30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Das sind keine Hasstiraden das sind Tatsachen : Diese Spieler ( Reinartz und Schwaab ) sind nicht CL und nur bedingt Bundesligatauglich !!! Wenn ein Hanno Ballitsch der beste Mann in der Abwehr eines Clubs Bayer 04 Leverkusen ist .............. was hat das zu bedeuten ??? Wer das nicht kapiert tut mir leid .


    Das sind alles zukünftige Nationalspieler ! :D

  • Also ich glaub wir sind ab heute mal wieder die Lachnummer der Liga, die Dortmund Fans müssen sich doch vor ihrem Spiel totgelacht haben ! :LEV16 :LEV16 :LEV16
    Packt man dazu noch die Aussagen vom Herrn Völler hat man für Monate was zu lachen ! :LEV11


    Das war Ironie von mir gepaart mit einer Portion Galgenhumor ! :LEV6

  • Spiel war zwar erscheckend schwach aber hauptsache die Jungs kappieren jetzt das sie mindestens 2 der letzten 4 Spiele gewinnen sollten !


    Spiel abhaken auch wenns schwer fällt und am Samstag gegen Hoffenheim den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen !

  • Gott sei Dank musste ich arbeiten und musste mir das Spiel nicht anschauen.............es ist eben wie immer......das nächste mal bitte die Kosten für die Auswärtstour in München sparen, die 3 Punkte hinschicken und gut......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • So eine Schei.sse. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie kann man bitte sich bitte vor DIESEN Bauern vor Schiss in die Hose kacken? Man braucht keine Angst mehr vor dieser Truppe zu haben. Selbst die Schalker haben das unter Magath hingekriegt. Ich kann mir da echt nur noch an die Birne fassen. Ich hätte die während der Halbzeitpause in der Kabine so zusammen geschissen. Da stehen 11 maximal gleichwertige Gegner auf dem Platz und nicht der Name FC Bayern München, vor dem man Respekt haben müsste. Aber es war mal wieder das gewohnte Bild, kaum spielt man eine gute Saison, in der sogar der Titel noch drin ist passiert wieder das gleiche wie jedes Jahr gegen diesen schei.ss Verein. Ich hoffe es werden die restlichen vier Spiele alle gewonnen, damit kein fader Beigeschmack am ende der Saison bleibt.



    Zum Spiel selbst: Selbst Marcel Reif war heute besser als wir.


    Das sagt glaube ich alles.

  • Gott sei Dank musste ich arbeiten und musste mir das Spiel nicht anschauen.............es ist eben wie immer......das nächste mal bitte die Kosten für die Auswärtstour in München sparen, die 3 Punkte hinschicken und gut......

    haste ja nochmal Glück gehabt :LEV18
    Ich hoffe nur das die Mannschaft jetzt nicht so nen Knacks bekommt und am Ende noch alles aus der Hand gibt. Aber wenn alle zusammenhalten wird das schon klappen.


    Schreien wir unsere W11 zum Sieg gegen Hoppenheim
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Ich dachte vor dem Spiel, das gewinnen wir, die Mannschaft ist in sich gefestigt, wir gewinnen diese Saison auch mal solche dreckige Spiele wo wir es nicht verdient haben.


    Aber das heute ist für mich unfassbar, wie kann man sich so abschlachten lassen.


    Ich denke mittlerweile, egal wer an der Seitenlinie steht unsere Spieler haben die einzigartige Fähigkeit alles zu vergurken was man nur vergurken kann.


    Vieleicht sollt man mal Kindergärtnerinnen an die Linie stellen.


    Ansatt so dumm im Fanblock zu Sch... Köln zu blöcken sollte sich der Balack mal am Riemen reißen und Leistung bringen, wo war der Leistungsträger Balack?


    Was soll eine Hackentrick im eigenen Strafraum Herr Vidal.....


    Warum kommt nicht mal eine richtige Ansage als nur so eine Schmusekurs einzuschlagen Herr Völler, für was bekommen sie in Leverkusen Geld?

  • Das war eine bodenlose Unverschämtheit.Mir fehlen immer noch die Worte.Auf jeden Fall brauchst du mit so einer Abwehr absolut nicht an die CL denken.Keiner der Spieler hat gefightet, so viele schlechte Pässe.Und Jupp war heute auch ziemlich komisch.Nichts gesagt und ganze Zeit auf seinem Stülchen gehockt......auf jeden Fall hatte ich die Schnauze so voll,dass ich inner Halbzeit abgehauen bin.

  • Den Fans die da waren sollte der Eintritt erstattet werden und eine ordentliche Entschuldigung ist wohl auch noch fällig und ich will endlich mal einen verdammte Reaktion vom Vorstand sehen !

  • Was einen am meisten wütend macht neben der Leistung ist die Einstellung der Bosse. Wie kann man nur so die Augen zu machen und dieses Spiel als Ausrutscher zu bezeichnen? Gut nochmal verlieren wir nicht 5:1 bis zum 34. Spieltag, aber man sollte sich wirklich mal Gedanken machen wie sowas zu stande kommen kann...