• Und was hat das mit Bremen zu tun? 0-7 hat gegen Bayern diese Saison auch noch keiner geschafft.. 0-5 haben irgendwelche Amateure und Pilsen geschafft..
    Wir haben 1-1 gespielt das ist Fakt. Ob das glücklich oder unglücklich ist fragt kein Mensch mehr genausowenig wie ob die Niederlage gegen Manchester 2 Tore zu hoch war oder wir in Braunschweig auch hätten gewinnen können.

  • Bayern ist aber derzeit auch die beste Mannschaft der Welt. Wir haben uns erst vor kurzem von 'nem mittelmäßigen Man United 0:5 abschlachten lassen. Etwas Demut würde da ganz gut tun.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bayern ist aber derzeit auch die beste Mannschaft der Welt. Wir haben uns erst vor kurzem von 'nem mittelmäßigen Man United 0:5 abschlachten lassen. Etwas Demut würde da ganz gut tun.


    Das will ich aber auch mal meinen. ManU ist momentan richtig am kriseln und schiesst uns im eigenen Stadion 5-0 ab und hier lacht man jetzt die Bremer aus.


    Wir sollten erstmal das heutige Spiel abwarten, ich habe da nämlich ein ganz ungutes Gefühl...

  • Ja Demut ist genau das was uns hier fehlt. Mannschaft und vor allem den Verantwortlichen immer vorwerfen, dass sie sich keine ehrgeizigen Ziele setzen aber am besten den eigenen Verein immer kleinreden und sich schlechter machen als man ist.


    Das ist doch Schwachsinn. Niemand macht den Verein schlechter als er ist. Aber es sind keine 2 Wochen vergangen, da haben wir uns erst ne böse Klatsche im eigenen Stadion eingefangen. Da sollte man sich mal etwas zurückhalten, wenn andere Mannschaften abgeschossen werden.

  • Ja Demut ist genau das was uns hier fehlt. Mannschaft und vor allem den Verantwortlichen immer vorwerfen, dass sie sich keine ehrgeizigen Ziele setzen aber am besten den eigenen Verein immer kleinreden und sich schlechter machen als man ist.


    Hast du das ernst gemeint? Ich rede von den Fans, nicht von der Mannschaft oder der GF. Und der qualitative Unterschied ist bei den Kadern von Werder und Bayern sicherlch bedeutend größer als der zwischen unserem Kader und dem von Man United. Von daher sollten wir da mal die Füße still halten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das Stänkern hier gegen Dutt hat in der Tat krankhafte Züge. Er hat sicher das Maul am Anfang zu weit aufgerissen. Das war es dann aber auch. Mit den Bremern hat er bis jetzt das erreicht, was mit dieser Truppe zu erreichen war. Das Spiel lief heute unglücklich. Die Bayern haben( zum Teil noch nicht einmal selbst) das reingemacht, was reinzumachen war. Ich glaube der Bremer Keeper hat nicht einen Ball gehalten. Unter diesen Umständen hätten wir gegen die Bayern auch 6 Stück bekommen.

  • Ich frage mich, wo du hier "Hass" siehst. Zudem schon komisch hier gibt es wenn man sie alle zusammenzählt wahrscheinlich fast weniger negative Kommentare zu Dutt als alleine von dir zu Heynckes. Und mit der zweiten Liga wer weiß was passiert wäre, wenn er noch ein Jahr hätte bleiben dürfen hier..

