32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • scheiß spiel aber
    ein wasser kostet 3,60 ? :LEV11 :LEV11
    bei uns kostet ein bier 3,50 und bei denen? 4 euro?
    also die preise waren schon ziemlich hefitg :LEV11
    das war richtig krass -.- oder ist das irgendwie normal?

  • super sauer und einfach enttäuscht.............So nen Mob und dann so nen Kack......trotz guter Chancen, die K**ner haben um den Abschuss ja eigentlich gebettelt, aber nein, wir sind ja nette .....

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Der die ganze Saison über glücklose Novacovic trifft 2 mal...was wird nächste Woche der Petric machen?


    Wenn wir gegen den HSV auch versagen dann sehe ich schwarz für Platz 2. Aber Platz 3 ist doch auch in der Planung, oder? :LEV11

  • wie schon vor 2 weeks geschrieben..bayer is wieder in den aufbauhilfewochen.alle die noch punkte brauchen kommen bitte zum bayer:-)last week hoffenheim brauchte nix...ergo...



    bloss um noch ma klarzustellen...mich enttäuscht nich der "gute" 2te platz(eventuell) sondern wie das ganze drumherum weggeschenkt wird....sei es mit nullbockspielen oder mit grosskotzigen dummen sprüchen vor den spielen...wenn mann weiss das mann nix kann...einfach ma fresse halten(gruss an rudi sorglos)



    und trotz al :LEV2 :LEV2 :LEV2 lem BAYER04 FOREVER

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Ne Nacht drüber schlafen hat auch nichts gebracht.......


    Der Schiri hat zwar eine bizarre Leistung gezeigt, aber das ist nicht der Grund, warum verloren wurde. Der Mannschaft wird durch die Meckerei gegen Aytekin nur wieder ein Alibi verschafft.
    Vielleicht kapiert jetzt auch der Letzte, das wir Platz 2 - noch - von Gnaden der Konkurrenz haben, die noch schlechter spielt als wir. Nicht wir haben gestern Platz 3 für uns gesichert, sondern Hannover.
    Aber im Prinzip bleiben wir doch beim Programm - beste Rückrundenmannschaft geht nicht, daher arbeiten wir massiv daran, zweitbeste Rückrundenmannschaft zu werden. Man muss sich schließlich treu bleiben. :LEV17


    Unser Ein-Kontakt-Fussball war ja streckenweise in der 2.H sehr schön anzusehen, aber wenn ich den Gegner so am Boden habe und dann 0:2 verliere, dann macht mir hier keiner weiß, das wir ein gutes Spiel abgeliefert haben. Das geht voll auf Kappe der Schönwetterfussballer, nicht auf die Kappe des Schiris, und der FC hatte auch nichts damit zu tun.

  • Unser Ein-Kontakt-Fussball war ja streckenweise in der 2.H sehr schön anzusehen, aber wenn ich den Gegner so am Boden habe und dann 0:2 verliere, dann macht mir hier keiner weiß, das wir ein gutes Spiel abgeliefert haben. Das geht voll auf Kappe der Schönwetterfussballer, nicht auf die Kappe des Schiris, und der FC hatte auch nichts damit zu tun.


    Das trifft es eigentlich ganz gut. Wenn man auch sagen muss, das der D.A. auch seinen Anteil hatte. Aber alles auf den Vollpfosten zu schieben, wäre zu einfach. Wenn man eine solche Vielzahl an guter Torchancen und den Gegner so im Griff hat, wie das in der ersten viertel Stunde der zweiten Hälfte der Fall war, dann muss man einfach auch schon mal den ein oder anderen machen und man gewinnt so ein Ding.
    So steht das Spiel beim Stande von 0:0 immer auf des Messers Schneuide und ein Tor aus dem Nichts macht alles davor geschehene zur Makulatur. Wir brauchen derzeit einfach zuviele Chancen. Gegen Hoffenheim wurde das durch das 2:1 noch kaschiert, aber gestern wurde es bitter bestraft.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hätte gestern Abend am liebsten das Fernsehn aus dem Fenster geschmiessen !!!!!!
    Als in der Sportschau die Konferenz um die Deutsche Fußballmeisterschaft gezeigt wurde.
    Wie dann der Kommentar kamm das Bayer ja wie immer nur Platz 2 hat und der tolle Traditionsclub BVB die Schale hat hätte ich brechen können.
    VIZEKUSEN für immer ????? :LEV9
    Über 30 Jahre BUNDESLIGA ( fast immer unter den ersten 10 ) ......
    In meinen Augen haben die keinen Respekt gegenüber unserem Verein !
    Der DFB , die Medien usw
    Sie hauen gern drauf...
    Aber wir sind ja kein Traditionsverein wie zum Besispiel der Gegner aus der Domstadt ( Dauerabsteiger,Deutscher Meister 78 ect) der die letzten 20 Jahre kein Bein auf die ERDE bekomt ect. :LEV14
    Die meisten Fans in der Südkurve waren doch noch gar nicht auf der Welt als die Erfolgreich gespielt haben :LEV8
    Haken wir den Tag gestern mal ab.
    Der Ball wollte nicht ins Tor :LEV11
    Gehen wir am Montag mit Bauchschmerzen zur Arbeit und ab Mittwoch evt freuen wir uns auf Samstag in der BAY Arena und Unterstützen unsere Mannschaft das wir die 3 Punkte holen. Dann kann kein FC BAyern mehr an uns vorbei ziehn und der ZWEITE Platz ist sicher. :LEV5
    Wie in unseren Lied .... DEUTSCHER MEISTER werden wir im nächsten Jahr !!!!! :LEV19
    Sollten wir mal um TEXTEN und sagen DEUTSCHER MEISTER werden wir in diesem JAHR.
    SAISON 2011 / 2012 liebe Mannschaft und ROBIN DUTT
    Ab nächste Saison gewinnen wir BITTE wieder die nächsten 14 Jahre gegen die Ziegn !! :levz1
    So weh es auch tut ! Aber BAYER 04 ihr habt mir schon sooooo oft Grund gegeben STOLZ ein Bayer Fan zu sein :bayerapplaus
    Darum komme ich auch immer wieder :LEV2
    Es wird doch irgentmal klappen...und dann haben wir die Schale ,den Pokal, usw


