Saisoneröffnung 2011/2012

  • Ganz ruhig. :D Lass doch erst mal diese Saison zu Ende gehen. Bis zur Saisoneröffnung ist noch lange lange hin und es werden rechtzeitig genug Infos kommen.


    Edit: Öffis :D kannte ich noch nicht.


    Also wenn du am BHF Mitte ankommst, kannst du in die 208 steigen und am W.-Brandt.-Ring aussteigen. Von da sind es 5 Minuten zu Fuss. Das selbe gilt, wenn du aus Richtung Schlebusch kommst. Ebenfalls die 208.

  • Ganz ruhig. :D Lass doch erst mal diese Saison zu Ende gehen. Bis zur Saisoneröffnung ist noch lange lange hin und es werden rechtzeitig genug Infos kommen.


    Edit: Öffis :D kannte ich noch nicht.


    Also wenn du am BHF Mitte ankommst, kannst du in die 208 steigen und am W.-Brandt.-Ring aussteigen. Von da sind es 5 Minuten zu Fuss. Das selbe gilt, wenn du aus Richtung Schlebusch kommst. Ebenfalls die 208.

    Danke..komme aus Hannover, daher muss ich etwas eher planen. :LEV18

  • Danke..komme aus Hannover, daher muss ich etwas eher planen. :LEV18

    dann überlege dir gut, ob du den "weiten" Weg auf dich nimmst. Man kann trefflich darüber streiten ob es sich lohnt oder nicht. Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wenn du mich fragts. fand ich die letzten Jahre immer eher langweilig.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Für einen netten Familien Ausflug, samt Kinderschar, ist es natürlich eine super Veranstaltung, auch für Leute die sonst selten die Chance haben an Autogramme zu kommen, kann man noch sagen das es sich lohnen würde.
    Für alle anderen lohnt es sich aber kaum noch.


    Der Flugplatz Kurtekotten ist mit der S6 erreichbar, man fährt bis Bayerwerk und muss dann noch einige Minuten zufuß zurücklegen. Dürfte aber dieses Jahr auch wieder ausgeschildert sein.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Für einen netten Familien Ausflug, samt Kinderschar, ist es natürlich eine super Veranstaltung, auch für Leute die sonst selten die Chance haben an Autogramme zu kommen, kann man noch sagen das es sich lohnen würde.
    Für alle anderen lohnt es sich aber kaum noch.


    Der Flugplatz Kurtekotten ist mit der S6 erreichbar, man fährt bis Bayerwerk und muss dann noch einige Minuten zufuß zurücklegen. Dürfte aber dieses Jahr auch wieder ausgeschildert sein.

    Das hört sich ganz gut an mit der Verbindung. Danke für den tipp.

  • 22.07.2011 | Leverkusen


    Ein buntes Programm zur Saisoneröffnung

    Bayer 04 eröffnet am Sonntag, 24. Juli, die neue Spielzeit. Von 14 Uhr bis 19 Uhr findet die offizielle Saisoneröffnung auf dem Flugplatz Kurtekotten statt.

    Wie in jedem Jahr bietet Bayer 04 allen Fans und Freunden ein buntes Programm mit vielen Spaß- und Actionmodulen. Am späten Nachmittag sorgen Luisa Skrabic und die Mavericks für musikalische Stimmung. "Wir freuen uns, erneut auf dem Flugplatz Kurtekotten Gast sein zu dürfen", erklärt Veranstaltungsmanager Stephan Rehm.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Anstatt das Saisoneröffnung zu nennen sollte man das lieber "Kinderspielplatz mit Grauenvoller Musikunterhaltung nennen" ... Die Eröffnungen werden von Jahr zu Jahr schlechter..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin gespannt ob die Autogrammkartenstunde dieses Jahr besser organisiert ist als letztes Jahr! Letztes Jahr war es nur ein drücken und schieben!!!

    Man sollte es eher Autogrammhalbestunde nennen! Letztes Jahr war wirklich schlimm mit dem Gedrängel und Geschiebe.
    Bin gespannt, wie es in Kurtekotten geregelt wird.

  • Kann man die Saisoneröffnung nicht mit nem Spiel gegen eine Spitzenmannschaft verbinden? So wie es damals gegen den AS Rom geplant war? :LEV16


    Einmal Hüpfburgen angucken hat mir letztes Jahr gereicht...

  • Man sollte es eher Autogrammhalbestunde nennen! Letztes Jahr war wirklich schlimm mit dem Gedrängel und Geschiebe.
    Bin gespannt, wie es in Kurtekotten geregelt wird.



    Ich hatte Glück, dass ich günstig stand und auch noch ins Zelt kam! Aber andere, die aus weiter Entfernung kamen, hatten echt Pech! Bei mir sind es zwar auch 450km, aber ich denke, ich werde wieder rechtzeitig kommen!


  • Ich frage mich eh, warum wir nie ein Testspiel gegen ein europäisches Top-Team bestreiten... :LEV16


    Sowas macht man nur wenn man sich nicht auf legalem Weg mit diesen messen kann.
    Es hat auch nicht viel Sinn gegen Engländer oder Spanier zu spielen, da die erst deutlich später in die Saison einsteigen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da würde ich auch befürworten mit dem Spiel gegen einen hochkarätigen Verein. In Hannover ist morgen auch Saisoneröffnung und anschließend ein Spiel gegen Olympique Lyon zu günstigen Preisen. Es waren auch schon AC Milan und Arsenal hier.


    Aber ich fahre nach Leverkusen :LEV2