Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

  • Da in London bekanntermaßen Fahnenstöcke aller Art, somit auch Doppelhalter und kleine Schwenker verboten sind, wollen wir alternativ mit unseren Stadtwappen-Fahnen ein schönes Bild in unseren Gästebereich zaubern und rufen dazu auf, dass jeder seine Fahne herauskramt und mitbringt. Die Fahnen wurden seinerzeit im Rahmen einer Choreo gegen Bayern München in der Nordkurve verteilt und sind seitdem immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was wäre da ein besserer Anlass, als das erste Championsleague Spiel nach langer Zeit, um die Fahnen wieder aufleben zu lassen. Da wirklich jeder so eine Flagge noch zu Hause rumfliegen hat und es absolut kein Aufwand ist, diese mitzunehmen und die Dinger sogar in jede Hosentasche passen, sollte es für jeden ein Leichtes sein ein Exemplar in die Stamford Bridge mitzubringen. Daher alle Stadtwappenfahnen rauskramen und mitbringen, für den Bayer, für Lev, für die Championsleague!

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logofahnenlonozjvp6awdc.png]

  • Gibt´s Leute die sich uns in London anschliessen wollen, bzw. gemeinsam mit uns die Zeit in nem Grüppchen durch die Stadt bis zum Treffpunkt um 16 Uhr vertreiben wollen? Sind zu dritt und um die 24J!Fliegen morgens von Köln aus nach Gatwick mit easyjet. Leute mit der gleichen Verbindung können sich gern per PN oder hier melden!
    Gruß

  • Gibt´s Leute die sich uns in London anschliessen wollen, bzw. gemeinsam mit uns die Zeit in nem Grüppchen durch die Stadt bis zum Treffpunkt um 16 Uhr vertreiben wollen? Sind zu dritt und um die 24J!Fliegen morgens von Köln aus nach Gatwick mit easyjet. Leute mit der gleichen Verbindung können sich gern per PN oder hier melden!
    Gruß

    Wir sind zu siebt im gleichen Flieger und treffen noch zwei Leute in Gatwick, die kurz vorher ankommen. Für Anschluss dürfte also gesorgt sein! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Da hab ich mal ne allgemeine Frage zum englischen Bier (war erst einmal auf der Insel): Gibts das nur Kohlensäurefrei oder gibts auch das "normale" Bier zu kaufen?


    Edit: Bzw. ist jedes englische Bier ein Ale ?


    Eine richtige und wichtige Frage. Antwort:
    Ale = obergärig (wie z.B. auch Kölsch), früher mit anderen Bitterstoffen als Hopfen gebraut, wird oft auf Zimmertemperatur getrunken
    Lager: untergärig (wie Pils), wird gekühlt getrunken


    Ist Geschmackssache. Leider ist die Brauereienlandschaft in UK in den letzten Jahrzehnten stark geschrumpft. Wenn man es noch nicht kennt sollte man jedoch ein Ale probieren. (Fish´n´Chips mit Brown Ale = :LEV5 )

  • Gibt´s Leute die sich uns in London anschliessen wollen, bzw. gemeinsam mit uns die Zeit in nem Grüppchen durch die Stadt bis zum Treffpunkt um 16 Uhr vertreiben wollen? Sind zu dritt und um die 24J!Fliegen morgens von Köln aus nach Gatwick mit easyjet. Leute mit der gleichen Verbindung können sich gern per PN oder hier melden!
    Gruß


    Hey ich (22 Jahre alt) fliege allein mit dem Tagescharter. Wäre daran interessiert mit um die "Häuser" in London zu ziehen, wollte jedoch schon was früher am Treffpunkt sein (15Uhr). Wann landet euer Flieger? wie sieht eure Vormittagsplanung aus?


  • Eine richtige und wichtige Frage. Antwort:
    Ale = obergärig (wie z.B. auch Kölsch), früher mit anderen Bitterstoffen als Hopfen gebraut, wird oft auf Zimmertemperatur getrunken
    Lager: untergärig (wie Pils), wird gekühlt getrunken


    Ist Geschmackssache. Leider ist die Brauereienlandschaft in UK in den letzten Jahrzehnten stark geschrumpft. Wenn man es noch nicht kennt sollte man jedoch ein Ale probieren. (Fish´n´Chips mit Brown Ale = :LEV5 )


    Also ich kann englisches Bier empfehlen. Es ist anders als deutsches aber nicht unbedingt schlechter. Wobei das natuerlich Geschmackssache ist. Aber probieren kann man ja ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • fussballinlondon.de bietet allen LEV Fans, die ihr Team in London unterstützen, einen besonderen Service:

    [i]Wie gelange ich zur Stamford Bridge?

    Wo kann man ein Bier trinken?

    Was bietet sich für ein bisschen Sightseeing an?

    Welche anderen Spiele kann ich besuchen?

    :LEV3


    [/i]

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • hat jemand n plan wo man des gepäck lassen kann. schließfächer gibts net mehr und des aufbewahrungssystem kommt auch net in frage weil die öffnungszeiten schlecht sind. wollen die nacht durchmachen un haben deswegen kein hotel.

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich weiß, dass es schon gepostet wurde, aber ich finde es einfach nicht.


    In welcher Straße ist der Pub am Trafalgar Square, wo man sich vor 16:00 Uhr treffen kann?


    Edit: Hab es gefunden, es gab ja einen eigenen Thread für den Treffpunkt. Sorry!
    :LEV19