Juan Thread

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Und für das Geld würden wir dann ordentlich nachrüsten.


    Das glaubst du!
    Aber das kommt ja in die "Bayer-Sparbüchse". Außerdem glaube ich nicht das Juan zu München gehen will, denn er fühlt sich doch wohl und was will er denn bei Lucio, wenn hier sein direkter Patner in der Nationalelf spielt. Wenn Juan wechselt, dann wird auch Roque Junior hier untergehn und vielleicht auch zu den Bayern wechselt. Der Roque möchte doch nicht hier alleine sein, als Brasilianer.(Wenn Franca und Ponte auch weg sind!)


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 FC B*yern

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Und für das Geld würden wir dann ordentlich nachrüsten.


    Das glaubst du!
    Aber das kommt ja in die "Bayer-Sparbüchse". Außerdem glaube ich nicht das Juan zu München gehen will, denn er fühlt sich doch wohl und was will er denn bei Lucio, wenn hier sein direkter Patner in der Nationalelf spielt. Wenn Juan wechselt, dann wird auch Roque Junior hier untergehn und vielleicht auch zu den Bayern wechselt. Der Roque möchte doch nicht hier alleine sein, als Brasilianer.(Wenn Franca und Ponte auch weg sind!) Zur Zeit ist doch alles möglich!


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 FC B*yern

  • Man man man, ich verstehs einfach nicht!!!
    die :LEV12 scheiß bauern :LEV12 sollen doch selber mal nach brasilien fahren und sich spieler suchen!!!
    aber es is ja schön angenehm erstmal bayer alle spieler kaufen zu lassen und wenn sie dann einschlagen schnell die "geschenke" abholen :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV12:LEV12SCHEIß ULI HOENEß...! :LEV12:LEV12

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • was wollt ihr eigentlich??
    was hat Juan eigentlich schon großes für b04 geleistet ?????


    wenns schlecht lief war auch er keine echte stüzte für die anderen und hat ebenfalls nicht gerade mit Selbstvertrauen gestrahlt, kaum die anderen wachgerüttelt (wie auch, spricht ja kein deutsch) ...


    Was aber bayer seit jahren dringend braucht sind BEINHARTE, BAUMLANGE Cracks a'la AUGE und keine MEMMEN a'la Placente oder JICB in der Verteidigung!
    Welche die hinten die null halten wenn vorne mal (wieder) nichts geht -das ist doch der springende punkt wo einfach in den letzten Jahren zu viele Punkte gelassen wurden.


    Insofern tut es mir zwar weh JUAN ziehen zu lassen, aber OK ... wenn dafür endlich einmal zäh verhandelt und die MAXIMALE Kohle eingesackt wird!


    U.a. mit dem Geld muss dann ENDLICH die ERNEUERUNG der gesamten Hintermannschaft in die Wege geleitet werden!! Dort krankts bei Bayer am meisten und da nützt uns ein irgendwann wieder kehrender Nowotny auf mittlere Sicht nichts!


    Also her mit den Bayern-Melonen und langfristig investiv die Abwehr saniert!

  • Zitat

    Original von bulleroth
    was wollt ihr eigentlich??
    was hat Juan eigentlich schon großes für b04 geleistet ?????



    sorry, aber hast du eigentlich nen schatten?? :LEV11
    juan is meiner meinung nach genau so gut wie lucio... nur er war halt leider lange verletzt...


    Zitat

    Also her mit den Bayern-Melonen und langfristig investiv die Abwehr saniert!


    mir fehlen die worte!!!!:LEV11
    du kannst doch nicht alle spieler zu den bayern ziehen lassen!!!
    selbst, wenn sie diesmal wenigstens den richtigen preis zahlen würden!!
    die (wahrscheinliche) meistermannschaft 04/05 könnte genau so gut BAYER LEVERKUSEN heißen, wenn die spieler alle noch bei uns wären! :LEV17


    wenn bayer den juan unbedingt loswerden möchte, und juan selber auch keine lust hat, für bayer zu spielen, dann soll er bitte nach england, italien, spanien... oder sonst wohin! aber NICHT nach münchen!
    AMEN

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich sag es mal so: Falls Juan wirklich nach München gehen sollte, kann einem Herrn Holzhäuser ein ganz starker Gegenwind entgegen kommen!Erst spucken alle große Töne, dass wir auch Spieler halten müssen und dann kommt sowas bei raus! Und wenn ich ehrlich bin: Juan wird für keine 10 Mio. den Verein verlassen! Ab 6 Mio. ist er so gut wie weg und zwar beim FCB! :LEV11

  • Ich sage ja auch nicht das Juan gehen soll, vor allem nicht zu den scheiß Bayern, aber man muss prinzipiell über einen Abgang nachdenken wenn die Ablöse stimmt.
    Und ich denke da ist Holzi härter als Calli "Ja wir haben jetzt einen Gut bei den Bayern" Calmund.


