Saisoneröffnung 2011/2012

  • Saisoneröffnung - Fan-Ströme im Durchlauferhitzer


    Von Michael Richmann, 24.07.11, 17:31h


    Auf dem Segelflugplatz Kurtekotten fand am Sonntag die Saisoneröffnung der Bayer 04-Fußballer statt. Wahre Fans ließen sich vom Regen nicht abhalten und ergatterten zahlreiche Autogramme ihrer Idole.


    Wiesdorf Die Schranken vor den Spielerzelten entwickelten sich zu Durchlauferhitzern. Von der einen Seite gingen die kleinen und großen Fans mit blassen, bangen Gesichtern hinein – und auf der anderen Seite kamen sie mit aufgehellter Miene und geröteten Wangen wieder heraus. Dazwischen kam es zu der heiß ersehnten Begegnung mit den Idolen und Stars von Bayer 04. So gab es trotz des miesen Wetters am Sonntag eine ganze Menge strahlender Gesichter bei der Saisoneröffnungsfeier der Bayer-04-Fußballer auf dem Segelflugplatz Kurtekotten.


    bittw eiterlesen >>> ksta.de

  • Saisoneröffnung - Fan-Ströme im Durchlauferhitzer Von Michael Richmann, 24.07.11, 17:31h Auf dem Segelflugplatz Kurtekotten fand am Sonntag die Saisoneröffnung der Bayer 04-Fußballer statt. Wahre Fans ließen sich vom Regen nicht abhalten und ergatterten zahlreiche Autogramme ihrer Idole. Wiesdorf Die Schranken vor den Spielerzelten entwickelten sich zu Durchlauferhitzern. Von der einen Seite gingen die kleinen und großen Fans mit blassen, bangen Gesichtern hinein – und auf der anderen Seite kamen sie mit aufgehellter Miene und geröteten Wangen wieder heraus. Dazwischen kam es zu der heiß ersehnten Begegnung mit den Idolen und Stars von Bayer 04. So gab es trotz des miesen Wetters am Sonntag eine ganze Menge strahlender Gesichter bei der Saisoneröffnungsfeier der Bayer-04-Fußballer auf dem Segelflugplatz Kurtekotten. bittw eiterlesen >>> ksta.de

    Wat jut das ich kein wahrer Fan bin. :LEV19

  • Ich frage mich was das Genöle über die SE bringen soll.


    Ich mach mal den Faktencheck:


    Zu Zeiten eines Meatloaf Calli wurde den erwartungsfrohen Fans im Stadion u.a. Topacts wie DJ Bobo, BB Ikone Jürgen und ein (jawollja) Mickey Krause präsentiert. Wobei bei Letzerem aufgrund des etwas gewöhnungsbedürftigem Liedgutes sich unserer Spongekopf Meinulf genötigt sah, sich unzählige zusätzliche Arme anzuschrauben, „um die Ohren der zahlreichen unschuldiger und minderjährigen B04-Fans zuzuhalten“ (damaliger O-Ton).


    Spontaner Entschluß im Gesellschafterausschuß: sowas darf nie wieder


    a) im Stadion und


    b) nur noch als eine Kleinkindkompatible Veranstaltung unter strengster FSK-Prüfung stattfinden. :bayerapplaus


    Nochmal die Frage: was soll also das überflüssige Rumgeheule :LEV9 Typisch W11 halt. :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • bayer sollte sich wirklich mal überlegen nicht doch wieder ins stadion zurück zu kehren bei einer saison eröffnung, früher war das wirklich super gewesen und ein freundschafftsspiel gegen namhaften gegner braucht es auch nicht sein. Ich hasse den FC Ziegenbock aber die machen es auch immer im stadion und heute auch wieder und haben gegen kleine kinder von F jugend oder so gespielt aus spaß so kann das auch laufen. Unverständlich das wir auf dem segelflugplatz ausweichen, nächstes jahr werden noch weniger kommen auch ohne regen.

  • Kann man da nicht mal den Paffi & Co. drauf ansprechen, oder hat der auch keine Chance wenigstens ein BISSCHEN an dem überdimensionalen Kindergeburtstag zu ändern? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • diese saisoneröffnung seinerzeit war sehr lustig und gut, da IM stadion ... uuuuuuuuuuuuund: es gab sogar einen pokal mit dem man sich fotografieren lassen konnte :LEV18

  • Kann man da nicht mal den Paffi & Co. drauf ansprechen, oder hat der auch keine Chance wenigstens ein BISSCHEN an dem überdimensionalen Kindergeburtstag zu ändern?


