Juan Thread

  • Ob man jetzt mit Lucic und Kaluzny oder mit gar keine Abwehr spielt kommt doch aufs gleiche raus.


    Ramelow hat seine Sache gut gemacht und Callsen-Bracker wird von Spiel zu Spiel stärker. Wenn es bei Juan "nur" ein Anriss ist, müssen wir nicht ganz so lange warten. Jedenfalls lag unser Problem am Samstag nicht in der Defensive, sondern im Mittelfeld.

  • GUTE BESSERUNG AN UNSEREN ABWEHRGOTT JUAN!!!!!
    Wir brauchen ihn schnellstmöglich zurück, denn die Zusammenstellung CB und Ramelow is wohl doch nur eher ne Notlösung, zumal wir im Championsleagueviertelfinale mit so einer Innenverteidigung gegen Barca, Chelsea oder Juventus nicht unbedingt gut aussehen würden.
    Aber bitte nicht falsch verstehen!!!Der Callsen-Bracker is schon ein gutes Abwehrtalent, aber eben noch nicht gut genug für internationale Streifzüge

  • Anriss des Syndesmosebands bei Juan
    Pause gegen Liverpool, Hertha, Lautern
    Das Verletzungspech bei Bayers Abwehrspielern hält an. Nach Jens Nowotny und Roque Junior hat es Juan mit einem Anriss des Syndesmosebandes im linken Fußgegenk erwischt. Der Brasilianer fällt damit in den nächsten drei Heimspielen gegen den FC Liverpool (9.3.), Hertha BSC (12.3.) und Kaiserslautern (19.3.) aus. ...


    http://www.bayer04.de


    Lassen wir mal das Beste hoffen :LEV18 Gute und schnelle Besserung :LEV3

  • Also auch Juan fliegt nach Brasilien zum Buschdoktor.
    Noch so ne Sau die nur Urlaub haben will, ne BAYFAN! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Laut express versucht er schon bis Samstag gegen Lautern fit zu werden. Darn glauben tu ich auch nicht, aber alleine diese Einstellung sollte uns diesen Trip wert sein. Wie sagte BigB schon richtig, nächste Woche wäre er eh weg.


    Also ihn jetzt in einem Atemzug mit Zique Junior zu nennen, finde ich schon etwas hart.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Juan war nicht beim Training.


    Er ist schon seit ein paar Tagen in Brasilien.


    Was ich übrigens genauso wenig schlimm finde wie bei Roque.


    Gleiches Recht für alle.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Na das hört sich doch sehr positiv an, das Juan wieder spielt.(Nicht der Beinbruch)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Er war aber wieder ganz fit , hat gut gespielt....aber das sah schon seeeehr schlimm aus!!!....er spielt am mittwoch!? wieder für brasilien , und wird dann auch sicher in Bielefeld spielen...

  • Komisch, gestern kam ne Zusammenfassung auf Premiere, wo RJ ganz klar gespielt hat.


    Ich weiss zwar nicht welches Spiel das war, aber es ging 0:0 aus. Vielleicht reden wir ja von zwei verschiedenen Spielen