Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.

  • Man muss dazu sagen, dass der glorreiche Bayer 04 schon vor langer Zeit mit seinem Angebot 35 Euro für die Fahrt + sicherer Karte einen Bus nach dem anderen voll gemacht hat. Erst anch langer Nachfragerei wurde der NK12 die gleiche Möglichkeit eingeräumt. Nicht das einer der NK die Schuld gibt.

  • Finde ich nicht. Wenn Fanclubs sich organisieren und sich da einer hinstellt, ist das völlig legitim und fördert das, was wir wollen.


    Sehe ich auch so. Dafür sind Fan Clubs da und nicht um an subventionierte Jk zu kommen. :bayerapplaus


    Allerdings könnte man ruhig die Ausgabe in so Extrem knappen Fällen wie Genk, auf ein Ticket pro JK begrenzen.


    Was man sich allerdings wirklich hätte sparen können ist, diese paar Tickets auch noch in Online- und Shop-Verkauf aufzuteilen. :LEV11


    Nur im Shop und Feierabend! Wer zuerst ansteht, hat die grössten Chancen und das war es dann. Dass Online-Käufer sich verarscht vorkommen müsen, kann ich da fast schon verstehen.



    Ausserdem vermeidet man damit so wirklich tragische Fälle, dass Leute extra um 10.00 Uhr aufstehen!!!


  • Es soll auch Leute geben, die nicht mal eben "nen halben Tag frei machen" können und trotzdem gerne alles für den Verein geben würden. Das hat nicht mit "nicht dazu bereit sein" zu tun.
    Die Gleichberechtigung zwischen den Möglichkeiten ist schon in Ordnung.


    Ne, tut mir Leid. Das ist dann persönliches Pech. Wer es nicht schafft, sich so zu organisieren, dass er selber ansteht, oder jmd aus seinem Umfeld bittet, für ihn mitanzustehen, der muss das Spiel dann im TV gucken.
    Das soll jetzt nicht ignorant rüber kommen. Ich verstehe es vollkommen, dass man aus beruflichen Gründen eben nicht immer mal eben frei machen kann. Nur dann muss man eben akzeptieren, dass andere, die Stunden anstehen, den Vorzug bekommen. Man kann nicht immer alles haben. Zumal ja auch lange die Chance bestand, mit der NK oder BaySport Travel nach Genk zu fahren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Nur im Shop und Feierabend! Wer zuerst ansteht, hat die grössten Chancen und das war es dann. Dass Online-Käufer sich verarscht vorkommen müsen, kann ich da fast schon verstehen.


    es soll leute geben, die nicht in Lev und Umkreis wohnen und trotzdem gerne eine Karte haben möchten!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich war der ca. 25ste in der Reihe.


    Von 10.00 bis 10.13 sind 4 (VIER) Personen rausgekommen mit Karten, dann hiess es AUSVERKAUFT, nur noch 100-Euro-Karten da!


    Uebrigens standen/sassen/schliefen die ersten schon seit 0.00 Uhr vorm Shop.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • es soll leute geben, die nicht in Lev und Umkreis wohnen und trotzdem gerne eine Karte haben möchten!


    und für die gab es den Online-Shop und die Hotline. Dass die Karten da nach nem Wimpernschlag weg sind, konnte jeder, der sich vorher nformiert hat, erahnen. Ich sehe ehrlich gesagt nicht viel, was das Ticketing diesmal hätte anders machen können. Am Ende sind nie alle zufrieden.


    Einziger Kritikpunkt sind die bereits erwähnten 2 Tickets pro Person. Das ist definitiv zuviel bei gerade mal 330 Karten.

  • Genk ist bereits AUSVERKAUFT! Daher haben die uns auch keine weiteren Karten geschickt!


    da Genk den VVK erst 2 Wochen vor dem Spiel beginnt, kann es noch gar nicht ausverkauft sein!?!
    So wie ich es verstanden habe, ERWARTEN sie, dass sie es von sich aus ausverkaufen und geben uns deshalb keine weiteren Tickets...