Tageskarten Hinrunde 2011/12

  • Weiß jemand, wie und wo man eine ermässigte Karte
    am Stadion aufwerten lassen kann?
    Wird das überhaupt am Eingang kontrolliert?


    Einfach an den roten Kassenhäuschen vor dem alten Mc´s und Fanshop aufwerten lassen. Kostet meine ich die Differenz zum Vollzahlerticket! Mein Freund hat auch eine ermässigte wobei er nicht mehr berechtigt ist, gefragt hat bisher niemand!!! :LEV3

  • ich finde es von einigen eine frechheit die keine karten bekommen haben dann hier rein zu schreiben das sie bis zu 5 karten suchen das ist eine frechheit und nicht sowie es abgelaufen ist, man hatte genug zeit gehabt um sich darum zu kümmern bayertravel und NK12 haben lang genug dafür geworben aber wenn man dafür dann noch nicht mal die zeit hat bei bayertravel anzurufen oder bei nem heimspiel zur NK12 geht und nachtfragt ob nach was frei ist dann ist man selber schuld das ist meine meinung dazu. und ich denke mal das manch ein andere auch so denkt

  • ich finde es von einigen eine frechheit die keine karten bekommen haben dann hier rein zu schreiben das sie bis zu 5 karten suchen das ist eine frechheit und nicht sowie es abgelaufen ist, man hatte genug zeit gehabt um sich darum zu kümmern bayertravel und NK12 haben lang genug dafür geworben aber wenn man dafür dann noch nicht mal die zeit hat bei bayertravel anzurufen oder bei nem heimspiel zur NK12 geht und nachtfragt ob nach was frei ist dann ist man selber schuld das ist meine meinung dazu. und ich denke mal das manch ein andere auch so denkt


    Was ist denn mit den Leuten, die die vorgegebenen Abfahrtzeiten nicht schaffen bzw. lieber mit dem Auto fahren wollen? Ich denke jedem selbst sollte überlassen sein, wie man zu einem Auswärtsspiel kommt. Aber so kommen wenigstens die Leute, die unbedingt einmal ein Auswärtsspiel vom Bayer sehen wollen auch mal ins Stadion. Gibt genug Leute, die genau zu dem Spiel auch mal auswärts fahren wollen, da es ja so nah ist...

  • das ist schon klar das zu dem spiel zig tausend leute hin wollen aber es war schon vor wochen klar das es nicht genug karten in denn verkauf kommen weil es ja schon gesagt worden ist das die NK12 und bayertravel karten bekommen.


    Deswegen bin ich der meinung das man sich darüber nicht aufregen sollte weil man keine karten bekommen hat weil wie ich schon gesagt habe wochen lang feststand das es nur sehr wenige karten in denn verkauf kommen , und finde es selber schade das es nicht 1 ticket pro person gegeben hat

  • das ist schon klar das zu dem spiel zig tausend leute hin wollen aber es war schon vor wochen klar das es nicht genug karten in denn verkauf kommen weil es ja schon gesagt worden ist das die NK12 und bayertravel karten bekommen.


    Deswegen bin ich der meinung das man sich darüber nicht aufregen sollte weil man keine karten bekommen hat weil wie ich schon gesagt habe wochen lang feststand das es nur sehr wenige karten in denn verkauf kommen , und finde es selber schade das es nicht 1 ticket pro person gegeben hat

    ich dneke dem kann man nix mehr zufügen, stehe selber ohne da, da ich imn belgien was erledigen msus und sich das mit dem spiel super angeboten hat. nur als selbstanreiser hat man hier leider die arschkarte. klug, um ärger zu vermeiden soviele leute wie möglich per bus zu schicken, blöd, dass im shop 5 Luete ihren Fanclub mit JK eindecken, zudem 2 Karten je DK bekommen und dann alles weg ist. das ist aber eigentlich das einzige, was man hier vorwerfen kann. 1 und nicht 2 kartne je person. online wäre es vermutlich trotzdem nicht anders gelaufen.


    Im System steht übrigens noch eine karte für den fanbereich, die ist aber ein fehler im system, und real nicht mehr erhältlich...

