Kader Saison 2011/12

  • statt roni fände ich "Overath Breitner da Silva Medina" viel interessanter...der Name hat doch schon Kultstatus :D


    spielt im gleichen Team wie Roni...ka ob der was drauf hat aber bei dem Namen ist das Wurst :LEV6


  • Danke. Aber wenn das die einzige (und dazu noch unseriöse) Quelle ist, kann ich beileibe nicht verstehen, wie du (SVB-1904) dir so sicher sein kannst, dass er kommt. Da steht, dass der Manager ihn gerne nach Deutschland lotsen will, mehr aber auch nicht.


    Der Sebo ist da gerne etwas naiv , erinner dich nur mal an den Insider :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also wie es aussieht wird Schwaab dauerhaft als RV eingeplant und das hiesse ja das wir mit Reinartz, Toprak und Friedrich nur 3 IV`s hätten. Und ich denke deshalb wird Dutt auch noch einen weiteren IV fordern, die frage ist dann nur ob einer für die Spitze oder für die Breite des Kaders verpflichtet wird.


  • Danke. Aber wenn das die einzige (und dazu noch unseriöse) Quelle ist, kann ich beileibe nicht verstehen, wie du (SVB-1904) dir so sicher sein kannst, dass er kommt. Da steht, dass der Manager ihn gerne nach Deutschland lotsen will, mehr aber auch nicht.


    Habe ich gesagt, dass ich mir so sicher bin. Halte mal den Ball flach. Ich habe nur gestaffelt, dass laut brasilianischen Medien der Transfer so gut wie fix ist und das VIELLEICHT ein ZOM kommen könnte. Also, lege mir nichts in den Mund.


    @ Adla, du weist ja eh immer alles besser! :LEV19 :levz1

  • @ SVB-1904:


    Hat sich der Insider eigentlich zu seiner Fehleinschätzung bei Vidal geäußert? Du kennst dich da besser aus als ich.


    Danach schon, als angeblich ein Angebot für einen IV und MF aus Stuttgart abgegeben worden sein, die beiden würden in dieser Woche erwartet werden und als Träsch nach WOB ging und Dante seine Treue schwur, kam nichts mehr von ihm glaube ich. ;) also hat sich jemand angemeldet und die Spekulationen zu seinen Insiderwissen gemacht.


  • Habe ich gesagt, dass ich mir so sicher bin. Halte mal den Ball flach. Ich habe nur gestaffelt, dass laut brasilianischen Medien der Transfer so gut wie fix ist und das VIELLEICHT ein ZOM kommen könnte. Also, lege mir nichts in den Mund.


    @ Adla, du weist ja eh immer alles besser! :LEV19 :levz1


    :LEV9


    Was fauchst du mich denn so an? Ich hab ganz normal mit dir gesprochen. Du sagtest wörtlich " laut brasilianischen Medien ist der Transfer so gut wie fix". Das habe ich so gedeutet, als würdest du von einem Transfer ausgehen. Meine Güte...

  • Entschuldige bitte. Das war nicht so gemeint. Ich wollte hier nur die Info's weitergeben, die ich woanders gelesen oder gehört habe. Nur dafür wird man nur doof angemacht und als naivc bezeichnet, hat mich in dem Moment etwas aus der Haut fahren lassen. Ich brauche auch keine Info's weiterleiten, meine es nur Gut. Bitte verzeihe mir meinen Kommentar. ;)

  • Entschuldige bitte. Das war nicht so gemeint. Ich wollte hier nur die Info's weitergeben, die ich woanders gelesen oder gehört habe. Nur dafür wird man nur doof angemacht und als naivc bezeichnet, hat mich in dem Moment etwas aus der Haut fahren lassen. Ich brauche auch keine Info's weiterleiten, meine es nur Gut. Bitte verzeihe mir meinen Kommentar. ;)

    :LEV6


    Da hat der Adla wieder Öl ins Feuer gegossen...typisch... :LEV18

  • :LEV8


    Ändert nichts daran, dass du tatsächlich jedes Gerücht, dass die gefällt, auch direkt glaubst :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich verstehe nicht was in den Köpfen von Völler und Holzi vor sich geht. Ja seids ihr denn blind? die Abwehr ist schon seit Jahren DIE Achillesferse unserer Mannschaft, nur kurzzeitig wurden die Probleme von Hyypiä kaschiert, jetzt kommt die Sche*iße wieder zum Vorschein. Seit Monaten warte ich auf einen guten Sommertransfer für die Abwehr, aber der einzige der kam war Toprak - als Ersatz für Hyypiä. In der CL setzt es aber richtig was, wenn nicht endlich die Einsicht kommt. Die tollen Transfers von Schürrle und Co. können darüber nicht hinwegtäuschen, so wird sich die Prämisse von Hoeneß mit den 100 Jahren noch bestätigen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Reservebank:
    Giefer (Tor), M. Friedrich, Schwaab, Barnetta, Ballack, Kießling, Castro

    Das ist schon eine sehr prominent besetzte Reservebank. Zumal es Oczipka, Bellarabi, Jörgensen und da Costa gar nicht in den Kader geschafft haben. Was für ein Luxus!

  • Mit dem Kader den wir haben wird es sehr schwer werden wieder in die CL zu kommen.
    Die Abwehr die wir haben ist leider kaum Bundesligatauglich.
    Hier wird leider schon seit Jahren vergessen etwas zu tun. Hoffe nur, dass die Pleite in Dresden dem Holzkopp und Tante Käthe entlich die Augen geöffnet haben!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...