NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Ein weiteres Armutszeugnis für unsere Fan Szene, wenn man schon in der Fan Kneipe die Einrichtung zerstört.
    Ich bezweifel mal dass da ein feindlicher Fan im Spiel ist das kommt aus den eigenen Reihen.
    Was für ein Zabel!!!

  • Zu 99,9 % ja. Und selbst wenn macht es die Tat nicht besser. Folgenden Text haben wir heute auch auf unsere Homepage gestellt:


    Heute ist das Stadioneck wegen des Ruhetages wie üblich geschlossen, morgen haben wir eine geschlossene Veranstaltung. Am Mittwoch aber öffnen wir wie geplant, die Veranstaltung "Freunde und Feinde der Bayer-Fans" am Donnerstag wird wie geplant stattfinden.


    Wir lassen uns von so einer Aktion wie am Samstag sicher nicht entmutigen und nicht unterkriegen. Allerdings sind wir nun aus versicherungstechnischen Gründen leider gezwungen, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Da wir verständlicherweise auf den Kosten der nötigen Reparaturen nicht sitzenbleiben wollen, setzen wir 50 Liter Freibier als Belohnung für Hinweise aus, die zum Täter führen.


    Natürlich sind beides Schritte, die man sich in einer Fanszene sehr gut überlegen muss. Wir wollen kein Denunziantentum und niemandem schaden. Aber wer auch immer sich so rücksichtslos gegenüber dem verhält, was Fanhände geschaffen haben, wer der Fanszene und allen, die sich dort engagieren dermaßen in den Hintern tritt, der muss sich gefallen lassen, derart am Pranger zu stehen. Wir haben eine faire Chance eingeräumt, das ganze ohne diese Schritte abzuwickeln. Da aber eine Reaktion ausgeblieben ist, bleibt uns nichts anderes übrig. Natürlich behandeln wir mögliche Hinweise diskret. Meldet Euch bei einem vom Team oder unter mail@nk12.de

  • Ohne das Thema ins lächerliche ziehen zu wollen, musste ich grade kurz stutzen bei dem Satz :LEV19

    :LEV5


    Das als Armutszeugnis für die Fanszene zu sehen halte ich doch für übertrieben, es gibt überall I*dioten und dass es sich hier um Einzeltäter handelt muss man wohl nicht diskutieren. Deswegen ist dann allerdings nicht die ganze Fanszene sch*eiße.


    Wie ich diese Zensur bei vollkommen umgangssprachlichen Begriffen hasse :LEV18 :D

  • Alleine aus Neugierde würde mich ja schon interessieren, wer so rohe Kräfte besitzt...ich bin gespannt. Einzeltäter denke ich auch.

  • ich habe ja immer noch kölner unter verdacht.


    nein. ich habe keine beweise. lediglich meine meinung


    Die hätten doch direkt nen Molotowcocktail gezündet oder Fäkalien rumgeschmissen...



    Sowas ist eine zu kleine Tat, als dass da jemand für ins Eck kommt und vor hat etwas kaputt zu machen.

  • Kann mal bitte jemand erzählen wie es gestern war? :)


    Ein paar Anekdoten wären auch geil :) Konnte leider gestern nicht kommen :LEV16

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Auf http://www.nk12.de findet ihr nun einen kleinen Bericht zum gestrigen Vortrag. Es war in der Tat eine super gelungene Veranstaltung mit einer unfassbaren Resonanz. Wie sagte A.T. so schön, das nächste Mal müssen wir wohl die Rundsporthalle für sowas mieten. Danke an jeden, der gestern da war. Das zeigt, dass sich die Mühe ca. hundert Stunden der Vorbereitung voll und ganz gelohnt hat.

  • "wie unser Verhältnis zu Union Solingen oder dem Wupertaler SV in den 70ern und 80ern war"


    Na kann einer der Anwesenden sagen wie das Verhältnis war? Das interessiert mich jetzt aber brennend. :LEV9


    Wie die Union zum WSV stand,das weis ich ja :LEV18

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • "wie unser Verhältnis zu Union Solingen oder dem Wupertaler SV in den 70ern und 80ern war"


    Na kann einer der Anwesenden sagen wie das Verhältnis war? Das interessiert mich jetzt aber brennend. :LEV9


    Wie die Union zum WSV stand,das weis ich ja :LEV18


    Nun ja, Bayer und der WSV (seinerzeit als relativ frischgebackener Ex-Erstligisten) haben ja vor allem zu Bayer-Zweitligazeiten des öfteren Mal gegeneinander gekickt ... die "brave" Union hat da auch noch so'n bißchen mitgespielt ... Wenn ich zudem an diverse Auftritte der WSV-Fans im (heute) kleinen Haberland bei Spielen gegen die Bayer Amateure Ende der 80er/Anfang 90er denke (somit Platzsturm und alles) lässt sich vermuten wie das Verhältnis so war ...

  • Schon eine 1/2 Std. vor Beginn,platzte das Eck förmlich aus allen Nähten.
    Die Neugier war groß,nicht nur bei uns “Alten”,um mal das Gedächnis wieder aufzufrischen,sondern auch bei unserem “Nachwuchs”,um mal zu sehen,wie es damals mal war.
    Erzählt wurde,wie manche Beziehung zu div. Fanclub`s anderer Vereine zu Stande kam & wieder beendet wurde,oder wie man sich so in div. Auseinandersetzungen “geschlagen” hatte.
    Unterlegt wurden diese Geschichten,mit div. Bildern & Videos.

    [Blockierte Grafik: http://realschaedel.files.word…2-03-2012.jpg?w=300&h=225]

    Ich habe mein Kommen,jedenfalls nicht bereut & man sah,wenn man sich so umschaute,wie manch einer aus dem Staunen nicht mehr raus kam.
    Zu jedem Verein,zu dem man eine Beziehung hat od. hatte,konnten div. Leutchen einige Anekdoten zum Besten geben.
    Als dann nach ca. 3 Std. die Klappe fiel,waren Alle sehr begeistert gewesen & hoffen auf eine Fortsetzung.
    Einige Impressionen von diesem Abend sind nun Online,viel Spaß.


    ALLE BILDER

  • Tolle Bilder und interessanter kurzer Bericht auf nk12.de. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :LEV16 vielleicht gibt es ja die Tage noch die Möglichkeit, die ein oder andere Sache für nicht Anwesende kurz zu beschreiben. Mich würde das auf jeden Fall sehr freuen.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!