Finally Red 04 beim FCN


  • Danke ! Ich könnte jetzt polemisch sagen: Nürnberg ist nicht Barca. Aber das spare ich mir. :levz1



    Gut , dass Du et Dir verkniffen hast , Spar-Kette :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Danke ! Ich könnte jetzt polemisch sagen: Nürnberg ist nicht Barca. Aber das spare ich mir. :levz1


    Ja, du bist alt genug, um das zu entscheiden. Nur kann ich deine Geringschätzung für den 5.Platz nicht verstehen und habe deshalb das Beispiel der Hamburger aufgeführt. Sicher sind das ganz andere Größenregionen und ich nehme mir auch nicht raus, dir zu sagen, dass du nur ein wahrer Fan bist, wenn du nach Nürnberg fährst. Ich geb aber offen zu, dass man trotz der Art und Weise, wie die Mannschaft stellenweise auftritt, immer noch die Chance auf das internationale Geschäft hat und im Gegensatz zu den Hamburgern, die ja auch wieder nach Europa wollen, deutlich(!) besser da steht.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wenn wir an Hamburgs Stelle wären würden auch deutlich mehr hinfahren als in der jetzigen Situation

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja, du bist alt genug, um das zu entscheiden. Nur kann ich deine Geringschätzung für den 5.Platz nicht verstehen und habe deshalb das Beispiel der Hamburger aufgeführt. Sicher sind das ganz andere Größenregionen und ich nehme mir auch nicht raus, dir zu sagen, dass du nur ein wahrer Fan bist, wenn du nach Nürnberg fährst. Ich geb aber offen zu, dass man trotz der Art und Weise, wie die Mannschaft stellenweise auftritt, immer noch die Chance auf das internationale Geschäft hat und im Gegensatz zu den Hamburgern, die ja auch wieder nach Europa wollen, deutlich(!) besser da steht.


    Kollege, Du hast mich aber sowas von falsch verstanden; meine Bemerkung war Ironie. Der Vergleich mit Barca galt den Event-Jüngern, die wochenlang hier alles rebelisch wegen dem Tripp nach Barcelona gemacht haben und sicherlich so schnell nicht mehr auswärts fahren. Okay ?


    :LEV18

  • Kollege, Du hast mich aber sowas von falsch verstanden; meine Bemerkung war Ironie. Der Vergleich mit Barca galt den Event-Jüngern, die wochenlang hier alles rebelisch wegen dem Tripp nach Barcelona gemacht haben und sicherlich so schnell nicht mehr auswärts fahren. Okay ?


    :LEV18


    Ich hab dein Danke als sarkastisches Danke für meinen Beitrag bewertet, welches meinen Beitrag als unwichtig bewertet. Daher fährt man in so einer Saison zwar nach Barca, aber nicht nach Nürnberg. Aber gut, Ironie/Sarkasmus ist in Foren eben immer so ne Sache. :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wenn wir an Hamburgs Stelle wären würden auch deutlich mehr hinfahren als in der jetzigen Situation

    Wenn wir an Hamburgs Stelle wären, würden alle zur Fortuna gehen...und Dutt läge im Krankenhaus :LEV18

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Jetzt, wo die Geschäftsführung ein Zeichen gesetzt hat sollten es die Fans auch tun. Es gibt noch ausreichend Tickets für die Spiele in Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg. NK12 bietet bekanntlich Bustouren an. Wer noch Plätze für Hoffenheim oder Nürnberg buchen möchte sollte sich beeilen !


    :LEV2


    Habe ich jetzt die Ironie übersehen oder glaubst du tatsächlich, daß nach den von GF und Mannschaft gesetzten Zeichen, mehr Leute als zuvor Lust auf diese Touren haben?

  • Respekt !!! Es gibt also in diesen depressiven Tagen doch noch Menschen die bereit sich für den Bayer auf die Piste zu begeben.


    :LEV18


    Leute gibts. Ich behaupte ganz einfach mal das an dieser Überredung auch noch andere beteiligt waren. Wer hat dich denn überzeugt? :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Leute gibts. Ich behaupte ganz einfach mal das an dieser Überredung auch noch andere beteiligt waren. Wer hat dich denn überzeugt? :D


    Mich ?


    Mir ist im Traum Simon Rolfes im Osterhasenkostüm erschienen und hat gesagt wenn die Jungens in Hamburg noch ne Klatsche kassieren würde er in diesem Kostüm nach dem Schlusspfiff durch unsere Kurve gehen und handbemalte Eier verschenken. Dass lasse ich mir natürlich nicht entgehen.