• Wenn ich mich recht erinnere hat Rudi am Rande des Dopa was von Kaffee trinken gesagt. Klang altersmilde gegenüber einem jungen Rotzlöffel. Klingt nach einer Reaktion.



    btw Lahm raus.


    Hoffentlich will der Lahm nach dem Gespräch nicht auf nen Kaffee mit hoch :LEV14

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • 71,3% = nicht mehr tragbar 28,7% = tragbar Außerdem zwei ausführliche Kommentare ( Holzschuh/Franzke ) gegen Lahm. Beide halten Lahm nicht mehr als Kapitän für tragbar.


    lasker :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Danke.


    Und wer die Fortsetzung der eingestandenen Liebe nicht im Buch lesen will. :D :LEV14


    Zitat

    Neeeein.
    Ich schmeiße die Tür zu und drehe den Schlüssel um. Mein Herz klopft heftig. ‚Gehen Sie weg’, sage ich durch die geschlossene Tür, ‚oder ich hole sofort die Polizei.’
    Durch den Türspion sehe ich, wie der Kerl ungläubig auf meine Eingangstür starrt, offenbar unschlüssig, was er jetzt tun soll. Ich bin höchst irritiert. Ist der Mann harmlos? Oder hat er ein Messer eingesteckt oder eine andere Waffe? Will er sich mit Gewalt Zutritt in meine Wohnung verschaffen, oder tut er sich selbst etwas an?
    Ich habe schon das Handy in der Hand, um den Notruf zu wählen, als der Mann vor meiner Tür plötzlich in die Wirklichkeit zurückfindet. Sein Körper strafft sich, er dreht auf dem Absatz um und verschwindet im Treppenhaus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Genau das hab ich auch gedacht, als ich diese Geschichte gelesen habe. Da stand bestimmt der Bundesjogi vor der Tür. Und der Kaninchenzüchter hat ihn vor lauter Erregung nicht gleich erkannt... :D


    :LEV6 Oder der Jogi hat aus lauter Sehnsucht daraufhin den Job als Nachfolger von Klinsmann angenommen um ständig bei ihm sein zu können :D


    Setzt voraus das das Kapitel von 2006 handelt.

  • Lahm rät also allen schwulen Spielern ab sich zu outen. Aha. Ich rate auch jedem 27 jährigen davon ab, eine Biografie zu schreiben. Und? Hat er ja trotzdem gemacht. Dieser lächerliche kleine Giftzwerg, einfach unglaublich. Egal ob er damit recht hat oder nicht. Ist aber schon ein wenig besessen von dem Thema finde ich. Warum nur, warum nur :LEV18 Bekommt 2008 noch nen Preis verliehen wegen dem Thema, und das er sich so dafür einsetzt, und nu das. Was steht denn noch so im Buch was veröffentlicht werden könnte in der Bild? Fußballspieler sollten nie kleiner sein als 1,80? Oder doch ehr, müßen auf Augenhöhe mit ihm sein? :LEV18 Und dann noch schön was schreiben von einem Typen der bei ihm vor der Tür stand, und ihm die Liebe gesteht, ach gottchen. Der Arme Phillipp, wie fertig er doch gewesen sein muß, das er die Türe zu knallt. Und mit der Polizei droht. So sieht das also aus, wenn man tolerant ist, und dafür den Tolerantia-Preis erhält :LEV14 http://www.dfb.de/index.php?id…ws_pi1%5BshowUid%5D=15966






    Und die Idee von SOJA finde ich durchaus witzig, ganz ehrlich. Aber, sowas kann ich natürlich nicht unterstützen :LEV18 :levz1

  • Bevor ich es vergesse.


    Lahm raus.



    Der DFB mit allen Verantwortlichen muss sich nicht wundern wenn Sie von niemanden mehr ernst genommen werden.
    Der gestrige Tag mit den Werbefotos plus Binde war ja nun mal wieder an Deutlichkeit nicht zu überbieten.
    Manche können sich halt alles erlauben, andere werden direkt nach Sibirien geschickt. An solche Führungsschwäche wird man sich erinnern.


    Da bleibt nur die Hoffnung auf die Fußball-Fans und Mannschafts-Kameraden. Auf letztere etwas weniger, die Typen sind ja auch zum größeren Teil weich gespült.
    Allerdings wird er bei einer Schwäche Phase auch ganz schnell das Messer im Rücken haben. Eine schnelle Strafe wird es nicht geben. Ein wenig Hohn und Spott und dann hat es sich.


    Ansonsten, Jogi raus.


    Mit dem gewinnen wir eh nie was. Seine aktuelle Führungsschwäche zeigt es ja wieder deutlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Prominente Fachleute äußern sich zu Philipp Lahms erstem Buch "Der feine Unterschied – Wie man heute Spitzenfußballer wird":


    •"Mir hat sein Tor gegen Costa Rica besser gefallen." (Marcel Reich-Ranicki)
    •"Anders als in meinem Buch steht hier viel unverständliches Zeug drin, das Wort Identifikationsfigur zum Beispiel, was soll denn das sein?" (Lothar Matthäus)
    •"Traumatische Jugenderlebnisse abgefaßt in sensibler Prosa, hermetische und nahezu kafkaeske Schilderungen aus Trainingslagern und Bumsbordellen, dazu assoziative und blitzschnelle Doppelpässe mit Sloterdijk und dem ganzen Rest der Ajax-Schule. Philipp Lahm gibt dem heutigen Fußballprofi eine Stimme, und ich muß sagen, der heutige Fußballprofi bringt nicht mehr als ein zerfleddertes Krächzen heraus. Schade ums Papier, in den kommenden Wochen darf er Gras fressen." (Uli Hoeneß)
    •"Ein Bestseller ohne Pippikackaleckispritz? Das ist weit unter meinem Niveau! Ich würde sagen: Pop." (Charlotte Roche)
    •"Der junge Herr Lahm hat viel zum Aufbau eines positiven Bilds der Deutschen im Ausland beigetragen. Vielleicht bekommt er sogar als einer der wenigen, die nicht in der SS waren, einen Literaturnobelpreis. Vom Sprachlichen her würde es reichen." (Günter Grass)


    QUELLE


    :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Pippi Lahmstrumpf: "Ich habe meine Frau nicht nur zum Schein geheiratet." - Schon klar, nicht nur...
    P.L.: "Ich bin wirklich nicht schwul." - Männerfreundschaften eben...
    P.L.: "Ich wohne nicht bei meinem Freund in Köln." - Als Fußballprofi ist man auch übel oft unterwegs...
    P.L.: "Er heißt nicht Detlef." - Joachim ist ja auch ein schöner Name...

  • Und mit seinem Buch ist er jetzt auf Platz 1 gelandet...



    Jo - und treffenderweise hat er " Charlotte Ich-hab-ne-Stinke-Muschi Roche" dabei verdrängt.......Passt :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.