    Aber wenn Juan gehen würde, würden ganz andere Vereine mitbieten, da er nunmal ein absoluter Top-Verteidiger, für Lucio hätte man wohl bekommen, aber nun gut Geschenk ist Geschenk

  • Zitat

    Original von Psycho
    !Erst spucken alle große Töne, dass wir auch Spieler halten müssen und dann kommt sowas bei raus!


    Ich sag es mal so: Noch ist alles Spekulation und was kommt bei sowas raus???

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich kenne diese Gerüchte bzw. Spekulationen...und nächste Saison ist er bei den Bayern!
    Naja mich würde es nicht wundern, wenn das alles so eintreffen würde! Wir alle haben schon oft genug gesehen, was unsere sportliche Leitung (egal ob Calli oder Holzhäuser) so drauf hat...nämlich nix! Mensch, wenn ich nur daran denke, für was Ballack, Zé oder Lucio abgegeben wurden! Das ist doch Wahnsinn! Anstatt diesen Spielern mehr Geld zu geben, wurden die für wenig Geld abgedrückt und irgendwelche Pfeifen geholt! (Simak, Franca, Freier usw.)

  • :LEV12 Hände weg von Juan!! Für mich der zur Zeit beste Verteidiger beim Bayer. Er spielt in 80% einer Saison ordentlich und auf ihn ist Verlass.


    Die Scheiss Bauern können sich nen Mertesacker oder sonstwen kaufen aber nicht Juan!!! Basta :LEV12 :LEV12

  • N.H.Berbatov:

    Zitat

    wenn bayer den juan unbedingt loswerden möchte, und juan selber auch keine lust hat, für bayer zu spielen, dann soll er bitte nach england, italien, spanien... oder sonst wohin! aber NICHT nach münchen!


    wach' endlich auf - im Fußball ist, zumindest für die Vorstände, kein Platz für Emotionen (a'la "Verein B kriegt ihn, aber Verein A aus Prinzip nicht") - es zählen letztlich rein witschaftliche Aspekte.


    holzhäuser sagte, der etat für nächste saison stehe, und zwar ohne die CL! - da kämen die bayern-melonen doch gerade recht, um mehr als ursprünglich geplant in neue, zukunftsfähige Spieler zu investieren.


    bitte nicht falsch verstehen, wegen mir kann juan bleiben wenn die EINSATZBEREITSCHAFT stimmt. aber denk dran, nach 2006 ist juan ablösefrei zu haben. Ansonsten siehe oben.

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    hat er nicht bis 2007 einen vertrag?!? :LEV9


    Aus dem Artikel:
    Der Haken: Juans Vertrag läuft bis 2007.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ehrlich gesagt,denk ich nich,dass juan zu den bayern geht. so doof kann der verein gar nich sein


    rudi wird schon was dagegen tun..

  • Klar wir können ihn und auch Berbo,Voro,Placente,Ponte,............ ziehen lassen, aber dann spielen wir eben übernächste Saison 2.Liga. Klingt bestimmt attraktiv für unsere Führungsetage!
    Geld einnehmen,Abstieg, dann ein Jahr neu aufbauen, Aufstieg, Abstieg,Aufstieg,..................................
    á la K***, Bielefeld,.....
    :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11

  • der wird schon nicht gehen....
    die bayern brauchen nen spieler der jetzt verfügbar ist, und bayer hat gesagt: im mom ist juan unverkäuflich !!


    ich denke die bayern kaufen zwar in der buli ein aber ich denke eher an mertesacker oder meira !

  • Zitat

    Original von fisico
    Klar wir können ihn und auch Berbo,Voro,Placente,Ponte,............ ziehen lassen, aber dann spielen wir eben übernächste Saison 2.Liga. Klingt bestimmt attraktiv für unsere Führungsetage!
    Geld einnehmen,Abstieg, dann ein Jahr neu aufbauen, Aufstieg, Abstieg,Aufstieg,..................................
    á la K***, Bielefeld,.....
    :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11


    Zuviel :LEV6 ?
    Oder :LEV11 ?
    Besser mal :LEV7