    Kannst ihn ja auch selbst fragen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Heut wurde doch auch die neue Fankollektion vorgestellt oder?? Vielleicht kann dazu mal jmd was sagen der die Sachen gesehen hat - ob die sich im Gegensatz zur letzten Saison verbesser haben - was ja nicht schwer sein dürfte ;)


    Einen neuen Katalog wird es ja wohl schätzungsweise erst geben, wenn der neue Trikotsponsor feststeht, sonst macht das ja relativ wenig Sinn!

  • Zitat

    bayer sollte sich wirklich mal überlegen nicht doch wieder ins stadion zurück zu kehren bei einer saison eröffnung


    Du hast doch mal wieder überhaupt nichts verstanden. Weder von Rechtschreibung und Zeichensetzung noch von dem was du schreibst.
    Glaubst du Bayer ist da freiwillig hingegangen??

  • Du hast doch mal wieder überhaupt nichts verstanden. Weder von Rechtschreibung und Zeichensetzung noch von dem was du schreibst.
    Glaubst du Bayer ist da freiwillig hingegangen??


    Der ist da Beratungsresistent. Das kannste dem 10mal erklären und er wird sich noch nen 11mal beschweren warum die Eröffnung nicht im Stadion war

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Heut wurde doch auch die neue Fankollektion vorgestellt oder?? Vielleicht kann dazu mal jmd was sagen der die Sachen gesehen hat - ob die sich im Gegensatz zur letzten Saison verbesser haben - was ja nicht schwer sein dürfte ;)


    Einen neuen Katalog wird es ja wohl schätzungsweise erst geben, wenn der neue Trikotsponsor feststeht, sonst macht das ja relativ wenig Sinn!

    es gab ein paar neue t-shirts bzw. caps mit einem "fetzigeren" werkself/bayer 04-style, aber nix wirklich weltbewegendes ... zumindest war nix originelles dabei ... naja, vielleicht kommt ja im laufe der zeit (endlich wieder mal) noch was interessantes. das neue saisonbuch/-heft ist wegen der sponsorengeschichte auch noch nicht am start. einem jungen vor mir wurde gesagt, daß das mit dem sponsor "noch bis oktober dauert" (???) ... naja, aber da wurden wohl die hefte oder so gemeint

  • ... das neue saisonbuch/-heft ist wegen der sponsorengeschichte auch noch nicht am start. einem jungen vor mir wurde gesagt, daß das mit dem sponsor "noch bis oktober dauert" (???) ... naja, aber da wurden wohl die hefte oder so gemeint


    Was ja auch bedeuten kann, das noch jemand verpflichtet wird und die, neben dem Trikotsponsor, den neuen Spieler mit vorstellen wollen :levz1

  • Im Zusammenhang mit dem Freundschaftsspiel am Samstag hat es sich für mich gelohnt.
    Da ich 1100km (hin und zurück) auf mich genommen habe um mal näher an der Mannschaft als sonst zu sein, bin ich stolz auf das WE...


    nichts desto Trotz, die Eröffnung ist Schmarn...

  • Sinnfrei JA
    Scheisswetter OH JA
    Spaß JA :D
    Danke an Die Mavericks die auch vor nur 15 Leute die Bude gerockt haben :LEV5



    Fazit: Nasse Sinnlosigkeit mit Musik und einem gewonnenen Kugelschreiber als Tageshighlight:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zu Zeiten eines Meatloaf Calli wurde den erwartungsfrohen Fans im Stadion u.a. Topacts wie DJ Bobo, BB Ikone Jürgen und ein (jawollja) Mickey Krause präsentiert. Wobei bei Letzerem aufgrund des etwas gewöhnungsbedürftigem Liedgutes sich unserer Spongekopf Meinulf genötigt sah, sich unzählige zusätzliche Arme anzuschrauben, „um die Ohren der zahlreichen unschuldiger und minderjährigen B04-Fans zuzuhalten“ (damaliger O-Ton).

    Das war genauso für'n Arsch. Ob DJ Bobo oder Pur, mit Fußball hatte das genauso wenig zu tun wie die aktuellen Saisoneröffnungen.


    Ein Testspiel im eigenen Stadion gegen einen vernünftigen Gegner. Das wär's doch. Dafür könnte man sogar noch 5 Euro Eintritt nehmen und die Bude wäre trotzdem gut gefüllt, zudem käme etwas Geld in die Kasse. Das ist doch das, was man sich von einem Fußballverein erhofft. Autogrammstunden und Programm für die Kids kann man vorher oder nachher problemlos auch noch machen. Aber man sollte sich nicht ganz vom eigentlichen Sinn eines Fußballvereins entfernen, so wie man es die letzten Jahre getan hat.