Fan-Club aus dem Bundesland Hessen vorhanden?

  • Dachte sowas schaff ich nur in Now Playing, aber scheinbar geht das auch hier oben...
    Posting-Hattrick :LEV5 :D




    Jetzt zum eigentlich Posting:
    Bestünde nicht zufällig Interesse such am Samstag irgendwo hier in Marburg (ganz besonders an diejenigen, die schon hier sind:D) zu treffen und Bauern-Bayer zu gucken?
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14:LEV14:LEV14



    Sonntag :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Guck du mal Samstag....deschdo e uuuding!


    Samstag gibts Hupen von der Fernanda auf RTL!


    Made my day :D :D


    @ Topic:
    Leider keine Zeit, zudem lohnt sich für mich der Fahrtweg nicht.
    Hatte eher an Fan-Club-Gründung oder Mitgliedschaft zwecks Auswärtskarten für die CL nächstes Jahr gedacht, so als einfacher Fan oder einfaches Club-Mitglied dürfte das ohne einen Fan-Club recht schwierig werden...

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Hallo,
    bin zwar nicht aus Hessen, wohne aber direkt an der Fränkisch-Hessischen Grenze (nahe Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis)
    Habe auch eine Dauerkarte und bin somit desöfteren beim Bayer und wäre auch stark an einem Fanclub oder wenigstens ner Fahrgemienschaft interessiert.

  • @ BloTTo4k:
    Deine Chancen hier und da ein Ticket für ein "Rosienenspiel" zu ergattern verschlechtern/verbessern sich nicht dadurch, dass du Mitglied in einem Fanclub bist oder halt nicht!
    Die Zeiten in denen Fanclubmitgleider "bevorzugt" wurden sind seit Beginn dieser Saison vorbei.
    Du könntest lediglich Mitglied im Bayer04-Club werden, dies würde deine Chancen im Vergleich zum "normalen" Stadiongänger erhöhen, zuahlste die 30Tacken dafür, dass du früher Karten kaufen darfst und bekommst nen lustigen Schal und Anstecknadel als Stagmata und gut is!



    Fanclubs sind dafür da um sich als (Bayer04)Fan organisieren und sozialisieren kann, für eine besseres Miteinander und optimale Unterstützung der Mannschaft :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Laudi: Du fährst vermutlcih via Frankfurt-> Mainz-> Koblenz, oder?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Palle: Ich fahr normalerweise immer über die A45, aber wenns sein muss geht auch die A3.
    Die 45 lässt sich einfach schöner fahren und ich hab mir das grauenhafte frankfurter kreuz gespart.
    Aber ich könnte auch die A3 nehmen, is von der entfernung her das gleiche.

  • ach, ja stimmt, es gibt auch noch andere Verkehrsmittel als den Schienen und Flugverkehr...sorry, ich vergaß :D






    ...schon wieder dieser Avatar
    @_@




    :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Palle: Ich fahr normalerweise immer über die A45, aber wenns sein muss geht auch die A3.
    Die 45 lässt sich einfach schöner fahren und ich hab mir das grauenhafte frankfurter kreuz gespart.
    Aber ich könnte auch die A3 nehmen, is von der entfernung her das gleiche.

    Das klingt gut, dann kommst du ja an Gießen/Wetzlar vorbei, oder?

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • findest du den so erstaunlich oder wie :LEV6

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Jaaaa :D
    Leicht hypnotische Wirkung auf mich^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jepp, genau das is meine route...


    Das klingt gut! Wir sind ausm Raum Wetzlar mit 2-4 Mann meistens beim Bayer. Wenn dann noch jemand kommt, kann man ja ne kleine Fahrgemeinschaft bilden, um Kosten zu sparen :LEV7

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Vielleicht hilft es schon wenn jemand anfängt eine Liste mit Leuten aus Hessen zu erstellen mit Namen, Ort und E-Mail. Die Abgabe der Daten wäre natürlich freiwillig und würde von einer Person verwaltet. Ich habe leiderzu wenig Zeit dafür würde aber Support liefern. Mit der Liste könnte man dann enstprechende Fahrtgruppen zusammen schließen und beim nächsten Spiel in Frankfurt einen Treffpunkt zum Vorglühen ausmachen.


    Fahre regelmässig mit zwei Leuten aus Maintal mit Jahreskarte die sich über Mitfahrer jederzeit auch aus Kostengründen freuen. Wie gesagt gerne PIN an mich.

  • Vielleicht hilft es schon wenn jemand anfängt eine Liste mit Leuten aus Hessen zu erstellen mit Namen, Ort und E-Mail. Die Abgabe der Daten wäre natürlich freiwillig und würde von einer Person verwaltet. Ich habe leiderzu wenig Zeit dafür würde aber Support liefern. Mit der Liste könnte man dann enstprechende Fahrtgruppen zusammen schließen und beim nächsten Spiel in Frankfurt einen Treffpunkt zum Vorglühen ausmachen.


    Fahre regelmässig mit zwei Leuten aus Maintal mit Jahreskarte die sich über Mitfahrer jederzeit auch aus Kostengründen freuen. Wie gesagt gerne PIN an mich.


    Fände ich genial, wäre mal ein Anfang !!!!!!!