DFB-Pokal 2011/12

  • Die asozialsten Fans die es überhaupt gibt laufen in Dresden rum! Und das noch in großer Anzahl.
    Ich denke deswegen die Aussage "größter Drecksverein"...nunja, attraktives Los, wird sicher stimmungsvoll und alles andere als leicht!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Weil man beim Ulf Kirsten Abschiedsspiel nur angepöbelt, bedroht und vermummt angesprungen wurde. Wir konnten kaum einen Menschen finden mit dem man sich normal über Ulf oder Fussball allgemein unterhalten konnte. Von den ganzen Meldungen die man im Zusammenhang mit deren Fans hört, mal abgesehen.


    Ich wurde mit meinem Leverkusen-Schal nicht angepöbelt. Aber ich muss schon sagen, in der Fankultur hat sich schon was getan in den letzten Jahren, gerade auch durch das neue Stadion. Ich denke mal dieses beknackte "Ihr seid Wessis"-Lied wird wohl kommen, aber das kommt leider bei vielen Vereinen in beide Richtungen.
    Ich hoffe doch mal, dass ich im Stadion dabei sein werde.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So siehts aus und beim Abschiedsspiel damals ging's um NICHTS!! ...ich hatte den Ossi/Wessi Mist zuletzt mitm CFC, nun die allerhöchste Steigerung davon. :(/

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Liebe grüße aus dem Rudolf Harbig Stadion in Dresden.Geiles Los

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • ....Insider?? :LEV7

    Das ist so offensichtlich, da brauch man kein Insder sein. :LEV19 Oder willste was anderes behaupten?
    Ich möchte betonen, dass nicht alle Dresden-Fans so sind, aber die haben überproportional viele Asis in ihren Reihen.Ist nunmal so.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Liebe grüße aus dem Rudolf Harbig Stadion in Dresden.Geiles Los

    Heißt ja jetzt glücksgas-Stadion :LEV16
    Ich hoffe doch, dass sich die Dynamo-Fans von ihrer besseren Seite zeigen, um auch mal ein paar Vorurteile hier wegzuräumen.
    Und es gibt einfach keinen zweiten hier, der das so gut beurteilen kann wie ich.


    @Goal: wann hast du denn zum letzten mal Dresdner Fans selber live miterlebt? Ich bin Insider und behaupte etwas anderes!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hier laufen se echt wieder rum...beklagen sich über irgendwelche Leute, die sie nur aus der BILD Zeitung kennen. Weiter so, ihr seid amüsant.


    zum Thema: Tolles Los!

  • ....was mir mal in dem Forum hier aufgefallen ist:


    - Dresden hat die asozialsten Fans
    - Rostock hat die asozialsten Fans
    - Union hat die asozialsten Fans
    - Chemnitz hat die asozialsten Fans
    - Halle hat die asozialsten Fans



    Und hier wundern sich einige noch über Ost/West-Konflikte? :LEV9

  • Hier laufen se echt wieder rum...beklagen sich über irgendwelche Leute, die sie nur aus der BILD Zeitung kennen. Weiter so, ihr seid amüsant.


    zum Thema: Tolles Los!


    Ne, hier laufen Leute rum, die in Dresden mit dabei waren und aus erster Hand erzählen können.


    Das witzige ist ja, dass die Reaktionen der Dynamo-Sympatisanten hier meine Eindrücke über diesen Verein bestätigen. Vielen Dank dafür...

  • Ne, hier laufen Leute rum, die in Dresden mit dabei waren und aus erster Hand erzählen können.


    Das witzige ist ja, dass die Reaktionen der Dynamo-Sympatisanten hier meine Eindrücke über diesen Verein bestätigen. Vielen Dank dafür...

    Und welche Reaktionen genau? :LEV9

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es ist echt lächerlich, hier die Asis von Dynamo zu verteidigen. Sorry, aber wie realitätsfremd ist eure Wahrnehmung eigentlich?
    :LEV7 Naja, is mir auch scheiß egal. Auswärtssieg, Auswärtssieg! :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez