"Akkustikwaffe" gegen Schmähgesänge in Hoffenheim?

  • ...aber nicht gegen den Verein, sondern gegen den Mitarbeiter!!


    http://www.kicker.de/news/fuss…egen-tsg-mitarbeiter.html


    Da fällt mir dann auch nichts mehr ein. :LEV11


    Was hast du erwartet.


    Ich glaube bereits in der erste Stellungnahme des Vereins stand doch das der Mitarbeiter auf eigene faust sprich ohne wissen des Vereins und Hopp grehandelt hat und die verantwortung übernimmt.In wie weit das die Wahrheit ist kann sich jeder selber denken bzw.seine meinung bilden.

  • Unser Manager verteidigt in seiner Kolumne im BayArenamagazin von kommendem Samstag übrigens Dietmar Hopp und schießt mehr oder weniger direkt gegen den Watzke!

    Dumm. Anstatt sich auch zu den Traditionsteams zu stellen, stellt man sich eher zu Hopp. Kein Wunder, dass die Vorurteile nie aufhören. Dabei sind wir mit über 30 Jahren Bundesliga und einer Menge an Vereinshistorie und Beteiligiung an Bundesliga-Geschichte auch locker ein Verein mit viel Historie, der sich nicht auf die Seite Hoffenheims stellen muss.

  • Unser Manager verteidigt in seiner Kolumne im BayArenamagazin von kommendem Samstag übrigens Dietmar Hopp und schießt mehr oder weniger direkt gegen den Watzke!

    Dann führt er das fort was er in der letzten Kolumne bereits getan hat, prima. Diese lächerliche Heulerei vom Fatzke gegen "die Drei" kann man auch nur so beantworten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Dumm. Anstatt sich auch zu den Traditionsteams zu stellen, stellt man sich eher zu Hopp. Kein Wunder, dass die Vorurteile nie aufhören. Dabei sind wir mit über 30 Jahren Bundesliga und einer Menge an Vereinshistorie und Beteiligiung an Bundesliga-Geschichte auch locker ein Verein mit viel Historie, der sich nicht auf die Seite Hoffenheims stellen muss.

    Habe von Holzhäuser in diesem Fall nichts anderes erwartet... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Egal, er stellt sich ja auch gegen Watzke.
    Jenen watzke der unseren Verein als Missgeburt bezeichnet. Von daher sei es Holzi verziehen, dass er sich nicht pro watzke und seinem traditionsgeschwafel äußert!

  • ...aber nicht gegen den Verein, sondern gegen den Mitarbeiter!!


    http://www.kicker.de/news/fuss…egen-tsg-mitarbeiter.html


    Da fällt mir dann auch nichts mehr ein. :LEV11


    Wenn er die ganze Schuld auf sich nimmt, ist es doch richtig das erstmal gegen den Mitarbeiter ermittelt wird.
    Bei einem Bierbecherwurf, wird ja auch erstmal der Schuldige ermittelt und bestraft.
    Das bedeutet ja nicht, dass der Verein straflos aus der Nummer rauskommt, schließlich haben sie nichts dagegen unternehmen.
    Allerdings befürchte ich, dass die Strafe für den Verein eher gering ausfallen wird.

  • Holzhäuser ist Geschäftsmann und kein "Mann des Volkes", wie es Calli ist. Damit muss man sich doch langsam mal abgefunden haben... :LEV18

    Wobei auch Calli sich durchaus positiv über Hopp geäußert hat. Aber Holzi ist nicht nur Geschäftsmann sondern kennt auch persönliche Anfeindungen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Wenn er die ganze Schuld auf sich nimmt, ist es doch richtig das erstmal gegen den Mitarbeiter ermittelt wird.
    Bei einem Bierbecherwurf, wird ja auch erstmal der Schuldige ermittelt und bestraft.
    Das bedeutet ja nicht, dass der Verein straflos aus der Nummer rauskommt, schließlich haben sie nichts dagegen unternehmen.
    Allerdings befürchte ich, dass die Strafe für den Verein eher gering ausfallen wird.


    Verbessert mich, aber bei Pyro oder Becherwürfen wird seitens DFB (DFL?) gegen den Verein ermittelt und dieser leitet die Strafen dann an die Verursacher weiter, sofern er diese ausfindig macht.
    In diesem Fall wird es wohl umgehrt sein. Verein stellt Alibimässig ein Opfer und wird dann die Strafe von diesem übernehmen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich finde Holzhäusers Kommentar ziemlich unglücklich! Beim Lesen zwischen den Zeilen bekommt man den Eindruck, als wolle er die ganze Nummer rechtfertigen. Das geht jawohl gar nicht. Außerdem in Frage zu stellen, daß die die das böse H-Wort gesungen haben, überhaupt Fussballfans sind, geht ein bißchen weit. Ob man es nun mitschreit oder nicht, aber das H-Wort ist doch mittlerweile in jedem Stadion zu hören. In Holzhäusers Kolumne steht jedenfalls die Kritik an der Tröt-Aktion zur Kritik an den Majas in einem deutlichen Mißverhältnis.

  • Ich bleibe dabei: Es wird NICHTS passieren. Es geht nicht um Watzke, Hopp oder Herrn Holzhäuser die Idee einer Schallkanone ist einfach unglaublich absurd. Zum Thema Ursache - Wirkung : Es werden auch keine Schmährufe verboten, reguliert oder sonst etwas, so traurig manche Inhalte sind, es ist eine notwendige Begleiterscheinung beim Fußball. Will mir da Beispiele aus den letzten Jahren verkneifen, aber die Zeit Daum / Hoeneß war ziemlich hart und vielleicht sogar ungerecht. Transparente kann man ja noch aussortieren, aber es wird gerufen was gefällt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Was soll eigentlich die Geschichte mit der Beleidigung der Mutter? Will man uns damit erklären das es nur um diese Beleidigung ging? War die Schallkanone dann besonders laut ? Ist mir neu das bei einem Bierbecherwurf überprüft wird, ob der getroffene Schiedsrichter vielleicht vorab tatsächlich eine Fehlentscheidung getroffen hat? Warum unterscheidet man eigentlich Fußballfans in GUTE FANS UND BÖSE FANS? Es reicht doch wenn Ulli Hoeneß sich dauern beschwert das er nicht geliebt wird...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Welle der Aufregung ist nun flach geworden. Es wird NICHTS aber AUCH GAR NICHTS passieren. Hoffenheim kommt damit durch, weil die Dortmunder aber so böse Sachen gesungen haben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Und das war von vornherein klar. Die Sache wird genau so totgeschwiegen wie Philipp Lahms Buch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015