Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Finde es echt s.cheisse,dass jemand klar sagt,er will weiterhin mitspielen und dann nicht aufmerksam verfolgt,wann es startet usw.Scheint ja hier regelmäßig online zu sein.Ist auch eine Sauerei gegenüber den Leuten,die sich ernsthaft für dieses Spiel interesieren und nun bis nächstes Jahr warten müssen.Sollte er sich bis Montag nicht anmelden,sollten wir ihn ausschliessen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ach Everton,die Duelle gegen Dich und BigB werden mir fehlen,dafür muss ich mich jetzt mit Graupen,wie shoggy,voronin,calli etc rumschlagen :D



    Und da flattern deine Nerven wohl schon wieder vor der Saison :D .. Direkt mal ein Rundumschlag gegen deine Rivalen :D


    Wir werden es sehen... Ich mein du hast dich ja in Liga 1 erkauft :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und da flattern deine Nerven wohl schon wieder vor der Saison :D .. Direkt mal ein Rundumschlag gegen deine Rivalen :D


    Wir werden es sehen... Ich mein du hast dich ja in Liga 1 erkauft :levz1

    Wieso sollte ich gerade vor Dir Angst haben,letzte Saison 2Spiele gegen Dich und 2Siege für mich, :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja, ralli, du wirst leider nicht umher kommen, in dieser Saison nicht ganz ernst genommen zu werden. Schließlich hast du dir die 1. Liga nicht sportlich verdient. Du hast den Aufstieg geschenkt bekommen. Das werden wir die jeden Spieltag vorhalten. :D

  • Bezüglich Liga 3:
    Donnerstag ist schon Zuteilung, ich finde, wir können jetzt nicht länger warten. Ich bin dafür, dass heute die nächsten 2 Kandidaten für die 3. Liga angeschrieben werden. Schließlich müssen die auch noch erreicht werden und sich anmelden können. Falls die nämlich auch nicht erreichbar sind, müssten die nächsten angeschrieben werden pp. Erst recht, wenn der Prof. jetzt weg ist, wird das ne ganz knappe Sache!


    Bezüglich Liga 2:
    Hier kann man wohl bis Montag warten, sollte zwischenzeitlich aber mmikee schonmal sicherheitshalber kontaktieren bzw. informieren...sofern mein Vorschlag da Zustimmung findet.


    Bezüglich Liga 1:
    Wenigstens hier läuft alles rund! :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Nachrücker für die 3. Liga dürften laut Startseite dann tbg und Bayerkreuz heißen?


    Apropos 3. Liga, Renato und noch eine Person (BayArena?) haben dort noch immer nicht ihren Teamnamen eingetragen. Vielleicht kriegt man das ja bis Donnerstag auch noch auf die Reihe, auch wenns nicht so extrem von Bedeutung ist. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • BigB


    Falls mmikee Interesse hat, soll er sich doch am besten gleich beim Kicker bewerben. Dann könntest du bis zum 20. noch auf Risse warten und wenn er sich dann nicht angemeldet hat, brauchst du einfach nur noch mmikee bestätigen. So brauchst du wenigstens niemandem mehr hinterherzulaufen.


    Für die 3. Liga könnte ich mir ein ähnliches Verfahren vorstellen. Aber das muss der Prof. entscheiden.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Und wir wissen ja beide, dass es dabei nicht um dich gehen kann :D :LEV19


    Oops, stimmt ja. Hab mich dabei gar nicht eingerechnet. :LEV18


    Also wirst du mindestens zweimal deine Zielsetzung nicht erreichen :LEV8


    Ach nee, was freu ich mich, wenn das Spiel endlich beginnt. Die ganzen kleinen Sticheleien, die lustigen "Zeitungsberichte" und vor allem auch die sensationellen Spieltagsstatistiken (Shoggy :LEV6 ).


    Wird Zeit das es los geht :bayerapplaus :LEV3

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Der Professor ist echt lustig...ist er denn jetzt auch entsprechend tätig geworden?


    Damit das hier jetzt endlich mal ein Ende findet, habe ich jetzt gleichzeitig tbg, Bayerkreuz, Benny und Ansteff (der ist jetzt auch in der Warteliste) angschrieben und um sofortige Bewerbung in der 3. Liga gebeten. Der Professor wird dann am Mittwoch schauen, ob sich entweder die bisher fehlenden (Kaka und der andere) beworben haben oder wer aus der Warteliste sich noch beworben hat. Falls die beiden sich immer noch nicht beworben haben, wird die Annahme in folgender Reihenfolge


    1. tbg
    2. bayerkreuz
    3. Benny
    4. Ansteff


    erfolgen. Das müsste doch dann eigentlich klappen und mit der Abwesenheit des Professors am besten funktionieren.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Laut seinem Profil ist Risse1904 hier ja regelmäßig unterwegs, zuletzt gestern. Müsste meine PN also eigentlich bekommen haben. Vielleicht ist er auch einer von denen, die nicht mehr mitspielen wollen, das aber auch irgendwelchen Gründen nicht direkt mitteilen wollen. So oder so ist es bescheuert.

  • Zitat

    Empfänger: Hanniballol (10. Juli 2011, 18:40), Risse1904 (14. Juli 2011, 18:29)

    In anderen Worten: Ja, er hat es gelesen. Vor zwei Tagen. Ne Bewerbung liegt trotzdem noch nicht vor. Oder er gehört zu den Bewerbern, die keinen Usernamen angegeben haben und nicht auf meine Rückfragen antworten.