30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ein herrliches Spiel steht uns da bevor.
    Gewinnen wir das und verkürzen auf 2 Punkte... Dortmund muss ja Sonntag 17:30 ran, dann sind die aber richtig nervös.
    Auf der anderen Seite kann Do mit günstigen Ergebnissen auch die Meisterschaft klar machen.



    Wenn wir in München nicht gewinnen, haben wir es eh nicht verdient Meister zu werde von daher sehe ich dem Spiel recht gelassen, aber voller Vorfreude und Spannung entgegen und habe ein gutes Gefühl.




    Auswärtssieg ! :LEV2

  • Ich würde in München Bender für Rolfes bringen, aus zwei Gründen. Wir wissen alle, wie gerne Simon Rolfes in wichtigen Spielen abtaucht und zum Mitläufer wird. Außerdem ist Lars Bender ein 60er und damit gegen die Bayern sicherlich doppelt motiviert.


    Außerdem vielleicht Hyypiä für Reinartz, Castro für Barnetta und Derdiyok für Kießling.

  • Ich würde Castro gegen Ribery spielen lassen. Den hat er in der Vergangenheit schon öfters mal aus dem Spiel genommen! Bender für Rolfes, vielleicht noch Derdiyok für Kießling.

  • Ich würde in München Bender für Rolfes bringen, aus zwei Gründen. Wir wissen alle, wie gerne Simon Rolfes in wichtigen Spielen abtaucht und zum Mitläufer wird. Außerdem ist Lars Bender ein 60er und damit gegen die Bayern sicherlich doppelt motiviert.


    Außerdem vielleicht Hyypiä für Reinartz, Castro für Barnetta und Derdiyok für Kießling.

    würde ich alles so unterschreiben :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich würde in München Bender für Rolfes bringen, aus zwei Gründen. Wir wissen alle, wie gerne Simon Rolfes in wichtigen Spielen abtaucht und zum Mitläufer wird. Außerdem ist Lars Bender ein 60er und damit gegen die Bayern sicherlich doppelt motiviert.


    Außerdem vielleicht Hyypiä für Reinartz, Castro für Barnetta und Derdiyok für Kießling.



    Was unterstellst Du da immer für einen Unsinn. Und Hyypiä für Reinarz - noch ein Schwachsinn mehr ...


    Wir wissen nur alle, dass Du nicht unbedingt das Großhirn der Spielanalyse bist, wie man auch hier wieder sieht ... Jugend forscht - BigB zerlegt eine Mannschaft in 5 Minuten ...


    Du angeblicher Fan.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was unterstellst Du da immer für einen Unsinn. Und Hyypiä für Reinarz - noch ein Schwachsinn mehr ...


    Wir wissen nur alle, dass Du nicht unbedingt das Großhirn der Spielanalyse bist, wie man auch hier wieder sieht ... Jugend forscht - BigB zerlegt eine Mannschaft in 5 Minuten ...


    Du angeblicher Fan.


    :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Och, so viel Not am Mann haben wir auchwieder nicht, dass der Broich nen Trikot anziehen muss :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :D



    Ne, spaß bei seite, das war acuh meine erste Reaktion als cih gehört habe, dass der Bädstuber mit der 5. gelben gegen uns fehlen wird...es besteht die akute Gefahr, dass München eine vergleichsweie weniger fragile Defensive aufstellen könnte

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich würde in München Bender für Rolfes bringen, aus zwei Gründen. Wir wissen alle, wie gerne Simon Rolfes in wichtigen Spielen abtaucht und zum Mitläufer wird. Außerdem ist Lars Bender ein 60er und damit gegen die Bayern sicherlich doppelt motiviert.


    Außerdem vielleicht Hyypiä für Reinartz, Castro für Barnetta und Derdiyok für Kießling.


    Die beiden lächerlichsten Argumente, die ich hier seit langem gelesen habe, unfassbar :LEV14



    ps: Warum Derdiyok für Kießling? Kießling is doch Glubberer, damit sollte er gegen München doch auch motiviert sein.... ich kann nicht mehr :LEV9 :LEV11

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • und ausserdem sind alle LEVs und damit haben die aus prinzip die hose voll... am besten schicken wir unsere mädels dahin, das sind nämlcih kölnerinnen...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dann spielt wohl Tymoschuk mit Breno hinten. Na sauber :D
    Naja.. aber nichts überstürzen wegen den Ausfällen, ist ja schon oft daneben gegangen..

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."