Ist Dutt der richtige für Bayer !?

  • Nach der heutigen Leistung der Mannschaft und Vorallem der unfähigkeit des Trainers der nach meiner Meinung nach heute wieder nicht mit seinen Entscheidungen geklänzt hat! Wie gegen Dresden mit der Auswechslung der starken Spieler Simon und eren, die am Ende für den Bruch im Spiel und der damit verbundenen Niederlage, hat er heute wieder einige fragwürdige Entscheidungen getroffen!


    1. Wieso wechselt er nicht in der Halbzeit einen Schwab nicht aus! Schwab spielt in der 1. Halbzeit so schlecht das es kaum noch schlechter geht! Aber Schwab schafft es dennoch noch schlechter zuspielen!


    2. Warum wechselt er beim stand von 0:1 einen rolfes aus und bringt einen jörgensen! Hätte mir hier was anderes gewünscht!


    3. Warum gibt es den zweiten Wechsel so spät und man verzichtet sogar auf den dritten! :LEV11


    Alles in allem muss jetzt reagiert werden von unserer Führung! Sonst ist die Saison gelaufen bevor sie erst richtig begonnen hat! Nach dieser Leistung in Dresden und heute in Mainz sehe ich auch für die cl schwarz! Da gehen wir so sang und klanglos unter!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Kinders...haltet mal den Ball flach....Wir reden hier von einer Niederlage im 1.Spiel. Sicherlich, kann man über die ein oder andere Entscheidung vom Trainer diskutieren, aber vielleicht lernt er ja noch. In 4-5 Wochen sind wir wohl schlauer !
    Dadrüber hinaus : DIESER THREAD IST RECHT ÜBERFLÜSSIG

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Übertreiben tut hier keiner! Es ist echt zum kotzen was der Kölner abliefert bei seinen Entscheidungen! Nimmt fast schon Formen eines Brunos an!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • 1. es gibt mehrere Sachen die unerklärlich und fraglich waren, aber es war dennoch der erste Bundesliga Spieltag. Zur Erinnerung, Dortmund hat letztes Jahr das erste Spiel chancenlos gegen uns verloren.
    2. ist dieser zweite Dutt-Thread nur um deinem Post möglichst viel Aufmerksamkeit zu geben oder gibt es einen anderen Grund für die Paralleldiskussion?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Tut mir leid, aber der Thread ist viel zu überfrüht! Es sind zwei Spiele gespielt, die zugegeben eine einzige Katastrophe waren, aber die Vorbereitung sah schon gut aus. Und übrigens hat mir Rolfes jetzt nicht so besonders gefallen, auch wenn ich den Wechsel mit Jörgensen auch sehr merkwürdig fand.