das ist auch meine Meinung - noch verdammt viel Luft nach oben.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Und jetzt noch Chealsea :LEV19

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Naja, er hat insofern schon Recht, das Augsburg im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein recht gutes Spiel gemacht hat.
    Und bei uns ist - und das ist auch meine Meinung - noch verdammt viel Luft nach oben.


    ist doch gut, wenn wir die mit schlechter Leisutng schon 4:1 abziehen, dann können die nächsten SPiele ja kommen :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hat das gerade wirklich gesagt : "Hecking sitzt auf der Tribüne, weil Hannover in 2 Wochen gegen Augsburg spielt.." :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ist doch gut, wenn wir die mit schlechter Leisutng schon 4:1 abziehen, dann können die nächsten SPiele ja kommen :LEV18

    ...ganz genau...wenn das heute für ein 4:1 gereicht hat (auch wenn teilweise viel Glück dabei war), stimmt mich das positiv, dass wir in den nächsten Wochen insgesamt ordentlich punkte sammeln und auch in london vielleicht was mitnehmen....

  • Das Ergebnis tut richtig gut, hoffentlich auch den Spielern, jedoch war das Zustandekommen nicht so überzeugend, vorallem in Halbzeit 1.


    Der 90elf-Reporter sagt, dass es definitiv verdient sei, was sagt ihr, die es gesehen habt?

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Vier schön rausgespielte Tore, bis auf Schwaab ne sehr gute Defensive, Renato und Sam in Hochform, Zwei Stürmer, die treffen... was will man mehr????




    Achso... 4:1 gewinnen natürlich! :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • marco


    Welchen Sender hast du eingeschaltet?


    Ich seh Sky und kann dieses Anti-Bayer-Gelaber beim besten Willen nicht erkennen, egal wie sehr ich suche.


    Dass Augsburg, für seine Möglichkeiten passabel spielt und Bayer trotz 4 Tore doch einige Baustellen offenbarte, ist ja nur richtig. Sehe das Problem nicht.
    Mich würde es eher an Augsburger Stelle stören, dass ich gewisse Mitleids-Sympathien bekomme, da es ziemlich wahrscheinlich ist, dass Augsburg der erste Absteiger sein wird.



    Aber mir alles scheissegal.
    Sieg ist sieg. Nun sieg bei den blöden Engländern.



    @Deva, logisch ist es verdient. Man sah deutlich den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einem Absteiger. Auch, wenn Bayer eher mässig spielte. Sie waren da, wenn es nötig war.
    Aber man muss auch ehrlich sein, wären wir Augsburg, wäre der Schiri Thread jetzt am glühen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Castro mit ner bärenstarken Vorstellung. Gefühlt hat der jeden Zweikampf gewonnen und steht fast immer richtig.


    Bis auf den entscheidenden vor dem 1:0.... :LEV17 ......Beinchen wieder "hoch" wie beim Gummi-Twist. :LEV11 :LEV11
    Ich hasse es , wenn auf diese Art und Weise ein Tor entsteht.


    Schlonzo reloaded. Das kriegt man aus dem nicht mehr raus. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Offensiv haben mir einige Aktionen von ihm gut gefallen. :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hat das gerade wirklich gesagt : "Hecking sitzt auf der Tribüne, weil Hannover in 2 Wochen gegen Augsburg spielt.." :LEV14

    Ja hat er. Damit hat er sich nun wirklich komplett disqualifiziert.
    Rolfes und Bender heute defensiv ein wenig schwach gewesen. Waren vermutlich schon mit den Gedanken in London und hatten nicht so aggressive Puppen erwartet.
    Warum Schwaab weiterspielen durfte ist mir ein Rätsel. Hätte Balitsch für ihn gebracht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich seh Sky und kann dieses Anti-Bayer-Gelaber beim besten Willen nicht erkennen, egal wie sehr ich suche.

    Hmm, dann scheints du nen dickeres Fell zu haben zum Ende hin wars unerträglich (ab 70 min ca).


    Wayne


    AUSWÄRTSSIEG :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bayer hatte meiner meinung nach die etwas besseren chancen die Sie wesentlich besser genutzt haben als die Augsburger.


    Über die 25. Minute kann man diskutieren ??! Ich finde die gelbe war ok.


    Micha hat'n super spiel gemacht und Sam war endlich auch mal wieder super und nicht so unglücklich wie die letzten beiden Partien =)
    Über Kießling brauchen wir garnicht reden :)
    die 4 Tore tun der Mannschaft gut und geben hoffentlich kraft für die nächsten beiden Spiele :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3