Juan Thread

  • bin der gleichen meinung und hoffe mit euch allen gemeinsam unserem klasse abwehrmann mal ein paar ohrenbetäubende JU-AN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus JU-AN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus JU-AN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus zukommen zu lassen.


    Das hat er sich auf JEDENFALL verdient. Außerdem lacht er dann vielleicht mal! :D


    :LEV2 :LEV3 :LEV2

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Svenja2308
    Ja aber warum feiern wir juan denn nicht an???


    werden ohnehin nur seltenst Spieler angefeuert. Wenn, dann immer die gleichen, so ist das halt. Erinner mich noch an das Spiel in Liverpool, wo wir vor dem Spiel JEDEN Spieler angefeuert haben und die Mannschaft sich hinterher genau dafür bei den Fans bedankt hat. Geht offenbar nicht alles an denen vorbei. Und wie man an den Aussagen von Ramelow und Nowotny sieht, fällt denen auch auf, dass das Stadion nach 5 Minuten halb leer ist...


    nungut, aber Juan hätte es imho verdient...und Bayer hat ja auch nur zwei Silben, also ich denke durchaus, dass man da was rufen kann...

  • ich meine alles was man mit dem wort BAYER machen kann lässt sich auch mit JUAN anfangen....


    bin aber immern och sicher das der irgent einen kompletten namen hat... irgentwas mit santos oder so^^

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    ich meine alles was man mit dem wort BAYER machen kann lässt sich auch mit JUAN anfangen....


    bin aber immern och sicher das der irgent einen kompletten namen hat... irgentwas mit santos oder so^^


    Silveira dos Santos Juan

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von marion


    Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist, das wird schon Seiten lang hier diskutiert. :LEV16 :D


    Danke Marion für den netten Hinweis! :LEV8 Hatte die Seiten vorher nicht gelesen sorry!


    Aber mir ist jetzt, nachdem ich das gelesen habe, dann doch was eingefallen, was evtl sogar schon jemand geschrieben hat. Nur leider kann man hier nicht raushören was die anderen meinen :LEV16 :LEV19
    Das mit dem klatschen und danach immer "Bayer", welches bei dem tollen Lied "Karneval bei Bayer" ganz am Anfang kommt. Da könnte man Bayer mit Juan ersetzen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Richtig....im Trainingslager in Marbella haben wir Juan nur lachen sehen wenn er einen Ball am Fuss hatte....bei den Kondieinheiten vom Holger Broich hat er gar net so ausgesehen, als ob er Lust auf Fussball hat......aber ich bin froh Juan als Spieler bei Bayer zu haben...........


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von thepache
    vlt. probier ichs mal anzustimmen in hannover, denke aber nicht das viele mitmachen werden :LEV16



    bin auch dabei - VERSPROCHEN :bayerapplaus JU - AN :bayerapplaus

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Noch eine Idee, was man nach einer gelungenen Abwehraktion von ihm anstimmen könnte:


    Gegen JUAN habt keine Chance, gegen JUAN habt ihr keine Chance!!




    ...ist mir heute Nacht im Schlaf eingefallen.... :LEV18


  • das ist guuut... nicht schlecht!!! :LEV5
    jetzt nur noch in die tat umsetzten... :LEV2


  • Ich finde die Idee ganz gut, aber ich weiß nicht wie sein deutsch ist, und der Name Juan ist nur ein kleiner BEstandteil vom "Songtest" :LEV19


    Fände es besser, wenn wir nur seinen Namen mit klatschen zusammen rufen, so wie wir es bei BER - BA - TOV :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus auch machen. Da weiß er schon am Verlauf worum es geht!


    Ist vielleicht einfacher und verständlicher für ihn und es soll ja nunmal unmißverständlich sein, oder? :D


    :LEV3 :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Ich muss sagen, ich finde eure Vorschläge hier sehr gut, doch es muss endlich etwas dafür getan werden dass dies auch in die tat umgesetzt wird, denn der Juan braucht so etwas mal, und er hat es sich ers recht verdient.
    Wenn er nun behaupen würde, dass er sich von dne Fans nicht gelieb fühlt, könnte ich das vollkommen verstehen.
    Was der da immer leistet, der wirft sich in jedne Schuss rein uind das Spiel gegen Nürnberg war ja wiedre mal total klasse, da hat er ja alles gewonnen.
    Ich bitte dass sich einige Fans die auswärts fahren zusammen tun und mal zum dem Mensch mit dem Megaphon gehen, mit ihm über die sache sprechen und fragen ob er mal etwas anstimmen könnte, weil der Juan ist ein weltklassespieler und er hats wuie schon gesagt echt verdient.
    Bitte feuzert ihn im letzen Spiel mal an und zwar so dass er es hört.
    Würde er sich sicher super drüber freuen, wie auch ein großteil der fans hier.
    Danke

  • ich würd auch mitmachen wenn die juan rufe so laut wären das jemand sie hört :LEV18


    ach den megafonmann, kann man auch capo nenne is bissl kürzer, zweite möglichkeit wäre einfach sein richtiger name David...

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Und hoffentlich so dass er es hört und dass man es im Fernseh und auch im Radio hören kann.
    Das wäre doch echt mal was :LEV6


    ..das werde ich euch hinterher berichten!
    Ich würde mir so wünschen, daß es funzt, bevor Juan auch noch geht!(WELTZUSAMMENBRECH!)