Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Zitat

    ch glaube Topf 2 können Stirn jetzt definitiv vergessen, weil Twente, also Benficas Gegner, auch noch vor uns stehen würde. bin mir aber nicht sicher.


    Nein, wir haben nen Koeffizienten von 54,887 und Twente hat nur 41,025.
    Wenn Twente, Kazan und Udine heute weiterkommen, dann sind wir in Topf 2

  • ManU und Nikosia, der dritte Verein ist mir egal, wobei sowohl Marseille als auch Lyon was für sich haben. Schaun wir mal.


    Palle: hast Du wirklich "zum Hirn in die Hose" geschrieben? :LEV5


    @emtz: Überstunden kann man nur machen, wenn man arbeitet :LEV18

  • Würde das dann bdeuten, dass wir vllt. nicht sooo Kracher bekommen könnten, wie in Topf 3?

    Das würde einfach nur bedeuten, dass wir dann anstelle eines Gegners aus Topf 2 einen Gegner aus Topf 3 erhalten. Also einen Kracher haben wir auf jeden fall aus Topf 1.
    Aber mit bißchen Losglück kann man auch nen "Leichteren" Gegner aus Topf 2 erwischen anstelle eines "stärkeren" aus Topf 3. Von daher ists mir recht Wurscht ob wir in Topf 2 oder Topf 3 sein werden!

  • Wäre schon nicht schlecht , wenn Arsenal heute rausfliegt...


    Dann rückt Milan in Topf 1 und wir gehen einer Todesgruppe mit der Topf 1 Mannschaft + Milan aus dem Weg...
    Das ist das einzige Szenario, auf was ich sowas von keine Lust hätte, also los Udinese :D



    Ansonsten hoffe ich mal nicht das wir Porto oder Inter, als Gruppenkopf bekommen.... Wäre irgendwie "Langweilig", und reizt mich bei weitem nicht so wie die anderen Mannschaften.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...wobei Porto ne coole Stadt ist. Udine ist im Übrigen die langweiligste Stadt, in der ich jemals war.

    Naja , will nicht wissen was die die Leute sagen die nach Leverkusen müssen mit Ihrer Mannschaft...warscheinlich das selbe was du über Udine sagst könnt ich mir gut vorstellen...obwohl wir ham ja ne neue City nen Biergarten neben an am Stadion und den Wasserturm als Ausflugsziel :D

  • Naja , will nicht wissen was die die Leute sagen die nach Leverkusen müssen mit Ihrer Mannschaft...warscheinlich das selbe was du über Udine sagst könnt ich mir gut vorstellen...obwohl wir ham ja ne neue City nen Biergarten neben an am Stadion und den Wasserturm als Ausflugsziel :D

    Dann können die Italiener halt mal richtig shoppen gehen... in Wiesdorf. So was tolles ham die ja nicht auf ihrem Stiefel. :LEV18

  • Naja , will nicht wissen was die die Leute sagen die nach Leverkusen müssen mit Ihrer Mannschaft...warscheinlich das selbe was du über Udine sagst könnt ich mir gut vorstellen...obwohl wir ham ja ne neue City nen Biergarten neben an am Stadion und den Wasserturm als Ausflugsziel :D



    Naja, wir haben ja die schönste Stadt Deutschlands direkt neben an ! :LEV19 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich will Donezk und das Spiel bei denen um Dezember :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Alles kein Problem mit Donezk im Dezember. Da muss das Flugzeug nur in Kiew landen, damit es in Donezk zum stehen kommt

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • haha :D
    warst du schon mal um diese Jahreszeit dort???



    Nein und grade darum will ich dahin :D
    ...ob mir meine Skiunterwäsche aus der Klassenfahrt in der 8.Klasse noch passt? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt