Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!


  • Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!! :LEV8

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!! :LEV8

    NE ZECKE BIN ICH NET, WEIL ICH SEIT JAHREN MEINE DAUERKARTE IM BLOCK B9 REIHE 9 PLATZ 6 HABE DU JECKE DOO.....SON KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR SPAREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!! :LEV8


    Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!!


    Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!! :LEV8


    Wenn du ein kleverer Junge wärst, hättest du dir sicherlich mein Profil mal angesehen und dort bei den Beiträgen ferner gesehen, dass ich mich zu strittigen Themen in der Vergangenheit bzw. letzten Saison geäußert hatte. Ein "Dortmunder" würde sich bestimmt nicht für 1 beschissene Karte die mühe geben und ein halbes Jahr vorher zu Themen wie dem Thekenclub aus Köln oder sonstigen Stellung zu nehmen. Tzzzzz lächerlich

  • Mach Dich nicht Lächerlich und hör mal auf alles 2-3 mal in DEinem Beitrag zu Zitieren !!! Hier gibt es nichts für Dich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • maehte ich glaube du machst dich hier eher lächerlich.
    finde es schon ziemlich arm hier irgendwelche user so anzugreifen.


    in keinem einzigen seiner posts ist zu erkennen, dass er eine karte für einen dortmunder freund sucht.... und selbst wenn es so wäre... whatever


    und seine uservergangenheit zeigt ja wohl deutlich, dass er selbst bayerfan ist.... kindergarten hier von dir

  • Sorry, wo ist eigentlich euer Problem? Da meldet sich jemand zu nem vermeintlichen Topspiel, will ne Karte für nen "Kumpel"...sorry, auffälliger gehts nimma. Mir egal, ob er Bayer Fan ist oder net, aber die Karte ist garantiert NICHT für nen Leverkusener, denn der würde a) nicht nur zu seinem Geburtstag ins Stadion gehen und b) hätte er wohl ne Dauerkarte, wenn er schon öfters ins Stadion gegangen wäre und würde sich net nur Tospiele gegen Dortmund oder Bayern anschauen. Ich habe noch 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund, aber werde die sicher nicht an solche Leute vergeben, die die Karte an irgendwelche Dortmunder weitergeben. Und ich hoffe, dass das auch niemand anderes tut!

  • maehte ich glaube du machst dich hier eher lächerlich.
    finde es schon ziemlich arm hier irgendwelche user so anzugreifen.


    Wir versuchen nur das keine Zecken Karten hier über W11 erhalten!


    Aber es gibt leider immer wieder Leute wie Dich, die blauäugig durchs Leben laufen! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Suche nen ermäßigten Steher für Stuttgart am Samstag. Ich weiß das es noch welche an der Tageskasse gibt, aber vielleicht möchte ja noch jemand seinen loswerden ;) ...


    Versand klappt nicht mehr, abholen wird auch schwieirg. Vorm Stadion in Stuttgart treffen würde sich anbieten. Naja wer hat, der melde sich.

  • Hallo Zusammen ,


    wir haben aus beruflichen und privaten Gründe 2 Jahreskarten Modell 1 für den D1 Block 2. Reihe ( die Ecke wo gestanden wird) anzubieten.
    Es ist ein Normalzahler für 240€ und eine Kinderkarte für 80 €.
    Anfragen bitte per PN .


    Gruß selly

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.