1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

  • Mit der Heimfahrt und co habe ich das Spiel denke ich schon ganz gut verarbeitet, gebt mir ein paar Minuten (oder auch etwas länger...) und ich schreibe mal eine Zusammenfassung, wie ich das Spiel gesehen habe, nachdem ich das mit anderen ordentlich durchdiskutiert habe.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • so ihr "Helden", alle heulen rum, "ich hab ANGST nach Dresden zu fahren, die Fans dort sind ja so brutal"... und was war? Ich wurde verhaftet weil ich mir erlaubt habe mich zwischen Leverkusener und Ordner zu stellen... DANKE Lev-Ultras


    :LEV9

  • Unfassbar was die sich da eben geleistet haben.
    Giefer auf jeden Fall ins Tor.......ich finde einfach noch nicht die richtigen Worte für diese Schei.ße.Werde dieses Jahr auf keinen Fall wieder so weit Auswärts fahren.Nur Dortmund usw. mitnehmen was nah drann ist.Diese beschissenen "Spitzenspiele" können die sich in den Popo stecken.Da hab ich besseres zu tun und schau mir das lieber gemütlich vonner Ciuch aus an.
    Und bei dieser "Aussprache" schicken diese Lappen bestimmt sonen Manu hin und den Jörgensen die von den letzten 37 Spielen 5 eingewechselt wurden und nicht wirklich was damit zu tun hatten.
    Ich hab die Schnauze gerade sowas von voll,unfassbar.

  • Unfassbar was die sich da eben geleistet haben.
    Giefer auf jeden Fall ins Tor.......ich finde einfach noch nicht die richtigen Worte für diese Schei.ße.Werde dieses Jahr auf keinen Fall wieder so weit Auswärts fahren.Nur Dortmund usw. mitnehmen was nah drann ist.Diese beschissenen "Spitzenspiele" können die sich in den Popo stecken.Da hab ich besseres zu tun und schau mir das lieber gemütlich vonner Ciuch aus an.
    Und bei dieser "Aussprache" schicken diese Lappen bestimmt sonen Manu hin und den Jörgensen die von den letzten 37 Spielen 5 eingewechselt wurden und nicht wirklich was damit zu tun hatten.
    Ich hab die Schnauze gerade sowas von voll,unfassbar.



    Bist ja nen richtig treuer Fan... Tolle Einstellung...




    Bist dann aber der erste, der unbedingt ne Karte fürs Saisonfinale brauch...

  • Mich ärgert nicht gegen Dresden rausgeflogen zu sein, dies sind wir ja gewohnt im Pokal. Es ist dagegen höchst befremdlich, mit welcher Blauäugigkeit unser Management offenbar nach dem 14.5. an seine Aufgabe, den Kader für die Champions League zusammenzustellen, herangegangen ist. Heute ein 3:4 in Dresden, morgen ein 0:6 in Barcelona ?

  • und wieder sieht mann halt..die wahrheit is aufm platz....und wenn sie 100 vorbereitungspiele gewonnen hätten..fühlten sich ja schon wieder als die kommenden meister...ein 3:0 gegen einen 2tligisten(nich abwertend gegen 2te liga gemeint)da darf mann von einer spitzenmannschaft die sie ja sein wollen erwarten das son ding clever und routiniert nach hause gebracht wird...mit dieser abwehr werden wir nur ne lachnummer in der cl werden....der punktelieferant kommt... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • und wieder sieht mann halt..die wahrheit is aufm platz....und wenn sie 100 vorbereitungspiele gewonnen hätten..fühlten sich ja schon wieder als die kommenden meister...ein 3:0 gegen einen 2tligisten(nich abwertend gegen 2te liga gemeint)da darf mann von einer spitzenmannschaft die sie ja sein wollen erwarten das son ding clever und routiniert nach hause gebracht wird...mit dieser abwehr werden wir nur ne lachnummer in der cl werden....der punktelieferant kommt... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nicht nur in der CL werden wir die lachnummer sein auch in der Bundesliga werden wir mit der Abwehr nichts reißen, das spiel in Mainz nächste woche kann so nicht gewonnen werden mit der Abwehr. Völler hat ja schon wieder gesagt das es schon sehr gut war 60 minuten lang oder so, ich glaube nicht das die noch einen IV holen eher holen die noch einen Offensive Mann wie in den letzten 3 jahren auch schon. Wie kann das sein das wir Fans sehen das die Abwehr keine abwehr ist und Völler, Holzhäuser sehen das nicht? Warum handeln die nicht? Wie geht der spruch nochmal? In der abwehr wird eine Meisterschafft gewonnen hehe.


