Juan Thread

  • Zitat

    Original von B-BlockUltra
    Das ist ja unglaublich wie ein Tor einem das Selbstvertrauen zurückgeben kann.
    Der Juan hat gestern wirklich wieder klasse gespielt. :bayerapplaus


    HE'S BACK :LEV18


    Falsch, nicht das Tor war das Ausschlaggebende, sondern die Vorfreude darauf, heute endlich seine Familie wieder in die Arme schliessen zu können..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ist nicht meine Meinung..nur 1 und 1 zusammen gezählt.


    Zitat

    Original von marion
    Aus der K.Rundschau:


    Dazu gehört auch der zuletzt formschwache Brasilianer Juan, der am Sonntag endlich seine Familie in Leverkusen begrüßen kann. „Er freut sich sehr darauf“, so Skibbe, „deshalb darf er aber auch am Samstag schon ein gutes Spiel machen.“


    Das gibt ihm hoffentlich Auftrieb. :LEV18


    Und schon spielt er einen Bombenstiefel gestern...


    Hat auch schon vor dem Tor stark gespielt...


    Und nun zähl mal die Faktoren zusammen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Vermutlich ist das Spiel nach Brasilien übertragen worden oder der Nationaltrainer war im Stadion. Anders kann ich mir das nicht erklären!


    Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!



  • ...was habe ich gesagt?? Und nun haben ihn alle wieder lieb!! Hoffe nur, daß die Mehrheit der Fans ihn zum Tagesspieler wählt, gg. BVB war er wieder WELTKLASSE!!!!!
    Danke Juan, und...........nicht zu doll..... :LEV14


    :LEV3

  • Zitat

    Original von REN


    Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!


    Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
    Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat.

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
    Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat.


    Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
    Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.


    naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt :LEV16

  • Zitat

    Original von REN


    Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
    Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.


    naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt :LEV16


    Der letzte Satz passt zu vielen unserer Spieler. Und zwischen Können und Wollen liegen natürlich Welten, aber es ist schon fraglich warum man in der Nationalelf gut spielt und im Verein nicht. Und warum alle Brasilianer immer zeitgleich scheiße spielen. Oder bist du noch so ein Spaßvogel der an Vereinstreue oder Vereinsidentifikation glaubt? Dann tust du mir leid und solltest zu den Kölnern gehen, die glauben nämlich auch noch das Poldi ein echter Kölner wäre. :LEV14


    Ps.: Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, soviel dazu!

  • Zitat

    Original von REN


    Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
    Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.


    naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt :LEV16




    Ej, Hallo Ralli, Bayerfan2k4, Grimaudino, BAYFAN,SUPPORT BIS ZUM KOMA,Mucki_......und alles andern FANS!! von Bayer.
    Warum reagiert ihr eigentlich noch auf die Äußerungen von so einem "Kloppi". Sowas wie den, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... Jedesmal, wenn ihr auf ihn reagiert, fühlt er sich doch wichtig. Lasst uns lieber ehrliche Meinungen austauschen und den Spinner ignorieren!!
    Ich denke, die werden REN hier früher oder später eh rauswerfen.


    Proost auf Bayer :LEV6


  • Immer schön bei den anderen einschleimen, dann stehst du prima da! :LEV14

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Dreckscheiß


    Hast wohl zuviel Lukas P. aus K*ln gehört?!?!?! :LEV9 :LEV8 :LEV14


    Wenn schon, denn schon.....SCHEISSDRECK!!! :LEV17 :D : :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Tauscht Handy-Nummern aus, eMail-Adressen oder regelt das per PN , aber diesen ganzen Dreckscheiß hier kann ich echt nich mehr sehen!!! :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17


    hier auch nochmal:


    Das wollte ich damit auch aussagen. Hier sollten nur vernünftige Beiträge erscheinen, deshalb mein Appell an die "FANS"....


    :LEV18 :LEV18 :LEV18


  • Recht hast Du,ich werde ihn nicht mehr beachten :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Horschti
    Überhol lieber mal deine Signatur,Hitdorfer!


    Wen interessieren schon RENntiere? (Kalauer)!!


    Horschti


    Dein Wunsch ist mir Befehl :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg