Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • ....wenn man sich mal die Internett-Auftritte der Mannschaften anschaut (Leipzig, Salzburg), dann kann man fast keinen Unterschied erkennen....und das alle möglichen Dinge eher was mit Red Bull (Bullikidsclub, etc.) zu tun haben, anstatt mit Salzburg/ Leipzig, zeigt, wie weit sich der eigentliche Verein entfernt hat und da eigentlich nur noch Werbung für RB stattfindet.


    Bei uns heißt es ja auch "Löwenclub" und nicht etwa "Aspirini-Club" (von der Tradition will ich hier gar nicht sprechen, die ist bei uns gegeben und wir dürfen tragen, was wir wollen)...


    Wäre das Spiel in Leverkusen - ich würde nicht hingehen...


  • ... Dazu müssten noch die Verkaufszahlen dieser Ekelsbrause drastisch zurückgehen und schwupps gibts kein RB mehr im Fußball.....

    So isses ! Wenn niemand mehr dieses ekelhafte Zeug trinkt, erledigt sich das Problem von ganz alleine.
    Aber Vodka-Redbull iss ja soooooooooo Lecker... ( hier bitte den Kotzsmilie vorstellen )

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Gibt ja auch noch ca 35 verschiedene Alternativen die genauso schmecken...


    In vielen Clubs wird eh kein Red-Bull ausgeschenkt weils viel zu teuer ist.


    http://binu.homelinux.org/bild…ower%20Energy%20Drink.JPG vom Aldi ;)


    Joah, wobei man muss da echt aufpassen. Teilweise produzieren grad solche größeren Firmen günstigere Produkte unter anderem Namen, um die Gewinnspanne noch ein wenig unter der Hand zu erweitern. Quasi die "B-Auslese" kommt dann über diesen Weg auf den Markt... Grad bei dieser Flying Energy Dose da würd ich nochmal gucken, ob sich nicht zufällig rausfinden lässt, obs nicht doch im gleichen Hause produziert wurde... Klingt mir irgendwie ja doch etwas verdächtig ^^


    Denn auch wenns unter anderem Namen aus gleichem Hause kommt, würd ichs niemals kaufen... Scheiss RB...!


  • Joah, wobei man muss da echt aufpassen. Teilweise produzieren grad solche größeren Firmen günstigere Produkte unter anderem Namen, um die Gewinnspanne noch ein wenig unter der Hand zu erweitern. Quasi die "B-Auslese" kommt dann über diesen Weg auf den Markt... Grad bei dieser Flying Energy Dose da würd ich nochmal gucken, ob sich nicht zufällig rausfinden lässt, obs nicht doch im gleichen Hause produziert wurde... Klingt mir irgendwie ja doch etwas verdächtig ^^


    Denn auch wenns unter anderem Namen aus gleichem Hause kommt, würd ichs niemals kaufen... Scheiss RB...!


    Kommt auch aus Österreich, aber von einem anderen Hersteller und Werk.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich denke auch, dass unsere Briefe wenig bis gar nichts bringen.
    Was juckt es die Eiche wenn sich die Wildsau dran kratzt!?!


    Aber nichts tun ist auch keine Lösung.
    Mir geht es darum zu zeigen, dass ich dagegen bin und auch die Gründe zu nennen.


    Mir geht es da um Solidarität - um das Prinzip - um Ehre und um die Verteidigung von Idealen.
    Und daher unterstütze ich den Protest und schließe mich diesem an.


    ich habe ja nicht geschrieben das man nichts machen sollte ... aber eine 'Copy & Paste' mail verläuft im Sande ... auch eine Androhung das das erste Heimspiel boykotiert wird ... was kann unsere Mannschaft dafür das dieses Spiel angesetzt wurde ... unsere Spieler sind auch nur Arbeitnehmer die ein Spiel durch zuführen haben wenn es angesetzt wird .... RB lacht sich doch tot wenn im kleinen Lev das erste Heimspiel boykotiert wird (wenn sie es überhaupt mitbekommen) ... und zum Thema RB in der Formel 1 ist nicht das Thema .... RB (bzw solche Syteme / Unternehmen) sind das Problem (daher seh' ich RB im allgemeinen und nicht nur deren Fußballabteilung)... ich bin nicht soooo im Fangeschehen involviert ... sprich in keinem Fanclub etc. nur ein 'kleiner' Fan der ins Stadion geht, daher weiß ich nicht wie andere Vereine / Fanclubs mit RB umhehen ... aber das ist ein strukturelles Problem dem so nicht beizukommen ist ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Joah, wobei man muss da echt aufpassen. Teilweise produzieren grad solche größeren Firmen günstigere Produkte unter anderem Namen, um die Gewinnspanne noch ein wenig unter der Hand zu erweitern. Quasi die "B-Auslese" kommt dann über diesen Weg auf den Markt... Grad bei dieser Flying Energy Dose da würd ich nochmal gucken, ob sich nicht zufällig rausfinden lässt, obs nicht doch im gleichen Hause produziert wurde... Klingt mir irgendwie ja doch etwas verdächtig ^^


    Denn auch wenns unter anderem Namen aus gleichem Hause kommt, würd ichs niemals kaufen... Scheiss RB...!

    RB wird von Rauch abgefüllt die wiederum mit Bitburger kooperien

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich für meinen Teil schaue keine Formel 1, auch schaue ich mir die ganzen Rand- und Extremsportarten, die von RB unterstützt werden, nicht an. Bei letzteren kann ich zwar nutzen erkennen, aber das heißt noch lange nicht das es mich interessiert.
    Formel1 ist für mich eine einzige hochgezüchtete Werbeveranstaltung, die mir keinen Mehrwert bringt. RB investiert auch sonst nur in Projekte die als Hip und Cool durchgehen können und nicht den Breitensport(was meines Erachtens noch löblich wäre, aber selbst die AG fährt ihr Engagement dort zurück).
    Bitburger leistet auch seinen Anteil an der Beschneidung unserer Fankultur, siehe Zaunfahnen Problematik. Die sollen lieber bei den Dorffesten in der Eifel bleiben.

  • Also ich werde mir das Spiel wohl angucken!Nur wie kommt man am besten dahin gibts ne Bustour?


    Nein es gibt nur eine Möglichkeit: Da RedBUll ja bekanntlich Flügel verleiht, trinkst du ein paar davon aus, benutzt deinen erbeuteten Remscheider Schal womöglich noch als Propeller(falls die Flügel schlapp machen und es noch dauert bis das nächste RedBull wirkt), und fliegst einfach da hin :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn das Spiel statt findet sollte man klar mit einem großen Mob da hinfahren und gegen Red Bull schreien.


    Natürlich. 550km Tour zum Spiel. Alle aussteigen, "Sch*** Red Bull" schreien. Dann wieder alle zurück und den Bus und noch mal 550km zurück nach Leverkusen fahren. :LEV7

  • Wenn das Spiel statt findet sollte man klar mit einem großen Mob da hinfahren und gegen Red Bull schreien.


    Vorschlag: Du fährst hin, nimmst zig tausend vorbereitete Banner mit, hängst se für den großen Mob auf, der in Lev bleibt oder zeitgleich gegen Austria Salzburg kickt (was is denn nu eigentlich mit dem Vorschlag? Ich fand den Klasse...!), schreist fleissig für den Rest "scheiss RB" mit... und auf dem Heimweg gibste dir mit nem Karton RB die Kante. Deal?