  • Es geht nicht um Bremen. Die tun mir leid. Es geht nicht um Wolfs Leistung, sondern darum, dass der seinerzeit hier angetretene Jahrgangsbeste, Derbytrainer und nutella-Gegner Robin Dutt im richtigen Moment die gleichen Fehler wieder macht: Er demontiert Mielitz und schiebt dem jungen Wolf im völlig falschen Moment in die Startelf - der kassiert 4 gegen Hoppelheim und 7 gegen die Bauern. Wie es mit seinem Befinden jetzt aussieht, mag ich mir nicht vorstellen.
    Und Dutt war hier her gekommen, um besser als Platz 2 zu werden. Seine Art des Umgangs mit seinen Mannschaften, seine enorme Fähigkeit, im richtigen Moment das Falsche zu tun ist das, was ich kommentiert habe und wo ich nur den Kopf schüttle - vor allem auch unter dem Aspekt, dass dieser Typ als Sportdirektor des DFB die Richtung im deutschen Fußball angeben sollte ... Darüber sollte man sich im Klaren sein - und dabei ist es völlig nebensächlich, ob die Bauern die Übermannschaft sind und uns vor ein paar Wochen 27 Dinger hätten einschenken können - haben sie aber nicht ... Und das was unsere Mannschaft heute abliefert, ist der Verdienst von Sascha und Sami. - Man vergleiche die Leistungen der Übungsleiter und ziehe dann Bilanz.
    Und ja, ich empfinde Schadenfreude, wenn dem Duttschwätzer wieder mal was in die Hose geht. Es freut mich EHRLICH.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Läuft. So wird aus dem Wolf richtig was ... 45 Minuten 3 Dinger kassiert ... Super Entscheidung, Jahrgangsbester.

    Das war einfach ein eiskalt kalkulierte psychologische Meisterleistung vom Jahrgangsbesten. Er wusste, gegen die offensivstarken Hoffenheimer und gegen Bayern gibt es sowieso die Kiste voll, also nimmt er seine Nr. 1 aus dem Tor, damit er keinen psychischen Knacks kriegt und verbrennt halt stattdessen irgendsoeinen Reservekeeper, auf den er sowieso nicht setzt. So einen genialen Schachzug macht ihm so schnell keiner nach.

    Man könnte glatt meinen, der hätte uns hier in die 2. Liga bugsiert. Keine Ahnung, wo dieser Hass herkommt.

    Nee, aber fast auf Platz 9 und damit aus dem internationalen Geschäft. Das ist für uns gleichbedeutend mit 2. Liga.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

  • Es geht nicht um Bremen. Die tun mir leid. Es geht nicht um Wolfs Leistung, sondern darum, dass der seinerzeit hier angetretene Jahrgangsbeste, Derbytrainer und nutella-Gegner Robin Dutt im richtigen Moment die gleichen Fehler wieder macht: Er demontiert Mielitz und schiebt dem jungen Wolf im völlig falschen Moment in die Startelf - der kassiert 4 gegen Hoppelheim und 7 gegen die Bauern. Wie es mit seinem Befinden jetzt aussieht, mag ich mir nicht vorstellen.
    Und Dutt war hier her gekommen, um besser als Platz 2 zu werden. Seine Art des Umgangs mit seinen Mannschaften, seine enorme Fähigkeit, im richtigen Moment das Falsche zu tun ist das, was ich kommentiert habe und wo ich nur den Kopf schüttle - vor allem auch unter dem Aspekt, dass dieser Typ als Sportdirektor des DFB die Richtung im deutschen Fußball angeben sollte ... Darüber sollte man sich im Klaren sein - und dabei ist es völlig nebensächlich, ob die Bauern die Übermannschaft sind und uns vor ein paar Wochen 27 Dinger hätten einschenken können - haben sie aber nicht ... Und das was unsere Mannschaft heute abliefert, ist der Verdienst von Sascha und Sami. - Man vergleiche die Leistungen der Übungsleiter und ziehe dann Bilanz.
    Und ja, ich empfinde Schadenfreude, wenn dem Duttschwätzer wieder mal was in die Hose geht. Es freut mich EHRLICH.


    1904% agree...wie recht Du doch hast!!! :LEV6

  • Nachdem ich den Robin im Interview gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er die richtigen Schlüsse ziehen wird. Wenn du nach oben willst musst du eben auch mal eine 0-7 Niederlage auf dem Weg zum Erfolg einkalkulieren. Spätestens in 2-3 Jahren wird sich das auszahlen. Und eigentlich war er gegen Dortmund auch besser als unser Trainer wenn man die Kaderstärken vergleicht ist eine 1-0 Niederlage mit Bremen dort viel mehr wert als unser schäbiger 1-0 Sieg.