1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Für ihn ist der FC Bayern schon seit dem 4. Spieltag deutscher Meister und in diesem Spiel geht es lediglich nur noch darum wer von den beiden mit dem Ferglas in der ersten Reihe dem FC Bayer dabei zugucken darf Deutscher Meister zu werden


    Die Worte Fernglas und FC Bayern wird Deutscher Meister und die anderen gucken zu fielen wirlich, der rest ist von mir sinngemäß zusammengeschustert worden...


    ich kann diesen Affen nicht ab, ohne jetz die armen primaten diskriminieren zu wollen


    Kennt man doch nicht anders von ihm. Wenn der FC Bayern ein Mann wär,würde Reif ihm einen bla...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wieso WIEDER ?


    Ja, du hast da schon Recht. Nur wundern würde es niemander, wenn ich Recht habe oder ?


    Das Bremer ein Stimmungsfeuerwerk abrennen, hab ich noch nie erlebt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also die Stimmung in Bremen ist nie der Knaller.


    Komme ein wenig aus der Gegend und hab quasi in den letzten 16 Jahren Spiele dort gesehen. Früher gab es halt über den eigenen Verein immer Freikarten und in dem Alter hat man zugegebenermaßen noch nicht auf die Stiummung geachtet. Die letzten 5-6 Jahre war ich aber bei dem ein oder anderen Spiel, weil viele meiner Freunde Fischköppe waren. Die Stimmung fand ich dabei immer ziemlich mau. Die Ostkurve finde ich auch schwach. Einzig den Andre Wiedener-Tanz finde ich, naja, nicht gut, aber lustig. Ansonsten ist die Stimmung in Bremen ziemlicher Mist. Sehr übel in Erinnerung it mir persönlich geblieben, dass die letzte Saison gegen uns mit Hunt ihren eigenen Mann im Stadion richtig ausgepfiffen haben, als er eingewechselt wurde. Das waren nicht vereinzelte Pfiffe, sondern der komplette Bremer Support. Als man dann nachm Spiel die Bremer fragte was das denn solle, hieß es nur "Er hat es halt verdient...!". Spätestens seit dem Zeitpunkt nehme ich die Jungs nich mehr ernst. Soll dennoch nicht das ansonsten gute Management des Vereins schmälern.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • mit Recht... ich halte - neutral gesehen - auch nicht viel von ihm, sportlich gesehen.. kann daher Kritik gut verstehen; inwieweit die überzogen war in Bremen kann ich nicht beurteilen...

  • was lief denn gegen hunt?


    Er war der Rolfes von Bremen :LEV7 Nur dass Rolfes noch nicht ausgepfiffen wurde von den eigenen Leuten.


    Er hat letzte Saison grottig gespielt, er war schlecht und hätte mehr Pausen auf der Bank verdient als er hatte, aber dennoch war das, was die Fans da ablieferten einfach nur noch peinlich und beschämend.


    @ jack0r
    Näh, Mertesacker war Reinartz. Hunt war Rolfes, da ging es nämlich auf demselben Niveau zu wie hier.

  • Beide Karten gegen Perisic absolut berechtigt.


    Bin mal nacher auf Klopps Meinung gespannz :D



    Marin dieser wiederlicher Schauspieler. Daran wird sich in seiner ganzen Karriere nix dran ändern

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Übrigens wieder mal eine hervorragende SR Leistung vom Meyer. Auch schwere Entscheidungen stets richtig getroffen. Wieder mal gezeigt, warum er der beste deutsche Schiri ist. Unfaugeregt, sicher und mit einer klaren Linie.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)