  • Nicht nur in der CL werden wir die lachnummer sein auch in der Bundesliga werden wir mit der Abwehr nichts reißen, das spiel in Mainz nächste woche kann so nicht gewonnen werden mit der Abwehr. Völler hat ja schon wieder gesagt das es schon sehr gut war 60 minuten lang oder so, ich glaube nicht das die noch einen IV holen eher holen die noch einen Offensive Mann wie in den letzten 3 jahren auch schon. Wie kann das sein das wir Fans sehen das die Abwehr keine abwehr ist und Völler, Holzhäuser sehen das nicht? Warum handeln die nicht? Wie geht der spruch nochmal? In der abwehr wird eine Meisterschafft gewonnen hehe.


    Bitte tu uns allen einen gefallen und kauf dir das mal : http://www.amazon.de/Duden-01-…TF8&qid=1312053173&sr=8-1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Mich stört ja nicht dieses einzelne Spiel,sondern das Gesamtpaket. Wir sind der Vize-Meister der vergangenen Saison,damit also Championleague Teilnehmer.Da kicken wir nicht gegen Cottbus oder Dresden sondern vllt. gegen Barca oder Chealse. Und Dresden war 65 min. lang Tod !!!! Nix an Gefahr, 0,weniger als nichts.Wenn wir ne Spitzenmannschaft WÄREN okay,dann wäre das einfach mal nen Ausrutscher gewesen. Aber beim Bayer geht das ja schon Jahrelang und es passiert auch iwie nichts um das man das mal wirklich versucht zu 100% zu ändern.


  • Wenn du mal einen fehler machst beim schreiben werde ich dich laufend daran erinnern ok?


    Ja, kannst du gerne machen! Nur ist es ein Unterschied ob man andauernd dadurch auffällt oder es nur ab und zu passiert!!!
    Vor allem wenn der Inhalt in 95% der Fälle auch noch Mist ist!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Bin gerade daheim angekommen und kann es immernoch nicht begreifen. Ich habe keine logische Erklärung für dieses Versagen. Da spielt man bis zum 3:0 in einer dermaßen überzeugenden Art und Weise, dass man im Traum nicht daran denkt, dass hier noch irgendwas schiefgehen kann. Das waren sicherlich 70-80% Ballbesitz für uns und totale Dominanz, den Ball und Gegner laufen lassen. Und auf einmal fällt so ein unnötiges Gegentor und die Mannschaft verliert komplett ihre Linie. Dresden war bis dahin nur mit Hinterherrennen beschäftigt.


    Ein einziges lausiges Gegentor bringt alles ins Wanken. Aus riesiger Überlegenheit wird Totalversagen. Da kann nur was im Kopf unserer Mädels nichts stimmen, so kann man einen derart harmlosen Gegner nicht aufbauen. Ist mir unbegreiflich. Am besten für jeden einzelner Spieler einen eigenen Mentalcoach, oder so.


    Bin total geshockt, daher fällt mir erstmal nicht mehr zu diesem Spiel ein. Muss mich weiter sammeln... :LEV17

  • Naja, in deinem ersten Beitrag sinds mind. 10 Fehler.... und in deinem zweiten Beitrag sinds auch schon wieder vier!!! :LEV5 :LEV19

    Habt ihr keine anderen Sorgen???



    wo ist eigentlich der Kollege der alle Dynamo Fans todgeredet hat? das waren die nur für kurze Zeit und man hat heut gesehen was ein Tor bewirken kann. oh man :LEV11

  • Ist doch wunderbar: man will sich ja immerhin nicht wirklich in einem Wettbewerb, der nach der Mafia benannt ist, aufdrängen. Also haben unsre Jungs alles richtig gemacht: mit der 3:0-Führung gezeigt, wie herrlich sie spielen können - dann aber rechtzeitig noch verhindert, einen "DFB"-Pokal mit unsrem süßen Namen zu veredeln... :LEV18

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ist doch wunderbar: man will sich ja immerhin nicht wirklich in einem Wettbewerb, der nach der Mafia benannt ist, aufdrängen. Also haben unsre Jungs alles richtig gemacht: mit der 3:0-Führung gezeigt, wie herrlich sie spielen können - dann aber rechtzeitig noch verhindert, einen "DFB"-Pokal mit unsrem süßen Namen zu veredeln... :LEV18

    :D :bayerapplaus :D :bayerapplaus