32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • wenn man sich den ticker auf sport1 durchliest, speziell die 2 HZ, frag ich mich wie wir das ding verlieren konnten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • gerade nochmal die zusammenfassung gesehen:


    klarer handelfemter versagt / freie sicht aytekin


    100000000000 % ballack kopfball chance


    Pfostenschuss Renato, 1 cm fehlt dann springt er rein...


    die kießling chance wo er den ball nicht trifft.. 100000 %


    die kießling chance an die latte



    scheisewas ein pech wahnsinn :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Es war bis jetzt der zweit erfolgreichste Fussball. Von gutem attraktivem Fussball sind wir Lichtjahre entfernt!

    Das kann zur neuen Saison schon wieder ganz anders aussehen. Es kommt ein neuer Trainer und das Personal für attraktiven Fußball ist vorhanden. Es muss nur ausgeschöpft werden.

  • Jetzt mal abgesehen von sportlichen, wo wir einmal pech hatten und uns dann auch noch die cleverness gefehlt hat, war der support in der 1. HZ einfach geil. Also die Ziegen hab ich da nich gehört :D (vllt. ein bissl durch die Bayer-Kopfhörer ;) ). Und man kann auch über die bangalos und feuerwerkskörper sagen was man will, aber sieht schon ganz nett aus. Respekt an die fans, schade dass die spieler uns nich belohnt haben.

  • Das kann zur neuen Saison schon wieder ganz anders aussehen. Es kommt ein neuer Trainer und das Personal für attraktiven Fußball ist vorhanden. Es muss nur ausgeschöpft werden.


    Da liegt auch meine Hoffnung! Ich bin echt froh das der Jupp geht! Ein Glück bleibt mir noch ein weiteres Jahr dieses gekickes erspart! Nächstes Wochenende noch die fehlenden Punkte holen. Dann ne schöne Fahrt nach Freiburg und dann ist auch gut!

  • 30.04.2011 | 22:12 Uhr
    POL-K: 110430-2-K "Rheinisches Derby" verlief friedlich


    Köln (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei Köln und Bundespolizei Das mit den Sicherheitspartnern Bundespolizei, Stadt Köln, den Kölner Verkehrsbetrieben (KVB) und dem 1. FC Köln abgestimmte Einsatzkonzept der Polizei Köln ist beim heutigen Bundesliga-Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen erneut voll aufgegangen. Dabei wurde auf Kommunikation gesetzt, um Provokationen und Eskalationen zu vermeiden. So erlebten etwa 50.000 Fußballbegeisterte am Samstagnachmittag (30. April) im RheinEnergieStadion ein spannendes und vor allem friedliches Derby. Die Anreise- und Abreisephase der etwa 2.500 Leverkusener Fans sowie der etwa 8.000 Fans des 1. FC Köln im öffentlichen Personennahverkehr verliefen weitestgehend unproblematisch. Ein Bundespolizist erlitt jedoch bei der Ankunft einer S-Bahn am Hauptbahnhof Köln ein Knalltrauma, als Pyrotechnik in Form eines Böllers gezündet wurde. Der Beamte musste in einem Kölner Krankenhaus ambulant behandelt werden. Es wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.


    bitte weiterlesen >>> presseportal.de/polizeipresse

  • Fußballerisch spielen wir schon seit Wochen nur noch großen Mist zusammen. Dazu kommt noch das Unvermögen und der fehlende Wille und Biss, den hier manche Spieler und auch der Trainer an den Tag legen. Ich hatte nie Antipathien gegen Heynckes, jedoch bin ich froh dass er nächstes Jahr weg ist. Ich will auch wieder schönen und attraktiven Fußball sehen, auf Vorstellungen der letzten Wochen kann ich in Zukunft gerne verzichten.


    Natürlich respektiere ich ihn für seine Arbeit hier, die er größtenteils erfolgreich absolviert hat und dem erreichen der CL nach 7 Jahren Abstinenz. Das Auftreten der Mannschaft und viele taktische sowie personelle Entscheidungen trüben das ganze jedoch wieder.


    Wie BigB schon erkannt hat haben wir das nötige Personal um attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen. Wir brauchen nur einen Trainer, und mit Dutt kommt hoffentlich einer, der das Potential voll und ganz ausschöpft. Jupp Heynckes hat dies nicht geschafft.