  • ich finde es von einigen eine frechheit die keine karten bekommen haben dann hier rein zu schreiben das sie bis zu 5 karten suchen das ist eine frechheit und nicht sowie es abgelaufen ist, man hatte genug zeit gehabt um sich darum zu kümmern bayertravel und NK12 haben lang genug dafür geworben aber wenn man dafür dann noch nicht mal die zeit hat bei bayertravel anzurufen oder bei nem heimspiel zur NK12 geht und nachtfragt ob nach was frei ist dann ist man selber schuld das ist meine meinung dazu. und ich denke mal das manch ein andere auch so denkt

    Wer hier heute alles was von Frechheit schreibt :LEV7


    Ich suche auch 4 Karten in der Börse. Und? Wo ist dein Problem :LEV9 Weder mein Kollege am Shop noch ich am Telefon/PC haben heute Karten ergattern können. Ich habe mich aber auch nicht aufgeregt oder beschwert darüber. Ich wusste, dass es schwierig werden wird und verstehe auch, dass die NK und die organisiert Reisenden zuerst bedient wurden. Aber dass ich jetzt versuche hier welche zu bekommen ist zwar so gut wie hoffnungslos aber wohl legitim.


    Eine Frechheit finde ich eher, dass viele User erst in die Tasten hauen und dann den Denkapparat einschalten..... :LEV17

  • Zitat

    ich denke dem kann man nix mehr zufügen


    Doch, Kommata, um es besser lesen zu können, was er schreibt.
    Grundsätzlich richtig, allerdings sehe ich nicht das Problem 5 Karten zu suchen. Ich sehe eher das Problem, dass jetzt Gott und die Welt
    in der Kartenbörse Genk Tickets sucht und alles andere untergeht.

  • vielleicht habe ich es auch etwas falsch ausgedrückt, die rest karten wo heute in denn verkauf gegangen sind waren sehr schnell weg, wenn du jetzt mal ein paar einträg zurück gehst also vor 10Uhr und glaube auch gestern wenn ich mich dran erinnern kann da haben schon die ersten rein geschrieben das sie karten suchen für das genk spiel das finde ich etwas dreist weil die scih keine mühe machen auch wenn es vielleicht wenig bringt

  • vielleicht habe ich es auch etwas falsch ausgedrückt, die rest karten wo heute in denn verkauf gegangen sind waren sehr schnell weg, wenn du jetzt mal ein paar einträg zurück gehst also vor 10Uhr und glaube auch gestern wenn ich mich dran erinnern kann da haben schon die ersten rein geschrieben das sie karten suchen für das genk spiel das finde ich etwas dreist weil die scih keine mühe machen auch wenn es vielleicht wenig bringt

    Ok, da hast du natürlich recht. :LEV6

  • ich fand auch schade, dass man als NK12 Mitglied nur Karten bekommen kann, wenn man mit dem Bus fährt.
    Allerdings muss man doch auch einsehen, wo kein größeres Kontingent vorhanden ist, kann man auch kein´s herbeizaubern.


    Das war heute um 10:00 Uhr einfach nur Glücksache bei dem Run auf die Karten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    ich fand auch schade, dass man als NK12 Mitglied nur Karten bekommen kann, wenn man mit dem Bus fährt.


    Nochmal, das hatte absolut nichts mit der NK12 Mitgliedschaft zu tun!! Es ging darum, dass organisierte Busfahrten mit Karten bedient wurden.
    Dabei spielte es keine Rolle, ob das Busse der NK waren oder gar ob es sich um Mitglieder gehandelt hat oder nicht. Die gleiche Prozedur gab es auch noch
    bei drei Fanclubs, die im Vorfeld bei der Fanbetreuung angemeldet haben, dass sie einen Bus machen

  • So ist es. Da sitzen auch Nichtmitglieder der NK12 im Bus. Die sind schließlich offen für jeden. Und damit das ganze Thema Mauschelei und Mitgliedschaft und Tralala mal vom Tisch gewischt werden kann: der Vorsitzende der NK12 hat selbst noch kein Ticket für Genk, weil er nicht mit dem Bus fährt und heute morgen Pech hatte. Aber so spielt das Leben nunmal und jetzt versuch ich auf anderem Wege da noch hinzukommen.

  • Gerade erst gesehen das es wieder Pakete gibt,dachte rufste mal an und guckste wie voll die leitung ist.
    Direkt durchgekommen und alle Karten für C2 bekommen :LEV18
    Sehr Mysteriös das ganze und ohne Verlaufzeit die Pakete anzubieten, aber so schnell hatte ich noch nie Karten. :LEV2

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".