1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..

  • finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..

    Meinst du das ernst? Ich musste jetzt aktiv danach suchen, um überhaupt etwas darüber zu erfahren. Und z.B. beim Kicker und der Bild habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden. Wurde das Spiel denn irgendwo übertragen? Schneiders Spiel war in voller Länge live im WDR zu sehen...


    Edit: Ok, sehe gerade, dass es bei Sport1 gezeigt wurde. Dann habe ich das mit den Ausschnitten falsch verstanden. Aber beide Spiele wurden live gezeigt, da kann der Unterschied doch nicht so groß sein.

  • finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..


    Habe vorhin mal kurz das Spiel geguckt, da fande ich das Spiel für Schnix 1000 mal besser. Keine wirkliche Stimmung, mittelmäßiges Spiel und am Ende die Ehrenrunde war auch nicht so dolle. Vorallem waren da irgendwie so gut wie keine Gesänge o.ä. :LEV9

  • trotzdem ein witz..
    was hat dieser spieler für schalke erreicht? absolut nichts..


    Gehst es nur darum? Er war ein Schalker Urgestein, oder?


    Wieviel Titel hat Schnix nochmal geholt??


    Lächerlich, worüber sich manche hier aufregen....Hauptsache etwas negatives geschrieben

  • der schwatte du solltest es vielleicht manchmal mit lesen versuchen.. aber gut ist ja egal, nichts neues bei dir :D

    du kannst vielleicht lesen, aber den text verstehen bzw. was schwatte gemeint hat, hast du leider nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • immer wieder herrlich hier :LEV14
    wenn man mit etwas antwortet, was gar nichts zur sache tut, brauch man es auch erst gar nicht verstehen


    deine frage war doch, was bordon den mir schalke erreicht hat um ein abschiedsspiel zu bekommen? schwatte hat dir ne gegenfrage gestellt, was schnix erreicht hat um ein abschiedsspiel zu bekommen? beide waren für ihre veriene ikonen. der einer mehr, der andere weniger!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • der eigentliche kern der sache war, das bei dem abschiedsspiel von bordon alles auf sport1 zusehen war und die ganzen medien darüber berichten. bei schnix wurde es nur am rande erwähnt.
    das war das was ich gesagt habe, die frage was bordon den erreicht habe war einfach nur sekundär.

  • Schnix sein Spiel wurde live im MDR gezeigt.....


    Und du brauchst dich auch nicht rausreden, du hast gefragt, was Bordon mit Schalke erreicht hat....und diese Frage ist bei einem Abschiedsspiel eines solchen Spielers eben Unfug.

  • Zitat

    Bremens Wiese will Bayern-Keeper Neuer übertrumpfen.

    ...hat lautstarke Ambitionen auf die Nummer 1 im Deutschland-Dress angemeldet. Ich lach mich tot...dieser Kasper