• Falls du das Geschehen in der zweiten Halbzeit meinst. Sorry, aber der Ball war abgefälscht. Was er gemacht hat, war sehr gut. Der Bernd war auf dem Weg in die (von uns aus gesehen) rechte Ecke und der Ball wurde zur linken Seite abgefälscht... Gute Reaktion und sehr schnell hochgekommen.


    So habe ich die Situation auch im Stadion gesehen und bewertet. Er war schon auf dem Weg in die rechte Ecke und nachdem der Ball abgefälscht wurde, hat er sehr gut und sehr schnell reagiert. Diese Situation ist ihm eher positiv zu bewerten.


  • Falls du das Geschehen in der zweiten Halbzeit meinst. Sorry, aber der Ball war abgefälscht. Was er gemacht hat, war sehr gut. Der Bernd war auf dem Weg in die (von uns aus gesehen) rechte Ecke und der Ball wurde zur linken Seite abgefälscht... Gute Reaktion und sehr schnell hochgekommen.


    Wenn überhaupt war der nur minimal abgefälscht. Leno war zwar auf dem Weg in die linke Ecke, hat aber früh genug erkannt, dass der Ball mitten aufs Tor geht. Den muss er eigentlich sicher haben, und er legt ihn halt fast dem Bremer Stürmer vor. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er da ein bisschen Glück hatte und der Fehler nicht bestraft wurde. Bei Giefers Patzer stand bzw. lief der Mainzer halt leider genau richtig.


    Diese Kleinigkeiten machen oft den Unterschied zwischen hochjubeln und zusammenfalten...


  • Wenn überhaupt war der nur minimal abgefälscht. Leno war zwar auf dem Weg in die linke Ecke, hat aber früh genug erkannt, dass der Ball mitten aufs Tor geht. Den muss er eigentlich sicher haben, und er legt ihn halt fast dem Bremer Stürmer vor. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er da ein bisschen Glück hatte und der Fehler nicht bestraft wurde. Bei Giefers Patzer stand bzw. lief der Mainzer halt leider genau richtig.


    Diese Kleinigkeiten machen oft den Unterschied zwischen hochjubeln und zusammenfalten...


    Damit hast du sicherlich recht, aber für sein erstes Bundesligaspiel, sein erstes Spiel vor so einer Kulisse. Das hat schon was. Und er hat doch die Situation gut gelöst, er hatte ihn noch vor den Bremer Stürmer, auch wenn er im Abseits gestanden hätte bei einem Tor. :levz1

  • Beängstigend wie ruhig der wirkte ^^
    Hat seinen Job erledigt, wird aber sicher in Zukunft auch mal etwas mehr zu tun haben...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Leno wirkte auf mich sehr souverän, ruhig und abgeklärt, eben das was man von einem Torwart erwartet.


    Kein Rumgezappel, keine ungeplanten Rückzieher - für einen 19jährigen finde ich eine richitg gute Leistung! :bayerapplaus


    Aber: 1 Spiel ist nichts, jetzt heißt es sich beweisen und konstant gute Spiele zu zeigen!

  • Giefer war in KEINEM Spiel schlechter, abgesehen von der einen Aktion gegen Mainz. Mir tut es einfach nur Leid, wie mit ihm umgegangen wird...


    Aber genau SO Spiele machen einen zum Stammtorhüter oder zum Bankdrücker... Hätte der Adler damals auf Schalke nicht so sensationell gehalten, wäre er vielleicht heute noch Ersatztorhüter.

  • Hab ich ja auch nich gesagt... Bayer ist aber überzeugt von ihm. Giefer hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.


    Wenn er noch groß rauskommen will, muss er es woanders versuchen.

  • Bei Giefer kommt halt noch dazu, dass er sich jetzt verletzt hat! Mich hat Fabi auf jeden Fall auch in allen bisherigen Spieler überzeugt! Einzig seine Abstöße und Abschläge waren noch verbesserungsfähig!



    Schauen wir mal, wie sich der Leno in Stuttgart verkauft!! Ich hoffe ihm passiert kein schwerwiegender Fehler! Falls doch, hätten wir ja noch bis 31.08. Zeit den Lehmann oder Spieler X, Y zu holen! :D

  • Hab ich ja auch nich gesagt... Bayer ist aber überzeugt von ihm. Giefer hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.


    Wenn er noch groß rauskommen will, muss er es woanders versuchen.


    Sehe ich anders. Leno kehrt nächstes Jahr nach Stuttgart, Rene übernimmt dann wieder bei uns. Man gibt Adler seine 5 Mio. Jahresgehalt und Giefer wird wieder die Nummer 2 werden. Da sich Adler aber bereits wieder ende April schwer verletzt wird Giefer die Nummer 1 werden und Rudi und Holzi heulen den Mio. für Adler hinterher.