Premier League 2011/2012

  • "Mikel Arteta has signed for Arsenal, according to Sky Sports News. The kids standing behind Craig Slater drown him out with their cheering, which comes in a strange blend of broken and unbroken voices. Well done, Arsenal. You've replaced two of the world's best midfielders by paying £10 million for a 29 year-old whose legs have gone. Get your coat, Arsene, reckoned you've pulled."
    :LEV14


    Arsenal hat viel gemacht auf den letzten Drücker, aber wirklich gute Einkäufe, naja, ich weiß nicht. Um den Titel werden die mit dem Kader eher nicht mitspielen.


    Sehe ich auch so. Bis auf Mertesacker nur Mittelmaß dazugeholt.

  • krass, wie das abging in den letzten Stunder der Transferperiode.


    Modric 40 Mio??? dass er gut ist wusste ich, aber mehr wert als z.B. fabregas oder nasri? :LEV9


    Ist er definitiv nicht, meiner Meinung nach wollte sich Chelsea nur keine Blöße geben und unbedingt noch einen Spielmacher verpflichten. Wenn man dann solange an einem Spieler rumbaggert ist man irgendwann auch bereit deutlich mehr Geld in die Hand zu nehmen als für den jeweiligen Spieler und dessen Leistungen gerechtfertigt wären, weil auch einfach irgendwann, auf Grund des Zeitdrucks, die Alternativen fehlen.

  • Arsenal - Swansea 1:0 (1:0)
    Sunderland - Chelsea 1:2 (0:1)
    ManCity - Wigan 3:0 (1:0)
    Wolves - Tottenham 0:2 (0:0)
    Stoke - Liverpool 1:0 (1:0)
    Everton - Aston Villa 2:2 (1:0)
    Bolton - ManUnited -:- (-:-)
    Norwich - West Brom (So.) -:- (-:-)
    Fulham - Blackburn -:- (-:-)
    QPR - Newcastle (Mo.) -:- (-:-)


    Der erste Sieg für die Spurs und direkt das erste Tor von Adebayor. Die Verletzung von van der Vaart hat den Vorteil, dass die Spurs jetzt wieder mit zwei Spitzen spielen. Auch Defoe hat getroffen.


    Manchester City ist derzeit nicht aufzuhalten, Aguero hat drei Tore geschossen. Mertesacker hat für Arsenal debütiert und immerhin kein Gegentor kassiert.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Das Tor für Arsenal ist ja der Hammer :LEV14 :LEV14 :LEV14 Riesenaktion vom Keeper
    Wer es nicht gesehen hat: Der Keeper hat rechts im Strafraum den Ball, will abwerfen und wirft nem eigenen Spieler den Ball aus 2m an die Hacken, Arshavin muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Das Tor für Arsenal ist ja der Hammer :LEV14 :LEV14 :LEV14 Riesenaktion vom Keeper
    Wer es nicht gesehen hat: Der Keeper hat rechts im Strafraum den Ball, will abwerfen und wirft nem eigenen Spieler den Ball aus 2m an die Hacken, Arshavin muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben.


    obwohl du dir hättest das "nur noch" sparen sollen, denn der war mit der linken aus der position richtig schwer :LEV19

  • "Bei Chelsea haben alle großen Respekt vor Michael Ballack"


    Am Dienstag beginnt die Champions League. Leverkusen muss an der Stamford Road antreten. Englands Nationalspieler Frank Lampard spricht im exklusiven Interview über eine bedeutende Rückkehr und den deutschen Fußball


    Mit dem Spiel gegen Bayer Leverkusen startet der FC Chelsea am Dienstag in die Champions League. Für das Star-Ensemble aus London wird es ein Wiedersehen mit Michael Ballack, der von 2006 bis 2010 an der Stamford Bridge gespielt hatte. Trotz der Dominanz des FC Barcelona wollen es die Engländer erneut versuchen, endlich die Königsklasse zu gewinnen. Frank Lampard, 33, ist jedenfalls optimistisch. Seit 2001 spielt der 83-malige englische Nationalspieler für Chelsea, feiert in diesem Jahr ein rundes Dienstjubiläum.


    Welt am Sonntag: Wie groß ist der Glaube nach vielen vergeblichen Anläufen, mit Chelsea die Champions League zu gewinnen?


    Frank Lampard: Ich glaube fest daran. Auch wenn ich denke, dass der Wettbewerb jedes Jahr stärker wird und Barcelona die Qualität seiner Mannschaft noch mal verbessert hat. Aber ich glaube an unser Team. Wir sind entschlossen es zu schaffen, jedes Jahr wird unser Wille stärker. Es ist das große Ziel des Klubs. Chelsea hat so viele Titel in England gewonnen. Dieser eine, der uns noch fehlt, ist die Champions League.


    bitte weiterlesen >>> welt.de

  • 4. Spieltag
    Sa 10.09.
    FC Arsenal - Swansea City 1:0 (1:0)
    FC Everton - Aston Villa 2:2 (1:0)
    Manchester City - Wigan Athletic 3:0 (1:0)
    Stoke City - FC Liverpool 1:0 (1:0)
    AFC Sunderland - FC Chelsea 1:2 (0:1)
    Wolverhampton Wanderers - Tottenham Hotspur 0:2 (0:0) S
    Bolton Wanderers - Manchester United 0:5 (0:3)

    So 11.09.
    Norwich City - West Bromwich Albion 0:1 (0:1)
    FC Fulham - Blackburn Rovers 1:1 (1:1)

    Mo 12.09.
    Queens Park Rangers - Newcastle United 0:0 (0:0)

    Tabelle