1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

  • So hab jetzt mal angerufen da der verkackte Onlineshop immer noch die Fehlermeldung gibt. Komischerweise gibts keine ermässigten Karten mehr obwohl der Online Shop da noch 154 Anzeigt. Das verstehe wer will :LEV18


    dann guck mal bei dir unter reservierte Karten dann weist du warum ;)

  • Mal ne andere Frage:


    Wenn ich hinfahre, dann mit dem Zug.Wird es da einen Treffpunkt von vielen Bayer04-Fans geben, um von dort aus zum Stadion zu gehen?In der Gruppe anreisen wird auch die Schwachköpfe von denen abschrecken.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Habe mir gestern 3 Karten gesichert. Fahre von Stuttgart mit dem Auto nach Dresden. Bin ja selber in Dresden geboren, und war bis kurz vor der Wende ein Fan von Dresden. Besitze immer noch mehr als nur Sympathien fuer Dynamo. Aber in diesem Fall muss ich fuer Bayer sein. Warum muessen auch ausgerechnet diese 2 Vereine in der ersten Runde aufeinander treffen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • dann guck mal bei dir unter reservierte Karten dann weist du warum ;)



    Der Webshop zeigt reservierte Karten noch für ne bestimmte Zeit an, obwohl im Warenkorb nix verbucht werden konnte :wacko: Es besteht aber keine Gefahr der Doppelversendung , wir mir am Telefon mitgeteilt wurde. Die Chose funktioniert offenbar nur zu Zeiten , wo nicht allzu viele auf den Server zugreifen. Das ist den Verantwortlichen auch bekannt. Hat also was von Glückspiel , ob es funktioniert oder nicht. Man muss sich also keine Gedanken darüber machen, ob man vielleicht zu doof ist, online Tickets zu erwerben. :levz1

  • Habe mir gestern 3 Karten gesichert. Fahre von Stuttgart mit dem Auto nach Dresden. Bin ja selber in Dresden geboren, und war bis kurz vor der Wende ein Fan von Dresden. Besitze immer noch mehr als nur Sympathien fuer Dynamo. Aber in diesem Fall muss ich fuer Bayer sein. Warum muessen auch ausgerechnet diese 2 Vereine in der ersten Runde aufeinander treffen.

    Geht mir auch so wie dir... ich wohne in Dresden und bin auch bei jedem Spiel für Dynamo, aber diesmal werde ich mir das aus dem Gästeblock ansehen :LEV18


    Mal ne andere Frage:


    Wenn ich hinfahre, dann mit dem Zug.Wird es da einen Treffpunkt von vielen Bayer04-Fans geben, um von dort aus zum Stadion zu gehen?In der Gruppe anreisen wird auch die Schwachköpfe von denen abschrecken.

    Mach dir mal keine Gedanken... vom Bahnhof aus sollte wie bei fast jedem Spiel die Polizei anwesend sein und die Fans zum Stadion begleiten... auf jeden Fall wird so immer die Heimreise der Fans gesichert... 2-3 Deppen die ein Bier zu viel haben sind leider immer mal dabei, aber Dynamo und Bayer04 haben ja eine gewisse Verbindung... ich denke es wird ruhig ablaufen..

  • Es ist immer so wie mit dem Wald und wo es reinschallt und so...du weisst schon. Willste Ärger bekommste ihn, willste keinen geh halt normal ins Stadion und gut ist.


    Fahre mit dem Auto und bin zwar mit Leverkusenerkennzeichen, aber mein Herz ist nun mal Dynamo und nach diesem Spiel habe ich noch einen(Fussball) Traum...mit Dynamo im Gästeblock der Bayarena. Dann ruht meine Jahreskarte mal...so morgen erstmal die Polen weghauen und dann schauen wir mal weiter.

  • ich bin ganz froh wenn beide Vereine nicht so oft aufeinander treffen :levz1 :levz1
    hab seit gestern Sky, da kann ich´s gleich mal ausprobieren beim Derby morgen :bayerapplaus

  • mein Herz schlägt für beide, bayer liegt dabei aber sehr weit vorn :LEV2


    Geht mir genauso. Wenn gleich ich mir vor ca. 15 Jahren noch nicht so sicher gewesen waere. Aber man kann machen was man will, mit der Zeit ist es wie in einer Ehe. Irgendwann nimmt die Liebe zu dem einen Verein immer mehr zu. Das hat mit Dynamo gar nix zu tun.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • [/quote]Mach dir mal keine Gedanken... vom Bahnhof aus sollte wie bei fast jedem Spiel die Polizei anwesend sein und die Fans zum Stadion begleiten... auf jeden Fall wird so immer die Heimreise der Fans gesichert... 2-3 Deppen die ein Bier zu viel haben sind leider immer mal dabei, aber Dynamo und Bayer04 haben ja eine gewisse Verbindung... ich denke es wird ruhig ablaufen..[/quote]



    Eine bescheidene Frage rene123. Warst du bei Kirstens Abschiedsspiel im Gästeblock oder Gästeumfeld?

  • warum? ich glaube nicht das es eine 3. Halbzeit geben wird falls du das meinst... das Abschiedsspiel ist ja schon ein Weilchen her

  • Weil wir richtig schei-ße behandelt worden sind. Und das bei einem Freundschaftsspiel. Ich gucke so ca. 40 Spiele pro Saison und weiß also ein bisschen wie das beim Fussball ist. Sind zwar nicht so viele Spiele wie der Marius so sieht, aber ich denke es sind ausreichend viele um Atmosphäre bewerten zu können.
    Dresden ist kein gutes Pflaster für Gästefans, weil eben dort genug Chaoten rumlaufen(auch wenn es der kleineste Teil der Fanszene ist). Spaß ist was Anderes.

  • dann bleib lieber zu hause... ich wohne nicht ganz einen Kilometer vom Stadion weg und wenn es mal kracht dann wenn Rostock da ist, oder jetzt auch Cottbus oder Aue... an Polizei wirds nicht mangeln, also kein Kopf darüber machen... das wird schon passen