Tageskarten Hinrunde 2011/12

  • Wenn man davon ausgeht, daß bereits mehr als 20.000 DK - zu einem Großteil sicher an Clubmitglieder, die seit heute Vorkaufsrecht für die Packs genießen - verkauft worden sein dürften, sieht das doch nicht schlecht aus. Der offene Verkauf - dann an die, die wohl eher keine DK besitzen - beginnt ja erst übermorgen.

  • Wenn man davon ausgeht, daß bereits mehr als 20.000 DK - zu einem Großteil sicher an Clubmitglieder, die seit heute Vorkaufsrecht für die Packs genießen - verkauft worden sein dürften, sieht das doch nicht schlecht aus. Der offene Verkauf - dann an die, die wohl eher keine DK besitzen - beginnt ja erst übermorgen.


    Jau heißt auch, dass K**lner, Schalker und Doofmunder ordentlich zugreifen werden...

  • Babo Brahia


    Weißt du wie viele Dortmunder, Kölner oder Schalker bei uns Clubmitglied sind und dann einfach für die ganze Crew Karten kaufen, bevor der eigentliche Kartenvorverkauf los geht?


    Ich würde sagen, die holen sich die Karten auch jetzt schon.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Babo Brahia


    Weißt du wie viele Dortmunder, Kölner oder Schalker bei uns Clubmitglied sind und dann einfach für die ganze Crew Karten kaufen, bevor der eigentliche Kartenvorverkauf los geht?


    Ich würde sagen, die holen sich die Karten auch jetzt schon.

    solang die brav zahlen, soll mir das recht sein.


    Wenn sich bayer fans am ende beschweren keine karte bekommen zuhaben, dann sind sie selber schuld

  • Klar. Ist doch nix wenn man sich das teilt. Haben Unmengen "falscher Mitglieder"

    Genau so sieht es aus. Warum war es wohl im letzten Jahr genau so, wie es dieses Jahr auch wird? Bei den schlechteren Spielen der Pakete Dortmund und Schalke, eventuell Köln, wird es wieder total leer im H und A Block.


    Wird sich halt nicht ändern. Würde ich aber mit Freunden genau so machen. Teil dir so ne Clubmitgliedschaft halt einfach mal mit 5 oder 10 Mann.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich frag mich, wer bei Bayer für die ganze sch*iße zuständig ist? Wie kann man nur in Gottes Namen die Packages in den freien Verkauf geben, noch bevor der DK-Inhaber bzw. das Club-Mitglied an Anrecht auf einzelne Karten hat? Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wer dafür verantwortlich ist, sollte man...


  • Ja aber habe keine Lust 24/7 hier im Forum zu suchen bis jemand Karten für das Spiel im CBlock verkauft :D


    Einfach Köln und zB Freiburg kaufen und dann die Freiburg-Karte hier absetzen, ich glaub das ist gemeint.


    Ich will nicht wissen, wieviele Leute hier wieder rumheulen werden, wenn sie ein paar Tage vor diversen Spielen keine Karte mehr bekommen.

  • Ich frag mich, wer bei Bayer für die ganze sch*iße zuständig ist? Wie kann man nur in Gottes Namen die Packages in den freien Verkauf geben, noch bevor der DK-Inhaber bzw. das Club-Mitglied an Anrecht auf einzelne Karten hat? Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wer dafür verantwortlich ist, sollte man...


    Genau das ist doch der Fall! Und wer wirklich Interesse an einer Karte hatte, hat sie bereits seit heute - und sei es über ein Clubmitglied - sicher. Ich kenne zahlreiche Bayer-Fans, die das so gehandhabt haben.
    Sollte es wirklich so sein, daß Schalker. Dortmunder, gar Kölner schlauer als Leverkusener sind? :levz1