David Yelldell

  • Zudem hofft Dutt auf eine baldige Rückkehr des am Knie operierten Stammtorhüters René Adler. Aus diesem Grund wählte Dutt laut eigener Aussage eher die kurzfristige Lösung als die langfristige.

    Sorry, das klingt 100% nach Rudi Völler - einen Plan B gibt es scheinbar gar nicht.
    Es geht doch nicht um dieses eine Spiel, sondern vielleicht um eine ganze Hinrunde oder mehr.
    Selbst wenn Adler wieder spielt, wo steht dass er bleibt?
    Ich drücke Yelldell natürlich ganz fest die Daumen, aber Giefer muss tief enttäuscht sein....

  • Sorry, das klingt 100% nach Rudi Völler - einen Plan B gibt es scheinbar gar nicht.

    Genau, weil Völler ja immer dafür bekannt ist nicht vorzusorgen und keinen Plan B zu haben :) deswegen klingt es voll nach Völler. Jepp, volle Zustimmung! :LEV7 :LEV19

  • Hab mich schon über diese Entscheidung gewundert, aber offenbar sondieren wir grad noch den Markt nach einem weiteren Torhüter. Alles andere wäre auch fahrlässig. Mal sehen, wer da noch kommt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das morgige Spiel, ob Yelldell wirklich so schlecht ist, bzw Giefer soviel besser.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Hab mich schon über diese Entscheidung gewundert, aber offenbar sondieren wir grad noch den Markt nach einem weiteren Torhüter.

    Und wenn Adler wieder fit ist, ist Giefer Nummer vier und verlässt den Verein, und wieder wurde ein Talent aus den eigenen Reihen verloren.


    Habe übrigens bei tube das Halbfinale Duisburg Cottbus gesehen. Yeldell hatte eine sehr gut Parade, einmal hat er eine Flanke unterlaufen, die beinahe zu einem Gegentor führte. Gegen Bremen werden wir mit dem mindesten ein Kopfballtor kassieren.

  • Die Lösung klingt für mich nach der klaren Ansage von Dutt: Eigentlich genügt kein Torhüter seinen Ansprüchen - wenn überhaupt Adler.


    Dessen Kronprinzen will er auch nicht heranzüchten, da er diese Saison das Maximum herausholen will.


    Scheinbar war der Italienische Nationaltorhüter doch keine so große Ente. Kann mir gut vorstellen, dass Dutt auf seiner Verpflichtung bestanden hätte, hätte dieser sich nicht verletzt...

  • Torhüter Sondierung macht Sinn wenn die eigene Nr.1 nur noch ein Jahr Vertrag hat und aktuell nicht zur Verlängerung bereit ist.


    Auf der Nr.2 und 3 sind wir m.E. gut genug aufgestellt. Möge der Beste spielen.
    Und die Aufstellung macht immer noch der Trainer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Gegen Bremen werden wir mit dem mindesten ein Kopfballtor kassieren.


    Und wenn - gegen den schlechtesten Torwart der Liga treffen wir mindestens dreimal, darunter wird sein ein Kopfball von Gonzo, ein Ball, unter dem sich Wiese spektakulär drunterherwinden wird... :LEV18

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mal sehen, wer da noch kommt.

    Timo Hildebrand ist ohne Verein. Wäre eine naheliegende und gute Lösung. Dann hätte Adler nach seiner Rückkehr einen richtigen Konkurrenten. Können die sich gegenseitig anstacheln.

  • Timo Hildebrand ist ohne Verein. Wäre eine naheliegende und gute Lösung. Dann hätte Adler nach seiner Rückkehr einen richtigen Konkurrenten. Können die sich gegenseitig anstacheln.


    Aber dieses "ohne Verein" kann auch heißen, dass er für "relativ" wenig garnicht erst antritt.
    Wenn er zwei Mio will, hätten wir nichts von dieser Konkurrenz.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ohne Witz, das wäre für beide Seiten von Vorteil.
    Leverkusen hätte nen einigermaßen guten und erfahrenen Torwart.
    Hildebrand könnte sich ein paar Spiele auf ganz hoher Ebene präsentieren.
    Einfach nen Vertrag anbieten der bis Winter terminiert ist oder für die Saison und fertig.

  • ich glaube Hildebrand ist sich mittlerweile bewusst, dass er nicht mehr in der Lage ist die riesengroßen Forderungen zu stellen. Ich hielte ihn für eine gute Lösung. Und wenn er dann gegen Adler verlieren sollte, ist es für ihn immer noch besser als arbeitslos zu sein. Sollte hingegen Adler doch irgendwann verkauft werden, haben wir einen guten Mann direkt da und müssen nicht erst einen Baumann oder so holen.

  • ich glaube Hildebrand ist sich mittlerweile bewusst, dass er nicht mehr in der Lage ist die riesengroßen Forderungen zu stellen. Ich hielte ihn für eine gute Lösung. Und wenn er dann gegen Adler verlieren sollte, ist es für ihn immer noch besser als arbeitslos zu sein. Sollte hingegen Adler doch irgendwann verkauft werden, haben wir einen guten Mann direkt da und müssen nicht erst einen Baumann oder so holen.


    Timo wäre ein gute Lösung für die Zeit. Nur was sollen wir mit ihm nach Adlers-Abgang. Ich vermute ja, dass Bastians und Baumann nächsten Sommer aus Freiburg kommen.