Finally Red 04 beim FCN

  • So ein Thread kann nicht früh genug kommen.


    Durch den Kauf von Tickets für die Nebenblöcke ist in MG 2010 und in Freiburg 2011 schnell ein Hype entstanden, so dass die Nachfrage der Tickets noch größer wurde. Schließlich macht es auch in Nürnberg mehr Spass mit 7000 Leuten das Stadion zu rocken als mit 350 an einem verschneiten Wochenende.


    In dem Sinne! Hört auf mit "es ist zu früh"...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Auf ein finally red Monat


    05.05.2012: Nürnberg


    12.05.2012: Berlin


    19.05.2012: München

  • pro glühweinfreie zone und 7000 leutz in nürnberg :LEV3 :LEV3 :LEV3


    "der rest ist zugabe" :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Muhahahaha... :LEV14 .....der Kadett........einfach nicht unterzukriegen in dieser
    Angelegenheit :LEV5 :LEV5 :LEV5



    Nebenbei :


    In Nürnberg macht es eigentlich nie richtig Spass.
    Dreckeliger Gästeblock , Mist-Stadion insgesamt und gegen ne verkackte Holzhacker-Truppe
    spielen. :LEV17 :LEV17


    Schicker Lichtblick wäre ( lassen wir die Schale ausnahmsweise mal weg.... :LEV18 :LEV18 ) :


    Den dämlichen Glubb mit diesem Spiel wieder in die 2. Liga zu versenken . :LEV2


    Der 19.05.2012 wäre natürlich n Brüller.......
    In Schwabbels Wohnzimmer kicken , während der Glöcker & Co schon seit 2 Monaten frei haben
    in dem Wettbewerb.


    Das ist wirklich der Stoff , aus dem Träume sind....... :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • die saison hat icht mal angefangen, da wird hier schon wieder so'n stress geschoben wegen eines spiels anfang mai 2012! der fred geht jetzt wieder die ganze saison und spätestens anfang august wird jeden tag gefragt, wann's denn endlich karten für das spiel gibt, während andere bereits club-mitglied werden um die um den gästeblock liegenden blöcke schonmal komplett aufzukaufen ... ende august kommt dann hier die meldung: das spiel ist bereits ausverkauft :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Damals warens glaube ich um die 4-5000... http://lh4.ggpht.com/-zihk96ty…Ojff-4QY/20030524_537.JPG


    Schade, dass der Gästeblock schlechter geworden ist und schade, dass man sich mit einem Finally Red mal wieder nicht optisch absetzen kann...


    Viel mehr sollten wir uns fragen, wieviele 2001/2002 dabei waren, als wir am vorletzten Spieltag - als es um die Wurst ging - in Nürnberg waren. Da war halb LEV auf den Beinen und in Nürnberg. Das ist der Vergleich, den ich im Mai 2012 wieder haben will !!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • kann mal einer den Thread abändern? Irgendwie statt "Club" "Nürnberg"? Ich bin jedesmal irritiert und denke es hat irgendwas mit dem bayer04-Club zu tun ^^

  • :LEV16


    Aber ansonsten wär ich wie immer mit dabei. Ich rechne einfach mal damit, das die Nürnberg Karten für dieses Spiel wie auch bei uns erst gegen Ende der Hinrunde rein kommen werden, wenn die Rückrunden-Karten rein kommen. Abwarten und Tee trinken, solang schonmal hoffen das es auch wirklich um was geht in dem Spiel, und somit ähnlich viele Leute wie die paar male zuvor motiviert sind, frühzeitig Karten dafür zu holen...! :LEV6

  • Wenn Du die Blöcke dazu nimmst, die überhaupt noch nicht im Verkauf waren oder sind, sind es noch knapp 3000 die zuhaben sind!


    Ich denke mal ohne offiziellen Aktionsaufruf haben momentan auch die Wenigsten bock sich nach Nürnberg zu quälen. Aber ich geh mal davon aus, dass auch dieses Jahr noch etwas kommen wird. Ist ja noch n bisschen hin..

  • Natürlich darf jeder frei entscheiden, ob für jeden die Leistung bzw. der Tabellenplatz, den man anpeilt, es wert ist, dass man nach Nürnberg fährt. Mein Kommentar war eher auf die 3000 Plätze bezogen. Ich wollte damit aussagen, dass ich glaube das gerade wir Leverkusener nicht ohne weiteres diesen über 3000 Plätze beinhaltenden Gästeblock füllen können. Letzte Saison in Freiburg und die davor in Gladbach hat man es ja auch durch so eine Aktion geschafft, für unsere Verhältnisse viele Fans mitzubringen. Ich glaube nicht, dass wir vor allem in Gladbach, ohne dieses gemeinsame Ziel nicht mit so vielen Menschen dorthin gereist wären. Ich finde so ein Aktionsaufruf "Finally Red" stärkt den Willen diesen, für viele anfänglich enttäuschenden, 5. Platz zu verteidigen und dafür der Mannschaft stimmungstechnisch nochmal alles zu bieten, damit die aus den letzten Spielen mitgenommene Unzufriedenheit nicht überwiegt, sondern man als ganze Kurve auftritt - auch im weit entfernten Nürnberg.

  • Die Hamburger sind in akuter Abstiegsgefahr und reisen(laut Aufruf) mit 10.000 Mann nach Lautern. Bin sicher, die würden gerne mit uns tauschen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !