• Kannst du jetzt gerne jeden Spieltag schreiben, dass wir unter ihm keinen Erfolg hatten wird sich dadurch trotzdem nicht ändern. Auch wenn ich deine Meinung eigentlich teile. Diese Saison ist einfach gruselig und da hat JEDER seine Teilschuld dran gehabt.

  • Ich denke spätestens nach dieser Halbzeit hat auch der letzte gesehen, dass Dutt so ziemlich nichts für diese Saison konnte...


    Also 1. sieht man eindeutig ein vielfaches mehr an Bewegung ohne Ball bei sämtlichen unserer Spieler.
    2. Steht unsere 4er Kette gut 15-20 Meter weiter Richtung Mittelkreis, was dazu führt, dass der Gegner wesentlich weniger Raum hat.
    3. Bekommen seit Dutt weg ist Spieler wie z.Bsp. Ortega Chancen sich zu beweisen und überzeugen dabei.


    Für individuelle Limitierung a la Toprak, Castro, Kadlec und heute auch wieder Schürrle kann leider auch das neue Trainerteam noch nichts, da man nach 3-4 Wochen keine Wunderdinge erwarten kann.

  • Schwachsinn. Er hat es sich selbst schwer gemacht.


    schwer gemacht hin, schwer gemacht her...Fakt ist das wir die selben Leistungen abliefern wie unter Dutt und das gegen schwache/mittelmäßige Gegner. Von daher kann er ja wohl schlecht die Quelle des Übels sein.


    Johny: Blick auf die Tabelle? verbessert haben wir uns in der Hinsicht nicht!

  • Mit Dutt:


    Leverkusen - Hamburg 2:2
    Kaiserslautern - Leverkusen 0:2
    Hertha - Leverkusen 3:3
    Leverkusen - Hoffenheim 2:0


    Mit Hyypiä/Lewandowski:


    Hamburg - Leverkusen 1:1
    Leverkusen - Kaiserslautern 3:1
    Leverkusen - Hertha 3:3
    Hoffenheim - Leverkusen 0:1





    Es kann mir wirklich niemand erzählen, dass sich seit dem Trainerwechsel etwas zu positiven verändert hat. Das heute war ein sehr glücklicher Sieg, vor allem dank der schwachen Chancenverwertung der Hoffenheimer. Spielerisch war das erbärmlich, kein Spieler hat sich seit dem Trainerwechsel verbessert.

  • Wie lächerlich bitte ist dieser Vergleich?? :LEV14



    Hey Pipi-Langstrumpf...... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dieser Vergleich ist doch absolut legitim. Ich finde dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine signifikante Verbesserung zu erkennen ist.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-


  • Wie soll denn ein neues Trainerteam denn was verbessern, wenn Sie zeitlich so eingeschränkt handeln können wie die beiden jetzt? Dutt hatte 2 komplette Vorbereitungen Zeit um was zu reißen und hatte es nicht geschafft. Hier werden Wunderdinge erwartet, das ist unfassbar. Der Bruch mit Dutt hätte noch vor Heiligabend geschehen müssen, dass das neue Team auch eine faire Chance hat mit dem Team intensiv zu arbeiten!

  • tensiv zu arbeiten!



    Wie soll denn ein neues Trainerteam denn was verbessern, wenn Sie zeitlich so eingeschränkt handeln können wie die beiden jetzt? Dutt hatte 2 komplette Vorbereitungen Zeit um was zu reißen und hatte es nicht geschafft. Hier werden Wunderdinge erwartet, das ist unfassbar. Der Bruch mit Dutt hätte noch vor Heiligabend geschehen müssen, dass das neue Team auch eine faire Chance hat mit dem Team intensiv zu arbeiten!


    Da stimm ich dir zu. Für Veränderungen ist jetzt zu wenig Zeit da. Das Einzige was zählt ist Schadensbegrenzung.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Die beiden haben einen Trümmerhaufen übernommen und haben keinerlei Erfahrung als Profitrainer. Ich finde Sie machen Ihre Sache gut. Wenn man auch genau hinsieht, sieht man durchaus gute Ansätze. Signifikante Verbesserungen kann man einfach nicht erwarten wenn man die Umstände berücksichtigt.

  • Die Ausrede ist nicht mehr da. Ansonsten ist nicht wirklich was besser.
    Aber warum im Dutt Thread? Warum nicht die Zukunft von Bayer04 diskutieren?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006