  • Zitat

    Wie BigB schon erkannt hat haben wir das nötige Personal um attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen. Wir brauchen nur einen Trainer, und mit Dutt kommt hoffentlich einer, der das Potential voll und ganz ausschöpft.


    Da bin ich noch nicht so überzeugt von. Das will ich erstmal sehen...eine Handschrift des Trainers erkennen. Für meinen Geschmack zu grün und wenn es ihm geht wie allen "jungen" Trainern unseres Teams, dann ist er nichtmal bis Saisonende da. Wie gesagt, ich hoffe das ich irre.


    Kamen denn schon Dankesmails aus Dortmund??? :LEV5

  • Zum Spiel will ich hier nichts sagen.


    Zu den einzelnen Spielern: Es gibt drei Leute, denen man bis zum Schluss angemerkt hat, dass sie wollten: Kadlec, Ballack und Kießling. Dass auch deren Aktionen nicht immer von Glück gekrönt waren, ist bitter, aber allein die Einstellung der 3 scheint anders gewesen zu sein!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Klopp hat heute ein wunderbares Interview gegeben.


    "Alle sind super nett - wir verstehen uns, Du kannst mit den Jungs in den Urlaub fahren.
    Aber entscheidend dafür ist, dass auf dem Rasen jeder alles gibt - die Jungs haben einen riesen Ansporn..."


    Das ist was hier einfach fehlt: ANSPORN!

  • Klopp hat heute ein wunderbares Interview gegeben.


    "Alle sind super nett - wir verstehen uns, Du kannst mit den Jungs in den Urlaub fahren.
    Aber entscheidend dafür ist, dass auf dem Rasen jeder alles gibt - die Jungs haben einen riesen Ansporn..."


    Das ist was hier einfach fehlt: ANSPORN!


    So siehts aus, da wollte jeder noch was erreichen, jeder war hungrig. Bei uns wirkt jeder satt, obwohl fast keiner Grund dazu hätte. Und die mangelnde Einstellung, wenn ich seh wie viel Spaß Ballack und Jupp bei den Interviews nach dem Spiel hatten.


  • Da bin ich noch nicht so überzeugt von. Das will ich erstmal sehen...eine Handschrift des Trainers erkennen. Für meinen Geschmack zu grün und wenn es ihm geht wie allen "jungen" Trainern unseres Teams, dann ist er nichtmal bis Saisonende da. Wie gesagt, ich hoffe das ich irre.

    Naja, ich denke schon, dass mit Dutt hier eine neue Zeitrechnung anbrechen kann. Auch wenn das nicht über Nacht geht.


    Die Erfahrung, die Dutt jetzt noch fehlt, wird er sich bei uns holen.

  • Zitat

    Und die mangelnde Einstellung, wenn ich seh wie viel Spaß Ballack und Jupp bei den Interviews nach dem Spiel hatten.


    Für mich eine Frage der Zielsetzung. Und das ausgegebene Ziel der Vereinsführung heißt: CL. Nicht Meisterschaft. Und so lange man noch 2 Spieltage hat um alles heim zu lullern ist die Stimmung doch prächtig.


    Die Zicken bleiben drin, man hat nächste Saison wieder ein echtes Derby...na da lacht doch das Herz. Und der Dutt spätestens wird uns ja die fehlenden 3 Punkte schenken, ist doch gemacht.


    Also wo hakt es? User Optimist würde jetzt hier auch sagen, das alles im grünen Bereich ist und unsere (hüstel...) Abwehr doch Nationalmannschaftsniveau hat.


    Ist doch alles supi-dupi-komfortzoni-bestens.

  • So siehts aus, da wollte jeder noch was erreichen, jeder war hungrig. Bei uns wirkt jeder satt, obwohl fast keiner Grund dazu hätte. Und die mangelnde Einstellung, wenn ich seh wie viel Spaß Ballack und Jupp bei den Interviews nach dem Spiel hatten.

    Hallo?
    Haben wir heute gespielt wie in München?
    Ich meine nein..das Kackspiel haben wir heute äußerst unglücklich verloren.. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Leider ja...