    BAYER ist der GEILSTE CLUB der WELT für mich :LEV3
    Also KOpf hoch , Glückwunsch nach DORTMUND und mit blick nach vorne ....3 Punkte sichern und einen Saisonabschluss der uns würdig ist.
    PLATZ 2 und in der nächsten Saison CL :LEV6


    WERKSELF LÖWEN GRÜße aus Hennef
    sendet Euch
    Guido von FAN Club WERKSELF LÖWEN :LEV2 :LEV6 :LEV3

  • Wenn man die Aussagen direkt nach dem verlorenen Derby hört (zufrieden mit HZ 2, welch tollen Fussball hat doch der Bvb gezeigt....etc), dann versteht man, warum wir solche Reizspiele einfach nicht gewinnen können und uns einiges für den Titel fehlt..... es fehlt an Gier und Galligkeit und echter Niedergeschlagenheit nach solchen Spielen !!!


    Da wünsch ich mir schon fast nen "Psychopathen" an der Linie und sonstwo.....

  • man die Aussagen direkt nach dem verlorenen Derby hört (zufrieden mit HZ 2, welch tollen Fussball hat doch der Bvb gezeigt....etc), dann versteht man, warum wir solche Reizspiele einfach nicht gewinnen können und uns einiges für den Titel fehlt..... es fehlt an Gier und Galligkeit und echter Niedergeschlagenheit nach solchen Spielen !!!


    Da wünsch ich mir schon fast nen "Psychopathen" an der Linie und sonstwo.....

    Zitat aus unserer Hymne:


    Wir haben den UEFA Cup
    und den DFB Pokal
    und Deutscher Meister
    werden wir beim nächsten Mal




    Selbst unsere Hymne glaubt nicht an uns, wie sollen es dann die Spieler und die Fans?

    Es muss einiges passieren in diesem Verein! :LEV9

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • wir haben gegen den größten Chaos-Club der ganzen Liga verloren.


    der schiri hat zwar grottig gepfiffen aber es muss auch möglich sein so Tore in Köln zu schießen.
    und warum schießen unsere jungs nicht einfach mal aus 20-25 m drauf
    jedes mal versuchen die den Ball ins Tor zu tragen.
    Ballack hat doch so einen guten Schuss
    genauso wie Kadlec und Sam und Augusto :D

  • War gestern im Ziegenstall dabei und hab die Katastrophe live mit erlebt. Wir hätten wahrscheinlich noch bis 20 Uhr spielen können und hätten kein Tor gemacht. Solche Tage gibt es halt.


    Das schlimme an der Sache ist doch, dass es unsere Mannschaft schafft, eine super Saison (Platz 2 mit direkter cl-quali) für uns als Fans wieder zu einer gefühlten Katastrophe zu machen.


    Ich meine da ist man die beste Rückrundenmannschaft, fährt mit Meisterambitionen zur Schickeria und wird 1:5 wieder nach Hause geschickt. Und wieder lacht ganz Deutschland über VIZEKUSEN. (Danke Jupp!!!).


    Nach dieser Niederlage gewinnt man knapp gegen blutleere Hoffenheimer 2:1 und die Mannschaft verweigert nach dem Spiel die Feier mit der Kurve. Eine absolute FRECHHEIT!!!


    Und nun auch noch die Niederlage bei den Ziegen. Die feiern trotz miserabler Derbybilanz das sie uns mal wieder die Meisterschaft versaut haben. Nen besseren Zeitpunkt konnte es nach 1997 nicht geben bei denen zu verlieren.


    Wird echt schwer nach so vielen Nackenschlägen die Saison am Samstag zu Hause mit Freunde zu beenden (Trotz Platz 2. Robin wird es schon richten, oder?)


    Tja, so hat sich der Jupp doch noch für die Gesänge gegen ihn beim Hoffenheim-Spiel bei uns revanchiert (MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG).


    Egal, die Dauerkarte für nächste Saison ist schon fest eingeplant. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich rede die Saison nicht schlecht. Viele Vereine in der Liga würden davon träumen so eine Saison zu spielen wir wir es wieder getan haben (Schon clever sich den Namen Vizekusen zu schützen, mh?).


    Aber seit dem Spiel in München setzt es von Woche zur Woche für uns als Fans Nackenschläge (Meine persönliche Meinung). Und darüber ärgere ich mich!!!