DFB-Pokal 2011/12

  • Da laufen die Dortmunder echt mit der Top-11 auf in dem Freundschaftsspiel :D


    Zack, 1:0 !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Freundschaftsspiel soso. Na Gott sei Dank sehen die Dortmunder das etwas professioneller als du Voronin und führen derweil auch mit 1:0 durch Lewandowski!



    Die Dortmunder gehen einfach in jedes Spiel mit der Perfekten Einstellung und sind immer heiß. Und deswegen hat das auch Freundschaftsspiel-Charakter, weil die keine Probleme haben werden so einen Gegner zu schlagen.


    Hilft auch der Satz "Pokal hat seine eigenen Regeln" nicht. Da steht schließlich nicht Bayer04 auf dem Platz :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Dortmunder gehen einfach in jedes Spiel mit der Perfekten Einstellung und sind immer heiß. Und deswegen hat das auch Freundschaftsspiel-Charakter, weil die keine Probleme haben werden so einen Gegner zu schlagen.

    Und genau deswegen hat es eben KEINEN Freundschaftsspiel-Charakter Voronin. Wie definierst du denn den Begriff Freundschaftsspiel-Charakter? :D


    Aber ich glaub ich weiß was du ausdrücken willst: Kiel hat keine Chance und Dortmund kommt locker weiter. So siehts derzeit auch aus. 0:2

  • Und genau deswegen hat es eben KEINEN Freundschaftsspiel-Charakter Voronin. Wie definierst du denn den Begriff Freundschaftsspiel-Charakter? :D


    Aber ich glaub ich weiß was du ausdrücken willst: Kiel hat keine Chance und Dortmund kommt locker weiter. So siehts derzeit auch aus. 0:2



    Mein Gott :D


    Ja , irgendwie so

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also an Barrios' Stelle würde ich mich ja jetzt fragen, warum ich nicht im Winter gewechselt bin.


    ..wegen der Fans... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Achwas. Der kriegt definitiv noch seine Einsätze in der Rückrunde


    Wenn ein Spiel gegen einen Fünft-Ligisten, wo schon der Ersatztorsteher im Kasten weilt, nicht die richtige Gelegenheit bietet fehlende Spielpraxis aufzuholen und sich dem Trainer zu beweisen dann weiß ich es auch nicht.
    Zumal ein Lewandowski nichtmal vom Platz gemusst hätte, sondern Götze hätte ersetzen können.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    3 Mal editiert, zuletzt von campino89 ()


  • Wenn ein Spiel gegen einen Fünft-Ligisten, wo schon der Ersatztorsteher im Kasten weilt, nicht die richtige Gelegenheit bietet fehlende Spielpraxis aufzuholen und sich dem Trainer zu beweisen dann weiß ich es auch nicht.
    Zumal ein Lewandowski nichtmal vom Platz gemusst hätte, sondern Götze hätte ersetzen können.



    Naja, auch Santana oder Gündogan könnten sich das jetzt denken. Versteh sowieso nicht warum bis auf Weidenfeller alle Stammspieler auf dem Platz stehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die standen aber im Winter nicht zur Diskussion und haben sich dann kurzfristig doch umentschieden. Aber im Grunde genommen, hast du da recht.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Nach dem Pokal-Zoff: ARD wehrt sich gegen Klopp
    Übt das Fernsehen tatsächlich Druck auf die Veranstalter bei Live-Übertragungen aus? ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky wehrte sich am Mittwoch gegen die Vorwürfe: „Unser Einfluss ist null, null Komma null. Der Schiedsrichter stimmt sich nicht mit uns ab, und das völlig zu Recht. Das ist eine große Mär. Wir entscheiden nicht, ob irgendwelche Sportveranstaltungen statt- finden.“, argumentierte Balkausky. Er verwies darauf, dass für eventuelle Ausfälle Ersatzprogramme bereit gehalten werden. ...


    ...und der kicker:


    Nach BVB-Kritik: DFB hat Verständnis
    Klare Worte der Kritik hatten die Verantwortlichen der Dortmunder Borussia nach dem 4:0-Sieg gestern Abend bei Holstein Kiel an den Platzverhältnissen geäußert und Maßnahmen vom Verband gefordert. Der DFB reagierte am Mittag - und zeigt Verständnis für den deutschen Meister. Auch die ARD meldete sich zu Wort - und Robin Dutt. "Wir haben durchaus Verständnis und alle das gemeinsame Interesse, die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen", ließ der Verband über Mediendirektor Ralf Köttker wissen. "Wir nehmen deshalb jedes Argument sehr ernst und befassen uns auch mit der Frage, ob eine Anpassung der Durchführungsbestimmungen sinnvoll wäre." ...



    Die Kritik denke ich ist richig, nur wie der kicker schreibt: Dies würde für Amateurvereine im Falle eines weiten Vorrückens im Pokal bedeuten, sich eine Ausweichspielstätte mit Rasenheizung zu suchen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • 12.000 Zuschauer bei einem DFB-Pokal Viertelfinale in Hoppenheim. 5.000 davon aus Fürth


    Was für ein sinnloser Verein


    Wer im Glashaus sitzt.... Ich bin mir nicht so sicher ob es bei uns, gegen diesen Gegner, wesentlich mehr wären...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."