Kleinfeld-Turnier 02.06.2011

• 1. berbo 1991 - evtl. auch Torwart
    2. Floriii
    3. Timm
    4. Tobi
    5. (Tobi2)
    6. (Jensen-SVB)
    7. (Karsten)

Seh ich das richtig das wir genug sind zum spielen aber nicht mehr? Da müssen wir ja laufen... :D
    Und noch ne andere Frage... Wie schauts am Sportplatz direkt denn mit Parkplätzen aus? :LEV9

Edit: Grade hat sich noch einer gefunden der evtl. mitkommt :levz1

aka der "Schwalbenkönig vom Kleinfeldturnier"

• Parkplätze sollten da oben reiclich vorhanden sein...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Bin dabei ;)

Auf gehts fahne-schwenken und siegen, auch wen wir mal verlieren, kommt und schwenkt mit uns-auf gehts fahne

• Für den Fall, dass noch wer gebraucht wird beim W11-Team, ich nehm rein vorsichtshalber mal Hand- sowie Sportschuhe und nen Schweissband mit :LEV18

...würde gerne mal wieder im Tor stehen:LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Edited once, last by Palle (June 1, 2011 at 11:44 AM).

• Für den Fall, dass noch wer gebraucht wird beim W11-Team, ich nehm rein vorsichtshalber mal Hand- sowie Sportschuhe und nen Schweissband mit :LEV18

...würde gerne mal wieder im Tor stehen:LEV19

Können uns gerne abwechseln ;)
    Spielen kann ich auch in der Abwehr :D

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• ""@ Florii: Ich bin jetz schon beim Fanprojekt Team unter vertrag genommen wurden, wenn wir spielfrei haben kann ich aber gern bei euch rum turnen

@ Wuppi: Is halt die schönste Position im Spiel :levz1
    Hab gehört für jedes Erben gegentor gibts nen Freibier? :LEV18

@ Berbo: Schau ma ma :LEV19

@ All: Gutes Gelingen morgen :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Kennt jemand den derzeitigen Stand der Dinge was Klonen angeht? :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Also ich fands ganz nett und es hat Spaß gemacht. :LEV6
    Wir waren zwar nicht ganz erfolgreich :LEV15 aber das ist wurscht :LEV14
    Vielen Dank an die Veranstalter und allen Beteiligten :bayerapplaus

W11 Liga 1: